KING's HOTEL Center
190 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
102 $*
547 $*
322 $*
Bewertungen (1.210)
1.210 Ergebnisse
Bewertet 22. April 2012

Sehr gute, sauber Hotel in direkter nähe zum Hauptbahnhof, ohne von diesem etwas zu hören. Sehr freundliches Personal.
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet.
Insgesamt ist die Einrichtung rustikal, aber da macht das Flair des Hotels aus.
Man ist innerhalb kürzester Zeit zu Fuss im Zentrum.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, nortonoil!
Bewertet 27. März 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kann gut zu Fuss zur Shopping-Meile, Dom, Rathaus ect. Unser Zimmer war nicht sehr gross, aber für eine Nacht ok. Etwas schlechter Geruch im Zimmer. Dusche/WC sehr klein. Frühstück auch nicht genial aber ok. Im Frühstückraum ist es etwas laut und beim Buffet eher etwas eng. Das Personal ist sehr nett. Haben "nur" einmal im Hotel geschlafen und gefrühstückt. Mehr als das Zimmer und den Frühstückraum habe ich vom Hotel nicht gesehen, kann daher nichts zu den übrigen Räumen sagen. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, daher war es nachts sehr angenehm ruhig.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, mabla445!
Bewertet 13. Dezember 2011

Ich hatte das Hotel für 2 Nächte gebucht. Das Personal beim Check-In als auch beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar etwas rusikal (halt passend zum Hotelnamen) und nicht gerade riesig, aber dafür sehr sauber. Auch das restliche Ambiente des Hotels ist zum Wohlfühlen. Das (aufpreispflichtige) Frühstück war hervorragend, alles frisch und ansprechend angerichtet (kein Becherjoghurt, kein Fruchtsalat aus der Dose etc.) und hätte mind. 4 Sterne verdient.
Die Nähe zum Bahnhof (5 Gehminuten) ist ein weiterer Pluspunkt.

Jedenfalls war ich sehr zufrieden und kann das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, JamesTKirk!
Bewertet 30. März 2011

Das Zimmer ist zwar klein, aber sehr sauber. Extrem bemühtes Personal beim Frühstück. Ich war richtig positiv überrascht. Ich war nämlich schon einmal in dem Hotel und beim 2. Mal waren alle Mitarbeiter genauso nett und freundlich. Schade dass man so viel für Internet im Zimmer bezahlen muss. Ansonsten wirklich kein Manko aufgefallen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, sweetien!
Bewertet 21. März 2011

Von außen nicht sichtbar, offeriert sich beim Betreten ins Hotel tpyisch bayrisches Ambiente. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer schön eingerichetet. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Man bekommt 50 Prozent Reduktion für die in der Nähe befindliche Parkhausgarage. Zum Hauptbahnhof oder Karlsplatz nur wenige Minuten. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wayne4fair!