“Ausgezeichnet!”

KING's HOTEL Center
Nr. 54 von 382 Hotels in München
“Ausgezeichnet!”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir hatten eine Übernachtung während der Wiesn in diesem Hotel und es hätte nicht besser sein können. Das Hotel liegt zentral; nur eine viertel Stunde von der Wiesn entfernt. Die Zimmer sind relativ klein, aber sehr sinnvoll und angenehm eingerichtet. Die sehr gut funktionierende Klima-Anlage war auch richtig schön. Das Frühstück war sehr vielzeitig und lecker. Ich hatte bei der Buchung nach ruhigen rauchfreien Zimmern, eine frühe Anreise und einen Garagenplatz gefragt. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Dieses Hotel kann ich jeden Oktoberfestbesucher wärmstens ans Herz legen. Wir werden sicherlich wieder kommen.

Zimmertipp: Wir hatte zwei rauchfreie Zimmer zum Innenhof, der sehr ruhig war.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Sara2012_DE!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
aldenhoven
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Oktober 2013

Lage ist perfekt....
Isolierung ist echt gut... wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock zur Straße raus und haben nichts gehört.
Die Bar ist eher eine Ecke an der Rezeption aber okay wir haben da einen Teil des ESC geguckt.

Die Zimmer sind alle mit Himmelbetten aus Holz eingerichtet - sollte man mögen

absolut perfekt für einen kurzen Zwischenstopp... wenn man mit der Bahn auf dem Weg nach Italien ist...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, katipa8180!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel liegt sehr nah am Hauptbahnhof. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber es ist eher eine touristische Durchgangsstation...Da ich beruflich häufig in Hotels übernachten muss, ist dies eher nicht mein Favorit..

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, tschober2009!
Magdeburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 17. Mai 2013

Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit rustikalem Charme im Herzen Münchens.
Die Deko des Hotels ist pompös und verschnürkelt. Die Zimmer sind sehr sauber, das Frühstück ist Spitze! Bis in die Innenstadt mit Stachus und Einkaufsmeile sind es etwa 10 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, FrankMagdeburg!
Offenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Mai 2013

das Hotel war sehr Zentral, wenige Geh-Minuten zum Bahnhof.
U-Bahn und S-Bahn, Busse etc, alles schnell zu erreichen,
Zimmer und Service waren wirklich einwandfrei. Personal sehr freundlich.
Wir werden wiederkommen

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, kaktus54!
Nürnberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. März 2013

Vom King’s Hotel München Center war ich sehr angenehm überrascht. Es ist ein nettes Hotel nähe Hauptbahnhof mit persönlichem Charme. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber man wohnt angenehm und jedes Zimmer hat ein Himmelbett. Bei der Buchung oder Belegung sollte man ein Zimmer zum Hinterhof nehmen, die sind verständlicherweise ruhiger als die Zimmer zur Straße. Auch das Frühstücksbuffet ist üppig und gut. Eine Empfehlung für die Stadtmitte in München.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, RolandoFurioso!
Düsseldorf
Bewertet am 27. Dezember 2012

Für Kurztrips nach München od. kurze dienstliche Aufenthalte wirklich gut und zentral gelegen. Insgesamt ist das Hotel von aussen eher unscheinbar, von innen aber sauber und gepflegt. Die Zimmer sind allerdings gewöhnungsbedürftig, alle mit Himmelbetten ausgestattet und teilweise sehr klein. Minibar konnte ich in meinem Zimmer nicht finden, Einkaufsmöglichkeiten fehlten leider auch. Die Bar ist ebenfalls sehr klein und war nach 22.00 Uhr nicht mehr besetzt.
Das angebotene Frühstück konnte sich jedoch sehen lassen, alle Wünsche wurden erfüllt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Nr. 25 von 382 in München
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 7 von 382 in München

Sie waren bereits im KING's HOTEL Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KING's HOTEL Center

Unternehmen: KING's HOTEL Center
Anschrift: Marsstr. 15, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Familienhotels in München
Nr. 32 der Romantikhotels in München
Nr. 39 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 242€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — KING's HOTEL Center 3.5*
Das KING’s HOTEL Center ist Ihr zentral gelegenes Hotel und bietet Ihnen liebevollen Luxus mit königlichem Komfort. In unserem 3 Sterne Superior Hotel finden Sie Ruhe und Behaglichkeit in persönlichem Ambiente zu einem himmlisch erschwinglichen Preis. Ein Himmelbett in jedem Zimmer und modernste Hotel Standards machen Ihre Übernachtung in der Metropole zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ob Geschäftsreise, Aktivurlaub oder Städtetrip, bei uns finden Sie die perfekte Unterkunft in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, MyHotelShop, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KING's HOTEL Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KING's HOTEL Center München
King`s Hotel Munich