“Sehr gut gegessen”

Platz Nr. 82 von 4.084 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren diese Woche zum ersten mal im Restaurant Shandiz. Sehr gute orientalische Kueche und sehr aufmerksamer Service. Auf der Vorspeisenplatte fanden wir einige Speisen die wir noch nicht kannten. Allesamt ganz ausgezeichnet. Die Hauptspeisen haben wir klassisch gewählt, verschiedene Spieße wie Lamm, Huhn und Hack. Auch sehr lecker.Zum Nachtisch noch etwas auf die Hueften, wunderbar.

Danke, AltoAnton!

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier könnte man jeden Tag zum Essen hin gehen. Sehr leckere Speisen, gute Auswahl auch für Vegetarier. Freundliches Personal. Das Restaurant war um 14 Uhr voll belegt, wir hatten nicht reserviert und gerade noch die letzten Plätze ergattert.

1  Danke, Sightseer763980!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zum ersten Mal persisch gegessen und waren begeistert. Das Fleisch war sehr zart und der Reis angenehm gewürzt. Die Nachspeise war sehr lecker, nur leider etwas wenig für den Preis. Insgesamt eher teuer, die Portionen könnten etwas größer sein. Ich werde wieder kommen,denn wir haben einen schönen Abend dort verbracht. Unbedingt reservieren!

Danke, Daniela S!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Gleich vorweg: Eine Reservierung ist anzuraten. Wir brauchten 2 Anläufe, um (gerade noch) einen Platz zu finden. Es hat sich aber gelohnt. Die Speisekarte war umfangreich und beinhaltete auch einige vegetarische Gerichte. Mein Lammrücken war wunderbar und hervorragend gewürzt - zu sehr angemessenen Preisen. Das Personal war durchweg freundlich, zuvorkommend und schnell. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Gäste schienen jeden Alters zu sein und alle Kontinente abzudecken. Ein rundum gelungener Abend.

Danke, Thomas W!
Bewertet 11. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen freundliches Personal absolut empfehlenswert. Tolles Ambiente, authentische Küche soweit ich das bewerten kann. Waren schon 2mal hier und werden noch öfter kommen

Danke, Ferdinand1997!