“Überraschend nettes Hotelambiente”

Nr. 51 von 382 Hotels in München
Wiesbaden, Deutschland
“Überraschend nettes Hotelambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Von außen nicht sichtbar, offeriert sich beim Betreten ins Hotel tpyisch bayrisches Ambiente. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer schön eingerichetet. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Man bekommt 50 Prozent Reduktion für die in der Nähe befindliche Parkhausgarage. Zum Hauptbahnhof oder Karlsplatz nur wenige Minuten. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Business
1 Danke, Wayne4fair!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Potsdam, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Ich buchte das King's Center für ein verlängertes Wochenende mit meiner Freundin. Hatten kein Frühstück gebucht, dafür war der Preis etwas niedriger. Manchmal erhält man kurzfristig gute Angebote. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit allen Annehhmlichkeiten ausgestattet. Die Lage ist sehr gut, nur ca. 5 Minuten bis zum Hauptbahnhof und etwa 10 in die Innenstadt. Alle vorstellbaren Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe und auch so kann man München gut zu Fuß erkunden. Preislich kann es jedoch auch mal teurer sein - also vergleichen lohnt!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, michab85!
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Durch die Nähe zum Hauptbahnhof München ist die Lage optimal und man erreicht in wenigen Gehminuten den Stachus und ist somit in der zentralen Fußgängerzone mit allen möglichen Geschäften. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, Klima und TV vorhanden. Das Mobiliar ist meiner Meinung ein wenig kitschig, aber nicht störend. Da ich öfter beruflich in München bin für 1-2 Tage ist das Kings immer erste Wahl aufgrund der Lage und des Preis- Leistungsverhältnisses.

• Aufenthalt August 2010
Danke, ThorstenHo!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Ein sehr schönes Hotel wenige Straßen vom Münchener Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet (eher schnörkelig als modern). Das Hotel bietet immer wieder Sonderaktionen an. Frühstück muss zusätzlich gebucht werden und schmeckt sehr gut.
Ingesamt sehr empfehlenswert, weshalb ich auch schon mehrmals, sowohl geschäftlich, als auch privat, dort war.

• Aufenthalt April 2009, Business
Danke, Maike007!
Hongkong, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Wir blieben hier für Silvester. Das Hotel hat eine hervorragende Lage und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist teuer, aber es gibt viele billige Coffee Shops in der Nähe. Die Schlafzimmer sind geräumig und sehr gut eingerichtet. Wir hätten ohne Zögern bei der Rückkehr nach München und wohnen auch hier. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, HKG_MFM_2013!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2010

Im Kingshotel Center in der Nähe des HBF von München (ca. 3 min. zu Fuß entfernt) kann man sich gut aufgehoben fühlen (für eine Nacht). Bei dem Hotel ist prinzipiell alles in bester Ordnung, allerdigns sind die Zimmer (auch die Doppelzimmer) sehr klein, daher sicher nur für 1 Nacht ok. Sauberkeit, Ausstattung, Service und Frühstück ist alles tiptop, sogar deutlich besser, als ein 3-Sterne-Haus suggeriert (eher 4 wie 3 Sterne nach meiner Meinung). Die Zimmer sind ebenfalls schön ruhig! Flatscreen-TV, Safe, helles und freundliches (aber sehr kleines) Badezimmer mit Fön - alle da! Auch ein Business-Center (im 3***Hotel !!).

Also: empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, wiesengnom!
Lübeck
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2009

endlich -- keine Hotelkette, sondern unter privater Führung mit sehr ambitioniertem Team.
Sehr gemütliches Zimmer mit Himmelbett und ausgezeichneten Matratzen. Noch nie habe ich in einem Hotelzimmer so gut geschlafen. Zimmer ist nicht riesig, aber gr0ß genug, und wenn zum Hof hin, auch unheimlich ruhig -- obwohl nur 2 Minuten vom Bahnhof entfernt.
Einziges Manko: winziges Bad -- aber sehr sauber.
Super Frühstücksbuffet -- mit lauter Bio-Produkten (Herkunftsnachweis)
Dieses Hotel kann ich nur jedem empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hotel Metropol
Hotel Metropol
Nr. 10 von 382 in München
Mercure Hotel München City Center

Sie waren bereits im KING's HOTEL Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KING's HOTEL Center

Unternehmen: KING's HOTEL Center
Anschrift: Marsstr. 15, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 der Familienhotels in München
Nr. 32 der Romantikhotels in München
Nr. 39 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — KING's HOTEL Center 3.5*
Das KING’s HOTEL Center ist Ihr preiswertes Hotel München Zentrum und bietet Ihnen liebevollen Luxus mit königlichem Komfort. In unserem 3 Sterne Superior Hotel finden Sie Ruhe und Behaglichkeit in persönlichem Ambiente zu einem himmlisch erschwinglichen Preis. Ein Himmelbett in jedem Zimmer und modernste Hotel Standards machen Ihre Übernachtung in der Metropole zu einem Erlebnis, das Sie nicht vergessen. Ob Geschäftsreise, Aktivurlaub oder Städtetrip, bei uns finden Sie die perfekte Unterkunft in München. Die DEHOGA vergibt unserem Hotel seit Jahren 3 Sterne, seit Dezember 2010 mit dem Zusatz Superior. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, MyHotelShop, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KING's HOTEL Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
KING's HOTEL Center München
King`s Hotel Munich