“Super Lage und sehr sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu KING's HOTEL Center

KING's HOTEL Center
Nr. 44 von 395 Hotels in München
Bothell WA USA
“Super Lage und sehr sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir waren vom 8. - 11. Mai 2007 im King's Hotel Center. Wir haben eine 2jährige Tochter und man brachte uns sogar ein ausfaltbares Kinderbett. Die Lage des Hotels ist fantastisch - bis zur U-Bahn geht man nicht weit.

Wir wollten uns ein paar Sachen ansehen, für die man einen Wagen brauchte, ansonsten wären wir allerdings gut und gerne ohne Wagen ausgekommen. Parken ist teuer und wenn man keinen Parkplatz in der Tiefgarage mehr bekommt, dann muss man auf den öffentlichen Parkplätzen parken. Wenn man in den Geschäften einkauft, dann ist das Parken dort etwas günstiger als ausgeschrieben. Wenn man nicht am Hotel parkt, dann ist es allerdings recht umständlich, das Gepäck ins Hotel zu schleppen.

Das Zimmer war klein aber sehr sauber und das Bett war sehr bequem. Wir haben hier nicht im Hotel gegessen weil es hier am Bahnhof so viele Bauden und Bäckereien gab. Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Danke, bothelldeb!

• Finnisch zuerst
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Stimme dem zu, was alle anderen schon gesagt haben - tolle Lage, guter Preis, nettes Personal, saubere Zimmer (wenn auch etwas klein). Es heißt, dass man das bekommt, wofür man bezahlt, aber im Fall des Kings Hotel Center hatte ich wirklich den Eindruck, dass ich sehr viel mehr bekommen habe. Wenn ich das nächste Mal nach München komme, dann werde ich hier wieder unterkommen.

1 Danke, Steve147!
florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2005

Meine Frau und ich verbrachten drei Tage im Kings Center. Die anderen Kritiken treffen den Nagel auf den Kopf. Tolle Cocktailbar, perfekte Lage, zuvorkommendes Personal, und saubere Zimmer. Wir kamen nach einer 10stündigen Zugfahrt in München an und waren überrascht, ein tolles kleines italienisches Restaurant direkt auf der anderen Straßenseite zu finden. Wir können es nicht erwarten, wieder in dieses Hotel und zu diesem Restaurant zu kommen.

5 Danke, egammo!
Nr. 137 von 395 in München
NH München Deutscher Kaiser
NH München Deutscher Kaiser
Nr. 68 von 395 in München

Sie waren bereits im KING's HOTEL Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KING's HOTEL Center

Unternehmen: KING's HOTEL Center
Anschrift: Marsstr. 15, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Familienhotels in München
Nr. 32 der Romantikhotels in München
Nr. 39 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — KING's HOTEL Center 3.5*
Das KING’s HOTEL Center ist Ihr preiswertes Hotel München Zentrum und bietet Ihnen liebevollen Luxus mit königlichem Komfort. In unserem 3 Sterne Superior Hotel finden Sie Ruhe und Behaglichkeit in persönlichem Ambiente zu einem himmlisch erschwinglichen Preis. Ein Himmelbett in jedem Zimmer und modernste Hotel Standards machen Ihre Übernachtung in der Metropole zu einem Erlebnis, das Sie nicht vergessen. Ob Geschäftsreise, Aktivurlaub oder Städtetrip, bei uns finden Sie die perfekte Unterkunft in München. Die DEHOGA vergibt unserem Hotel seit Jahren 3 Sterne, seit Dezember 2010 mit dem Zusatz Superior. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Weg, HRS, Priceline, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KING's HOTEL Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KING's HOTEL Center München
King`s Hotel Munich