“Uriges Ambiente, etwas angestaubt”
Bewertung zu KING's HOTEL Center

KING's HOTEL Center
Nr. 54 von 389 Hotels in München
Bewertet am 27. Dezember 2012

Für Kurztrips nach München od. kurze dienstliche Aufenthalte wirklich gut und zentral gelegen. Insgesamt ist das Hotel von aussen eher unscheinbar, von innen aber sauber und gepflegt. Die Zimmer sind allerdings gewöhnungsbedürftig, alle mit Himmelbetten ausgestattet und teilweise sehr klein. Minibar konnte ich in meinem Zimmer nicht finden, Einkaufsmöglichkeiten fehlten leider auch. Die Bar ist ebenfalls sehr klein und war nach 22.00 Uhr nicht mehr besetzt.
Das angebotene Frühstück konnte sich jedoch sehen lassen, alle Wünsche wurden erfüllt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, aglvos!
Bewertungen (1.181)

Bewertet am 5. November 2012

Bevor ein falscher Eindruck entsteht: das Hotel ist in Ordnung und durchaus empfehlenswert. Es liegt zentral und ist vom Hauptbahnhof gut zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sauber.
Aber: die Einrichtung muss man mögen (Himmelbatt mit Holzbaldachin); ich mag das nicht.
Außerdem: beim Frühstücksbuffett lies der Kaffee sehr zu wünschen übrig; nur warmgehaltene Plörre; häte gerne einen Milchkaffee bestellt, gab es aber nicht

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, joecool1401!
Bewertet am 22. April 2012

Sehr gute, sauber Hotel in direkter nähe zum Hauptbahnhof, ohne von diesem etwas zu hören. Sehr freundliches Personal.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet.
Insgesamt ist die Einrichtung rustikal, aber da macht das Flair des Hotels aus.
Man ist innerhalb kürzester Zeit zu Fuss im Zentrum.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, nortonoil!
Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kann gut zu Fuss zur Shopping-Meile, Dom, Rathaus ect. Unser Zimmer war nicht sehr gross, aber für eine Nacht ok. Etwas schlechter Geruch im Zimmer. Dusche/WC sehr klein. Frühstück auch nicht genial aber ok. Im Frühstückraum ist es etwas laut und beim Buffet eher etwas eng. Das Personal ist sehr nett. Haben "nur" einmal im Hotel geschlafen und gefrühstückt. Mehr als das Zimmer und den Frühstückraum habe ich vom Hotel nicht gesehen, kann daher nichts zu den übrigen Räumen sagen. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, daher war es nachts sehr angenehm ruhig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mabla445!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Ich hatte das Hotel für 2 Nächte gebucht. Das Personal beim Check-In als auch beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar etwas rusikal (halt passend zum Hotelnamen) und nicht gerade riesig, aber dafür sehr sauber. Auch das restliche Ambiente des Hotels ist zum Wohlfühlen. Das (aufpreispflichtige) Frühstück war hervorragend, alles frisch und ansprechend angerichtet (kein Becherjoghurt, kein Fruchtsalat aus der Dose etc.) und hätte mind. 4 Sterne verdient.
Die Nähe zum Bahnhof (5 Gehminuten) ist ein weiterer Pluspunkt.

Jedenfalls war ich sehr zufrieden und kann das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JamesTKirk!
Bewertet am 30. März 2011

Das Zimmer ist zwar klein, aber sehr sauber. Extrem bemühtes Personal beim Frühstück. Ich war richtig positiv überrascht. Ich war nämlich schon einmal in dem Hotel und beim 2. Mal waren alle Mitarbeiter genauso nett und freundlich. Schade dass man so viel für Internet im Zimmer bezahlen muss. Ansonsten wirklich kein Manko aufgefallen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, sweetien!
Bewertet am 21. März 2011

Von außen nicht sichtbar, offeriert sich beim Betreten ins Hotel tpyisch bayrisches Ambiente. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer schön eingerichetet. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Man bekommt 50 Prozent Reduktion für die in der Nähe befindliche Parkhausgarage. Zum Hauptbahnhof oder Karlsplatz nur wenige Minuten. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Nr. 16 von 389 in München
Arthotel Munich
Arthotel Munich
Nr. 32 von 389 in München

Sie waren bereits im KING's HOTEL Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KING's HOTEL Center

Anschrift: Marsstr. 15, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Familienhotels in München
Nr. 32 der Romantikhotels in München
Nr. 39 der Businesshotels in München
Preisklasse: 83€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — KING's HOTEL Center 3.5*
Das KING’s HOTEL Center ist Ihr zentral gelegenes Hotel und bietet Ihnen liebevollen Luxus mit königlichem Komfort. In unserem 3 Sterne Superior Hotel finden Sie Ruhe und Behaglichkeit in persönlichem Ambiente zu einem himmlisch erschwinglichen Preis. Ein Himmelbett in jedem Zimmer und modernste Hotel Standards machen Ihre Übernachtung in der Metropole zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ob Geschäftsreise, Aktivurlaub oder Städtetrip, bei uns finden Sie die perfekte Unterkunft in München. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KING's HOTEL Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KING's HOTEL Center München
King`s Hotel Munich