“Lecker und sehr freundlich”
Bewertung zu Miss Lilly's

Miss Lilly's
Platz Nr. 646 von 4.125 Restaurants in München
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer Rollstuhlfahrerin beim Osterbrunch hier. Das Personal ist total freundlich, das Essen schmeckt hervorragend, dazu eine sehr gemütliche Location und nicht weit von der U-Bahn. Rollstuhlfahrer gerecht, aber Achtung! Nicht für Elektro-Rollstuhlfahrer geeignet, da es beim Eingang eine Stufe gibt.
Auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!

Danke, Olga T!

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Gestern mal wieder hier gewesen. Toll wie immer. Es gibt neue Frühstücksauswahl. Strammer Max und ein türkisches Omelette. Super lecker. Die Service Mitarbeiter waren wie immer gut drauf, fleißig und kompetent. Der Peanutbutter Cheesecake ist unschlagbar. Ich freu mich wenn bald wieder die beste Sonnenterrasse der Gegend aufmacht. Danke und bis bald

Danke, Travelgaytip!
Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Regelmäßig in München, regelmäßig im Miss Lilly‘s!
Super Frühstück, wechselnder Mittagstisch und hammermäßiger Kuchen!!
Wir lieben das Ambiente, waren vom Essen jedes Mal begeistert und wurden immer super nett bedient!
Dickes Lob und bis bald!

Danke, Symi65!
Bewertet 8. März 2018

Durch Zufall sind wir auf dieses sehr schöne Restaurant gestossen. Hatten unsere Airbnb Unterkunft grad ums Eck und ein Nachbar empfahl uns dieses Lokal.
Wir hatten zwar keine Reservierung, bekamen aber dennoch relativ schnell, nach einer kleinen Wartezeit an der Bar, einen Platz.
Das Miss Lilly's ist wirklich ein sehr schönes und stilvoll eingerichtetes Lokal. Alles wirkt sehr gepflegt und mit viel Liebe gestaltet.
Das merkt man auch beim Essen. Die Speisen waren optisch schön und geschmacklich toll zubereitet. Der Service war schnell und trotz voller Hütte sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde auch alle unsere Sonderwünsche ohne "wenn und aber" erfüllt! Was ja heute nicht mehr selbstverständlich ist.
Nach einem ausgiebigen Spaziergang an der Isar haben wir dann noch die hausgemachten Kuchen getestet: Toll, Toll, Toll!!! Wir hatten einen Zwetschgenstreuselkuchen und einen N. Y. Cheesecake. Und weil wir uns nicht wirklich entscheiden konnten, haben wir uns auch noch ein Stück Walnusstarte und ein Stück Zupfkuchen mitgenommen. Einfach alle super lecker!
Ich kann das Miss Lilly's nur empfehlen und verstehe, die ein oder andere negative Bewertung so rein gar nicht. Besucht den Laden - es lohnt sich!
Abends soll es wohl auch sehr schön sein, haben wir aber noch nicht getestet. Das nächste Mal dann!

Danke, nicesmail1987!
Bewertet 7. März 2018

Wir sind echt froh über unsere kleine Lilly, die vor einigen Jahren ins Viertel zog und die wir mittlerweile als wirklich gute Freundin bezeichnen dürfen. So eine charmante Gastgeberin, die unseren Hunger mit leckeren Gerichten stillt, sei es ein tolles Frühstück, ein köstliches Mittagessen oder eins ihrer hausgemachten Kuchenstücke... Bei der Lilly schmeckts immer hervorragend und man fühlt sich beim einen oder anderen Gläschen Wein immer wilkommen und gut aufgehoben!

Danke, TIMETRAVEL69!