“Gutes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu KING's HOTEL Center

KING's HOTEL Center
Nr. 52 von 385 Hotels in München
Bewertet am 18. Dezember 2013

Freundliches Personal, sehr abwechslungsreiches Frühstück
Zimmer gross(Suite) und sauber. Teppichboden m.E. nicht zeitgemäss.
Zentrale Lage zum Hauptbahnhof und City
Preise an der Hotelbar angemessen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Friedhelm H!
Bewertungen (1.164)

Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten eine Übernachtung während der Wiesn in diesem Hotel und es hätte nicht besser sein können. Das Hotel liegt zentral; nur eine viertel Stunde von der Wiesn entfernt. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sinnvoll und angenehm eingerichtet. Die sehr gut funktionierende Klima-Anlage war auch richtig schön. Das Frühstück war sehr vielzeitig und lecker. Ich hatte bei der Buchung nach ruhigen rauchfreien Zimmern, eine frühe Anreise und einen Garagenplatz gefragt. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Dieses Hotel kann ich jeden Oktoberfestbesucher wärmstens ans Herz legen. Wir werden sicherlich wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatte zwei rauchfreie Zimmer zum Innenhof, der sehr ruhig war.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sara2012_DE!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Lage ist perfekt....
Isolierung ist echt gut... wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock zur Straße raus und haben nichts gehört.
Die Bar ist eher eine Ecke an der Rezeption aber okay wir haben da einen Teil des ESC geguckt.

Die Zimmer sind alle mit Himmelbetten aus Holz eingerichtet - sollte man mögen

absolut perfekt für einen kurzen Zwischenstopp... wenn man mit der Bahn auf dem Weg nach Italien ist...

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, katipa8180!
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel liegt sehr nah am Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber es ist eher eine touristische Durchgangsstation...Da ich beruflich häufig in Hotels übernachten muss, ist dies eher nicht mein Favorit..

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, tschober2009!
Bewertet am 17. Mai 2013

Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit rustikalem Charme im Herzen Münchens.
Die Deko des Hotels ist pompös und verschnürkelt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist Spitze! Bis in die Innenstadt mit Stachus und Einkaufsmeile sind es etwa 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrankMagdeburg!
Bewertet am 1. Mai 2013

das Hotel war sehr Zentral, wenige Geh-Minuten zum Bahnhof.
U-Bahn und S-Bahn, Busse etc, alles schnell zu erreichen,
Zimmer und Service waren wirklich einwandfrei. Personal sehr freundlich.
Wir werden wiederkommen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kaktus54!
Bewertet am 4. März 2013

Vom King’s Hotel München Center war ich sehr angenehm überrascht. Es ist ein nettes Hotel nähe Hauptbahnhof mit persönlichem Charme. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber man wohnt angenehm und jedes Zimmer hat ein Himmelbett. Bei der Buchung oder Belegung sollte man ein Zimmer zum Hinterhof nehmen, die sind verständlicherweise ruhiger als die Zimmer zur Straße. Auch das Frühstücksbuffet ist üppig und gut. Eine Empfehlung für die Stadtmitte in München.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 36 von 385 in München
Ibis München City
Ibis München City
Nr. 90 von 385 in München

Sie waren bereits im KING's HOTEL Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KING's HOTEL Center

Anschrift: Marsstr. 15, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Familienhotels in München
Nr. 32 der Romantikhotels in München
Nr. 39 der Businesshotels in München
Preisklasse: 82€ - 174€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — KING's HOTEL Center 3.5*
Das KING’s HOTEL Center ist Ihr zentral gelegenes Hotel und bietet Ihnen liebevollen Luxus mit königlichem Komfort. In unserem 3 Sterne Superior Hotel finden Sie Ruhe und Behaglichkeit in persönlichem Ambiente zu einem himmlisch erschwinglichen Preis. Ein Himmelbett in jedem Zimmer und modernste Hotel Standards machen Ihre Übernachtung in der Metropole zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ob Geschäftsreise, Aktivurlaub oder Städtetrip, bei uns finden Sie die perfekte Unterkunft in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KING's HOTEL Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KING's HOTEL Center München
King`s Hotel Munich