“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

+49 (0) 89 59 94 79 86
Platz Nr. 161 von 3.229 Restaurants in München
Küche: mediterran, orientalisch, persisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Hatten heute einen sehr netten Nachmittag im persischen Restaurant Shandiz, im dem wir zu acht einen Geburtstag feierten. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Als Getränk hatten wir Sharbat, ein richtig fruchtiges Erfrischungsgetränk. Wir bestellten uns gemischte Vorspeisenteller, der Kellner erklärte uns alles und es schmeckte ausgezeichnet. Als Hauptgerichte hatten wir unterschiedliche Fleischspiesse und sehr leckeres Lamm an Safranreis. Alle waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Inge B!

• Arabische zuerst
“Guter Perser in München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Shandiz liegt in Laufweite des Hauptbahnhofs, ist also ideal zu erreichen. Da es relativ beliebt ist, sitzt man im Restaurant sehr eng und es wird außerdem empfohlen zu reservieren. Am Wochenende hat man ohne Reservierung fast keine Chance.
Der Service ist auf zack und die Speisen (wir hatten Lamm) ausgezeichnet.
Definitiv eine Empfehlung

• Aufenthalt Februar 2014
4 Danke, Michaela1985!
Moskau, Russland
“Köstliche persische Gerichte...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Kann man in diesem Restaurant probieren. Gut sortierte Speisekarte - es gibt nämlich was für jede Geschmacksrichtung. Gute Zubereitungsqualität. Grosszuegige Portionen. Zuvorkommende Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2014
3 Danke, GlobetrotterMoskau!
“Klare Empfehlung für einen schönen Abend mit Freunden oder der Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Wer mal etwas anderes ausprobieren möchte ist im Shandiz definitiv gut aufgehoben. Hier gibt es hervorragende persische Küche zu wirkliche moderaten Preisen. Wir waren zu siebt unterwegs und es hat wirklich jeder etwas auf der Speisekarte gefunden, das geschmeckt hat. Sehr zu empfehlen ist auch der gemischte Vorspeisenteller, der sehr reichlich ist und von jedem etwas bietet. Die Atmosphäre ist wirklich sehr angenehm, da es nicht zu laut und der Service außerordentlich freundlich und zurvorkommend ist. Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt April 2014
3 Danke, rumpyg!
Vienna, Wien, Austria
“Gefunden, ausprobiert, mehr als überzeugt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant sind wir am Shandiz vorbei gekommen. Bereits die Speisekarte und die angenehme Atmosphäre hat uns überzeugt, hinein zu gehen. Wir wurden vom Personal herzlich willkommen geheißen, bestens in der Speiseauswahl beraten und den ganzen Abend zuvorkommend betreut. Nicht nur der Vorspeisenteller, sondern auch die Hauptspeisen waren vorzüglich. Die Preise sind fair und das Service exzellent. Prädikat: Absolut empfehlenswert - wir kommen wieder...

• Aufenthalt März 2014
3 Danke, Markus B!