“Gefunden, ausprobiert, mehr als überzeugt”
Bewertung zu Restaurant Shandiz

Restaurant Shandiz
Platz Nr. 68 von 3.793 Restaurants in München
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. März 2014

Auf der Suche nach einem gemütlichen Restaurant sind wir am Shandiz vorbei gekommen. Bereits die Speisekarte und die angenehme Atmosphäre hat uns überzeugt, hinein zu gehen. Wir wurden vom Personal herzlich willkommen geheißen, bestens in der Speiseauswahl beraten und den ganzen Abend zuvorkommend betreut. Nicht nur der Vorspeisenteller, sondern auch die Hauptspeisen waren vorzüglich. Die Preise sind fair und das Service exzellent. Prädikat: Absolut empfehlenswert - wir kommen wieder...

3  Danke, Markus B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Restaurant Shandiz
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Haben das Restaurant im gutscheinbuch.de gefunden und wollteb etwas Neues probieren. Kleines aber feines Lokal verkehrsgünstig gelegen. Vorspeise (auberginenmousse) und auch fleischige Hauptspeisen sehr schmackhaft und gute Qualität-könnten etwas größer sein...Service war gut.

2  Danke, Matthias B!
Bewertet am 18. Februar 2014

Das Essen schmeckt richtig gut! Alles schön frisch und auch besonders. Wir hatten den gemischten Vorspeisenteller - ist zu empfehlen, von jedem etwas - und jeder eine Hauptspeise. Die Preise sind fair. Was besonders auffällig war, war der geniale Service!!
Richtig aufmerksam. Z.B. Hat einer von uns die Minzblätter aus seinem Getränk gefischt und auf ihnen rumgekaut. Sofort stand ein Teller mit frischer Minze auf unserem Tisch - ohne Nachfrage.
Auch sonst hatten die Kellner immer ein Lächeln auf den Lippen.

Fazit: Essen top, Service top - bald wieder!!

3  Danke, AndySMUC!
Bewertet am 16. Januar 2014

Das Essen schmeckt wirklich gut, die Portionen der Hauptspeisen entsprechend leider nur einer Vorspeisengröße.
Meine Vorspeise war: Schafskäse mit Walnüssen und Fladenbrot: ein Witz! Pappiges Brot, 2 Scheiben von abgepacktem Schafskäse und 3 halbe Walnüsse.

Das Personal war unhöflich und desinteressiert. Ich verstehe auch nicht, warum ein Kellner sein Hemd so weit aufgeknöpft hat, dass seine Brusthaare rausquellen. Ein Koch setzt sich schließlich auch etwas auf den Kopf, damit die Haare nicht ins Essen fallen.

Da Ambiente ist hübsch. Allerdings versuchen die auch jeden Zentimeter der Restaurantfläche mit Gäste vollzustopfen.

5  Danke, Linda W!
Bewertet am 5. Januar 2014

Seit unserem letzten Besuch vor einiger Zeit, hat sich nichts verändert und das ist auch gut so. Der Service war wieder äusserst nett und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet und Preis-Leistungsverhältnis ok. Wohl einer der besten Perser in Town.

1  Danke, KaStz69!