“Zimmer und Service sehr gut”

Hotel Erzgiesserei Europe
Nr. 125 von 383 Hotels in München
Rome
“Zimmer und Service sehr gut”
Bewertet am 26. Februar 2014

Saubere und gut eingerichtete Zimmer. Frühstücksraum etwas klein aber ausreichend. Sehr ruhige Zimmer. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt über Silvester. Die Bar hatte leider geschlossen, aber in der unmittelbaren Nähe befindet sich der Löwenbräukeller.

Zimmertipp: Das Hotel liegt alles in allem sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, hammerhai10!

Landshut, Deutschland
Bewertet am 25. Februar 2014

Netter Empfang an der Rezeption, Das Zimmer lag im 1. Stock - als erstes fiel mir der angenehme Duft im Zimmer auf. Bademäntel und Hausschuhe vorhanden - im Badezimmer wirklich auch alles da - sogar kleine Waschlappen. Ich habe - ehrlich gesagt - noch nie so weiche Frottierwaren in einem Hotel erlebt. .
Gut fand ich auch, dass die Rezeption wirklich die ganze Nacht besetzt ist. Die Matratze im Bett auch sehr angenehm - haben wirklich sehr gut geschlafen. Keine störenden Geräusche von
draussen oder anderen Gästen (kein Wasserrauschen, kein Türenklappern, Spätheimkehrer, etc.) - es kam schon fast der Verdacht auf, dass wir die einzigen Gäste sind.
Frühstück war reichlich und bis halb zwölf möglich - wirklich für jeden was dabei - und der Kaffee einfach ausgezeichnet :-D
Ich komm ganz bestimmt wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Brigitte6662014!
Schlangenbad
Bewertet am 24. Oktober 2013

Komfortdoppelzimmer von knapp 3 m Breite zu 150 € die Nacht. Ungemütlich. Das Badezimmer für 2 Personen gleichzeitig ist zu klein. Einen Personalstreit während des Frühstücks mitzuerleben ist unangenehm und peinlich.
Das Hotel macht den Eindruck, als wenn es ursprünglich zu einem anderen Zweck gebaut worden ist und wirkt nicht funktional.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Werner H!
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 14. Oktober 2013

Nur 1 U-Bahnstation vom Bahnhof entfernt liegt das Hotel ruhig in einer Seitenstraße. Neben dem Hotelrestaurant gibt es in der Umgebung ettliche Ausgehmöglichkeiten: einige Restaurants an der Hauptstraße aber auch nette Lokale, wenn man mal ums Quadrat läuft. Top - der Löwenbräubiergarten in nur 5 min Fußweg.

Die Aussagen zur angenehmen Atmosphäre und dem Service der Rezeption kann ich nur bestätigen. Die Zimmer sind prima, Bad etwas klein und leider hoher Einstieg in die Dusche, da in der Wanne integriert.

Der Frühstücksraum ist etwas zu klein geraten. Im Sommer ist das kein Problem, da viele Gäste draußen im kleinen Außenbereich frühstücken. Bei kühleren Temperaturen, wenn jeden innen sitzen möchte, wird es leicht eng und es können zu Stoßzeiten sogar Wartezeiten entstehen. Frühstücksangebot ist gut und reichhaltig.

