“Wenn geöffnet gewesen wäre...” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Bottarga

Bottarga
Platz Nr. 1.849 von 3.582 Restaurants in München
München
“Wenn geöffnet gewesen wäre...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

...dann hätten auch wir dort essen können!
Aber am 24.9.12 standen wir 19 Uhr vor verschlossenen Türen. Es gab auf der Homepage KEINEN Hinweis auf Betriebsurlaub oder Ähnliches. Sehr enttäuschend!

Aufenthalt September 2012
Danke, Rosen14!

“Super Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Wir sind mit etwas wenig Zeit im Gepäck ins Bottarga zum Essen gefahren. Ein kleines Lokal mit italienische/sardischer und ecuadorianische Küche. Es gab super frischen Fisch - auf einer Platte konnte man diesen selbst aussuchen und mit dem Küchenchef besprechen, wie er aufgetischt werden soll. Oder frische Nudeln mit Bottarga - ein schnelles und feines Gericht. Salate sind lecker. Fleisch aus dem Ofen (Lamm) war butterweich und zart. Geschmacklich ein super Genuss. Die Weinauswahl ist angenehm und passend zu den Gerichten. Wir kommen wieder und genießen diesmal mit mehr Zeit das tolle Essen.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente