“Essen, Service, Ambiente und Lage sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Shandiz

Restaurant Shandiz
Platz Nr. 179 von 3.509 Restaurants in München
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Essen, Service, Ambiente und Lage sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Betreff sagt eigentlich bereits alles. Wir hatten den Vorteil mittags dort zu sein und es war nicht besonders frequentiert. Der Kellner konnte sich ganz auf uns konzentrieren und war outstanding. Sehr nett persisch eingerichtet - ich vermute mal authentisch. Das Essen sehr lecker, gut gewürzt und interessant. Preise absolut okay.

Daher vom Gesamteindruck fünf Sterne von mir.

2 Danke, eichelbaervater .!

• Arabische zuerst
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Hatten heute einen sehr netten Nachmittag im persischen Restaurant Shandiz, im dem wir zu acht einen Geburtstag feierten. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Als Getränk hatten wir Sharbat, ein richtig fruchtiges Erfrischungsgetränk. Wir bestellten uns gemischte Vorspeisenteller, der Kellner erklärte uns alles und es schmeckte ausgezeichnet. Als Hauptgerichte hatten wir unterschiedliche Fleischspiesse und sehr leckeres Lamm an Safranreis. Alle waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Inge B!
“Guter Perser in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Shandiz liegt in Laufweite des Hauptbahnhofs, ist also ideal zu erreichen. Da es relativ beliebt ist, sitzt man im Restaurant sehr eng und es wird außerdem empfohlen zu reservieren. Am Wochenende hat man ohne Reservierung fast keine Chance.
Der Service ist auf zack und die Speisen (wir hatten Lamm) ausgezeichnet.
Definitiv eine Empfehlung

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Michaela1985!
Moskau, Russland
“Köstliche persische Gerichte...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Kann man in diesem Restaurant probieren. Gut sortierte Speisekarte - es gibt nämlich was für jede Geschmacksrichtung. Gute Zubereitungsqualität. Grosszuegige Portionen. Zuvorkommende Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, GlobetrotterMoskau!
“Klare Empfehlung für einen schönen Abend mit Freunden oder der Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wer mal etwas anderes ausprobieren möchte ist im Shandiz definitiv gut aufgehoben. Hier gibt es hervorragende persische Küche zu wirkliche moderaten Preisen. Wir waren zu siebt unterwegs und es hat wirklich jeder etwas auf der Speisekarte gefunden, das geschmeckt hat. Sehr zu empfehlen ist auch der gemischte Vorspeisenteller, der sehr reichlich ist und von jedem etwas bietet. Die Atmosphäre ist wirklich sehr angenehm, da es nicht zu laut und der Service außerordentlich freundlich und zurvorkommend ist. Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, rumpyg!