Trotz dieses kleinen Mankos kamen wir im Juni 2013 zum 3. Mal

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, PetraS_559!
Bingen am Rhein, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren in den letzten 7 Jahren 3mal in diesem Hotel.
Das herzliche Bemühen den Gast zufriedenzusstellen war immer spürbar, und ist auch
gelungen.
Für einen Kurzaufenthalt ( 3-4 Tage) immer empfehlenswert.
Als Tip : Bitte deutlich daraufhinweisen, dass das Restaurant und die Bewirtung mit Getränken
Samstagsabends nicht möglich ist ( nicht alle Gäste stürzen sich in das Münchner
Nachtleben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, jockel25!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich sehr gut, insbesondere die Komfortzimmer! Das Personal (insbesondere die Damen an der Rezeption und vorallem die Damen /Herren der Zimmerreinigung) sind wirklich TOP, sehr nett, serviceorientiert und vorallem kennt man sehr schnell die Gäste und deren "Vorlieben". Ich war im Zeitraum Mai bis Juli geschäftlich in München und hatte auch andere 4-Sterne Hotels gebucht. Dieses Hotel war das Beste in dieser Preislage. Die Zimmer sind sehr groß (in der Komfortklasse) und sauber. Die Rezeption versucht jeden Wunsch zu erfüllen und ist sehr hilfsbereit (was bei anderen Hotels teilweise nicht der Fall war).
Frühstück ist auch gut, es gibt alles, was man für ein ausgiebiges Frühstück benötigt. Auch war es kein Problem ein Lunchpaket zu bekommen (was bei anderen Hotels nur mit viel Diskussion an der Rezeption zu bekommen war). Die Lage des Hotels ist meiner Ansicht sehr gut und sicher, liegt in der Seitenstrasse (hinter dem Gericht/Staatsanwaltschaft). Die U-Bahn ist 5 min entfernt (eine Haltestelle vom Hauptbahnhof). Parkmöglichkeiten sind nur kostenpflichtig, war mir nicht wichtig war, da ich mit Bus und Bahn unterwegs war.
Der einzige Punkt, der mir nicht zugesagt hat und für eine Buchung auch ausschlaggebend ist, ist der kostenpflichtige Internetzugang, hätte ich keine UMTS-Karte gehabt, hätte ich (leider) nicht für einen so langen Zeitraum gebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Vana A!
Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas abseits in einer Seitenstrasse. Wir hatten ein Komfortzimmer auf der 4ten Etage gebucht. Man wollte uns dann ein Zimmer auf der 1sten Etage geben und meinte, man hätte diese inzwischen auch zu Komfortzimmern gemacht.

Unter Komfortzimmer versteht man hier einen knapp 3 m breiten Schlauch, in dem man aufpassen muss, beim passieren des Bettes nicht das TV von der Wand zu reissen.

Das Bad ist winzig, ohne geeigneten Ablageplatz für eigene Dinge, keine Handtuchstangen am Waschtisch, keine Duschabtrennung mit Folge Überschwemmung.

Es gibt keinen Platz für Koffer, zwar einen Kofferständer, aber keine dafür geeignete Nische.

Es gibt wifi nur über einen externen Anbieter zu 6,50 E am Tag. Es gibt keinen Gästecomputer zum einchecken etc.

Insgesamt ein Hotel eher mittlerer Qualität. Für den beruflichen Aufenthalt zu Zeiten hoher Auslastung in München ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Jedermann Hotel
Jedermann Hotel
Nr. 25 von 383 in München
angelo by Vienna House Munich Westpark

Sie waren bereits im Hotel Erzgiesserei Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erzgiesserei Europe

Unternehmen: Hotel Erzgiesserei Europe
Anschrift: Erzgiessereistr. 15, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 64 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 87€ - 204€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erzgiesserei Europe 4*
Modernes Business- und Stadthotel in ruhiger,zentraler Lage zur Innenstadt. Perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, sowie zu Bahnhof, Autobahnen und zur Messe München. 2 variable Tagungsräume inkl. Foyer für bis zu 70 Personen Tagungsraum Württemberg 70 m2 Tagungsraum Stuttgart 40 m2 Durch mobile Trennelemente erweiterbar auf 110 m2 Ausstattung: Beamer, TV/Video, CD-Player,Overhead Projektor, W-LAN kostenfrei,
Flipchart, Projektions-Leinwand, Pinnwand, Klimaanlage, Moderatorenkoffer und Tageslicht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erzgiesserei Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erzgiesserei Europe
Hotel Erzgiesserei Europe München