“Zentrales, trotzdem ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Erzgiesserei Europe

Hotel Erzgiesserei Europe
Nr. 136 von 395 Hotels in München
Remagen, Deutschland
“Zentrales, trotzdem ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014

Schönes Hotel recht zentral gelegen. Die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig und mit Klimaanlage ausgestattet. WLAN ist nur im Bereich der Rezeption kostenlos, auf dem Zimmer kostet dies extra.

Achtung: Die Tiefgarage ist klein und eng. Mit größeren Wagen wird es hier zumindest schwierig.

Der Frühstücksbereich ist recht klein, vor allem am Buffet ist es sehr eng. Durch den mangelnden Platz ist auch die Auswahl am Buffet etwas eingeschränkt.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind schön und ruhig
  • Aufenthalt August 2014, Business
1 Danke, Björn N!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Positiv: zentrale Lage des Hotels (nur wenige Minuten zur Innenstadt und dennoch absolut ruhig in einer Seitenstraße), Größe und Ausstattung des Zimmers, Frühstücksbuffet reichhaltig, Service/ Personal sehr freundlich - aufmerksam, aber nicht aufdringlich
Negativ: nichts - ich komme definitiv bald wieder!
Hinweis: die hoteleigene Tiefgarage (€13,00/ Tag) ist selbst für Fiat500 eine Herausforderung!

Zimmertipp: Comfortzimmer buchen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
2 Danke, ImrD16!
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Für den Besuch eines Rhetorik-Seminars im Hotel Erzgiesserei Europe habe ich eine Nacht im Hotel verbracht. Das Hotel zeichnet sich durch sein freundliches Personal aus, die Damen an der Rezeption hatten für jedes Anliegen ein offenes Ohr!
Mit meinem Zimmer im 5. Stock war ich absolut zufrieden, inwieweit Zimmer in den unteren Etagen anders oder kleiner sind, kann ich nicht beurteilen. Auch das Frühstück hatte gute Qualität. Parkplätze gibt es in der Umgebung genügend, allerdings ist eine Parkgebühr zu entrichten. Ich habe mich daher für die Tiefgarage des Hotels entscheiden. Diese ist zwar für große Autos etwas eng, aber 13 € für das Abstellen des Autos von Freitag morgen bis Samstag Abend sind sehr in Ordnung!
Mein Fazit: Sicher kein Luxushotel, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und daher für Kurzaufenthalte absolut zu empfehlen!!

Zimmertipp: Sofern das Hotel nicht übermäßig gut gebucht ist, ein Zimmer im 5. Stock verlangen. Mein Zimmer war ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
Danke, Elmar A!
Rome
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Saubere und gut eingerichtete Zimmer. Frühstücksraum etwas klein aber ausreichend. Sehr ruhige Zimmer. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt über Silvester. Die Bar hatte leider geschlossen, aber in der unmittelbaren Nähe befindet sich der Löwenbräukeller.

Zimmertipp: Das Hotel liegt alles in allem sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, hammerhai10!
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Netter Empfang an der Rezeption, Das Zimmer lag im 1. Stock - als erstes fiel mir der angenehme Duft im Zimmer auf. Bademäntel und Hausschuhe vorhanden - im Badezimmer wirklich auch alles da - sogar kleine Waschlappen. Ich habe - ehrlich gesagt - noch nie so weiche Frottierwaren in einem Hotel erlebt. .
Gut fand ich auch, dass die Rezeption wirklich die ganze Nacht besetzt ist. Die Matratze im Bett auch sehr angenehm - haben wirklich sehr gut geschlafen. Keine störenden Geräusche von
draussen oder anderen Gästen (kein Wasserrauschen, kein Türenklappern, Spätheimkehrer, etc.) - es kam schon fast der Verdacht auf, dass wir die einzigen Gäste sind.
Frühstück war reichlich und bis halb zwölf möglich - wirklich für jeden was dabei - und der Kaffee einfach ausgezeichnet :-D
Ich komm ganz bestimmt wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Brigitte6662014!
Schlangenbad
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Komfortdoppelzimmer von knapp 3 m Breite zu 150 € die Nacht. Ungemütlich. Das Badezimmer für 2 Personen gleichzeitig ist zu klein. Einen Personalstreit während des Frühstücks mitzuerleben ist unangenehm und peinlich.
Das Hotel macht den Eindruck, als wenn es ursprünglich zu einem anderen Zweck gebaut worden ist und wirkt nicht funktional.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Werner H!
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Nur 1 U-Bahnstation vom Bahnhof entfernt liegt das Hotel ruhig in einer Seitenstraße. Neben dem Hotelrestaurant gibt es in der Umgebung ettliche Ausgehmöglichkeiten: einige Restaurants an der Hauptstraße aber auch nette Lokale, wenn man mal ums Quadrat läuft. Top - der Löwenbräubiergarten in nur 5 min Fußweg.

Die Aussagen zur angenehmen Atmosphäre und dem Service der Rezeption kann ich nur bestätigen. Die Zimmer sind prima, Bad etwas klein und leider hoher Einstieg in die Dusche, da in der Wanne integriert.

Der Frühstücksraum ist etwas zu klein geraten. Im Sommer ist das kein Problem, da viele Gäste draußen im kleinen Außenbereich frühstücken. Bei kühleren Temperaturen, wenn jeden innen sitzen möchte, wird es leicht eng und es können zu Stoßzeiten sogar Wartezeiten entstehen. Frühstücksangebot ist gut und reichhaltig.

Trotz dieses kleinen Mankos kamen wir im Juni 2013 zum 3. Mal

Mercure Hotel München am Olympiapark
KING's HOTEL First Class
KING's HOTEL First Class
Nr. 33 von 395 in München

Sie waren bereits im Hotel Erzgiesserei Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erzgiesserei Europe

Unternehmen: Hotel Erzgiesserei Europe
Anschrift: Erzgiessereistr. 15, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erzgiesserei Europe 4*
Modernes Business- und Stadthotel in ruhiger,zentraler Lage zur Innenstadt. Perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, sowie zu Bahnhof, Autobahnen und zur Messe München. 2 variable Tagungsräume inkl. Foyer für bis zu 70 Personen Tagungsraum Württemberg 70 m2 Tagungsraum Stuttgart 40 m2 Durch mobile Trennelemente erweiterbar auf 110 m2 Ausstattung: Beamer, TV/Video, CD-Player,Overhead Projektor, W-LAN kostenfrei,
Flipchart, Projektions-Leinwand, Pinnwand, Klimaanlage, Moderatorenkoffer und Tageslicht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erzgiesserei Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erzgiesserei Europe
Hotel Erzgiesserei Europe München