“Super Hotel... auch nach dem 5.Mal Buchung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Erzgiesserei Europe

Hotel Erzgiesserei Europe
Nr. 129 von 379 Hotels in München
Stuttgart, Deutschland
“Super Hotel... auch nach dem 5.Mal Buchung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel ist wirklich sehr gut, insbesondere die Komfortzimmer! Das Personal (insbesondere die Damen an der Rezeption und vorallem die Damen /Herren der Zimmerreinigung) sind wirklich TOP, sehr nett, serviceorientiert und vorallem kennt man sehr schnell die Gäste und deren "Vorlieben". Ich war im Zeitraum Mai bis Juli geschäftlich in München und hatte auch andere 4-Sterne Hotels gebucht. Dieses Hotel war das Beste in dieser Preislage. Die Zimmer sind sehr groß (in der Komfortklasse) und sauber. Die Rezeption versucht jeden Wunsch zu erfüllen und ist sehr hilfsbereit (was bei anderen Hotels teilweise nicht der Fall war).
Frühstück ist auch gut, es gibt alles, was man für ein ausgiebiges Frühstück benötigt. Auch war es kein Problem ein Lunchpaket zu bekommen (was bei anderen Hotels nur mit viel Diskussion an der Rezeption zu bekommen war). Die Lage des Hotels ist meiner Ansicht sehr gut und sicher, liegt in der Seitenstrasse (hinter dem Gericht/Staatsanwaltschaft). Die U-Bahn ist 5 min entfernt (eine Haltestelle vom Hauptbahnhof). Parkmöglichkeiten sind nur kostenpflichtig, war mir nicht wichtig war, da ich mit Bus und Bahn unterwegs war.
Der einzige Punkt, der mir nicht zugesagt hat und für eine Buchung auch ausschlaggebend ist, ist der kostenpflichtige Internetzugang, hätte ich keine UMTS-Karte gehabt, hätte ich (leider) nicht für einen so langen Zeitraum gebucht.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Vana A!

Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas abseits in einer Seitenstrasse. Wir hatten ein Komfortzimmer auf der 4ten Etage gebucht. Man wollte uns dann ein Zimmer auf der 1sten Etage geben und meinte, man hätte diese inzwischen auch zu Komfortzimmern gemacht.

Unter Komfortzimmer versteht man hier einen knapp 3 m breiten Schlauch, in dem man aufpassen muss, beim passieren des Bettes nicht das TV von der Wand zu reissen.

Das Bad ist winzig, ohne geeigneten Ablageplatz für eigene Dinge, keine Handtuchstangen am Waschtisch, keine Duschabtrennung mit Folge Überschwemmung.

Es gibt keinen Platz für Koffer, zwar einen Kofferständer, aber keine dafür geeignete Nische.

Es gibt wifi nur über einen externen Anbieter zu 6,50 E am Tag. Es gibt keinen Gästecomputer zum einchecken etc.

Insgesamt ein Hotel eher mittlerer Qualität. Für den beruflichen Aufenthalt zu Zeiten hoher Auslastung in München ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Jolis99!
Heilbronn, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Die Parkplätze sind sauteuer, aber dafür winzig klein: mein A6 stand so nah an den Wänden, dass ich das Gepäck über das Wagendach herunterrutschen lassen musste. Aber dafür 30€ Parkplatzgebühren pro Tag. Auch nicht gerade servicefreundlich: 6,50 pro Tag und internetfähigen Gerät! Und schließlich war mein Zimmer nicht mehr das allerjüngste, vom Komfort und Ausstattung eher untere Mittelklasse. Nur der Zimmerpreis war Premium. Da konnte auch das sehr gute Essen den allgemeinen schlechten Eindruck nicht raus reißen. Hier war ich das letzte Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, Klosterfrau!
Mannheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

War zum Seminar dort. Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet.
Schönes Frühstücksbuffet. Kulinarisches Menue zum Mittagessesn - sehr zu emfehlen.
In der näheren Umgebung ist jedoch schwierig einzukaufen. Nächster Supermarkt gut 15 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Sissi1731!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2012

...muss es einfach heutzutage geben. Denn wer für WiFi Nutzung Gebühren nimmt, fällt bei mir aus der nächsten Buchung raus. (hier 6,50 am Tag !). Ansonsten ist das Hotel aus den 80igern recht nett. 5 Minuten zur U-Bahn Station Stieglmeierplatz. Ruhig gelegen. Die Zimmer sind nett, schön großer Flachbildschirm, ordentliches Bad. Ich hatte ein echtes Einzelzimmer mit kleinem Balkon/Terasse, Nr. 604. War sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffet war sehr gut in der Auswahl und im Sommer ist es nett auf der kleinen Hinterhofterrasse zu frühstücken. - recht idyllisch dort. Besonders lobenswert ist das Service-Personal beim Frühstück, welches sehr aufmerksam, extrem freundlich - auch wenn es voll und hektisch ist - war. Allein hierfür würde ich eigentlich die Bewertung auf sehr gut setzen - aber WiFi ist für mich in der heutigen Zeit einfach ein überwiegendes Kriterium. 80 Euro mit Frühstück ist für München ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, bockylaw!
Dülmen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2012

Nur der Aufzug ist sehr langsam. Der wartet immer 5 Sekunden bis er nach schließen der Tür endlich abfährt. Wenn dann mehrere Leute zusteigen kommt einem die Fahrt unendlich vor.
Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hotel New Orly
Nr. 78 von 379 in München
Leonardo Hotel Munich City Olympiapark
angelo by Vienna House Munich Westpark

Sie waren bereits im Hotel Erzgiesserei Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erzgiesserei Europe

Unternehmen: Hotel Erzgiesserei Europe
Anschrift: Erzgiessereistr. 15, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erzgiesserei Europe 4*
Modernes Business- und Stadthotel in ruhiger,zentraler Lage zur Innenstadt. Perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, sowie zu Bahnhof, Autobahnen und zur Messe München. 2 variable Tagungsräume inkl. Foyer für bis zu 70 Personen Tagungsraum Württemberg 70 m2 Tagungsraum Stuttgart 40 m2 Durch mobile Trennelemente erweiterbar auf 110 m2 Ausstattung: Beamer, TV/Video, CD-Player,Overhead Projektor, W-LAN kostenfrei,
Flipchart, Projektions-Leinwand, Pinnwand, Klimaanlage, Moderatorenkoffer und Tageslicht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erzgiesserei Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erzgiesserei Europe
Hotel Erzgiesserei Europe München