“Mittelklassehotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 141 von 396 Hotels in München
Deutschland
“Mittelklassehotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas abseits in einer Seitenstrasse. Wir hatten ein Komfortzimmer auf der 4ten Etage gebucht. Man wollte uns dann ein Zimmer auf der 1sten Etage geben und meinte, man hätte diese inzwischen auch zu Komfortzimmern gemacht.

Unter Komfortzimmer versteht man hier einen knapp 3 m breiten Schlauch, in dem man aufpassen muss, beim passieren des Bettes nicht das TV von der Wand zu reissen.

Das Bad ist winzig, ohne geeigneten Ablageplatz für eigene Dinge, keine Handtuchstangen am Waschtisch, keine Duschabtrennung mit Folge Überschwemmung.

Es gibt keinen Platz für Koffer, zwar einen Kofferständer, aber keine dafür geeignete Nische.

Es gibt wifi nur über einen externen Anbieter zu 6,50 E am Tag. Es gibt keinen Gästecomputer zum einchecken etc.

Insgesamt ein Hotel eher mittlerer Qualität. Für den beruflichen Aufenthalt zu Zeiten hoher Auslastung in München ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Jolis99!

Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Die Parkplätze sind sauteuer, aber dafür winzig klein: mein A6 stand so nah an den Wänden, dass ich das Gepäck über das Wagendach herunterrutschen lassen musste. Aber dafür 30€ Parkplatzgebühren pro Tag. Auch nicht gerade servicefreundlich: 6,50 pro Tag und internetfähigen Gerät! Und schließlich war mein Zimmer nicht mehr das allerjüngste, vom Komfort und Ausstattung eher untere Mittelklasse. Nur der Zimmerpreis war Premium. Da konnte auch das sehr gute Essen den allgemeinen schlechten Eindruck nicht raus reißen. Hier war ich das letzte Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, Klosterfrau!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

War zum Seminar dort. Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet.
Schönes Frühstücksbuffet. Kulinarisches Menue zum Mittagessesn - sehr zu emfehlen.
In der näheren Umgebung ist jedoch schwierig einzukaufen. Nächster Supermarkt gut 15 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, Sissi1731!
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

...muss es einfach heutzutage geben. Denn wer für WiFi Nutzung Gebühren nimmt, fällt bei mir aus der nächsten Buchung raus. (hier 6,50 am Tag !). Ansonsten ist das Hotel aus den 80igern recht nett. 5 Minuten zur U-Bahn Station Stieglmeierplatz. Ruhig gelegen. Die Zimmer sind nett, schön großer Flachbildschirm, ordentliches Bad. Ich hatte ein echtes Einzelzimmer mit kleinem Balkon/Terasse, Nr. 604. War sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffet war sehr gut in der Auswahl und im Sommer ist es nett auf der kleinen Hinterhofterrasse zu frühstücken. - recht idyllisch dort. Besonders lobenswert ist das Service-Personal beim Frühstück, welches sehr aufmerksam, extrem freundlich - auch wenn es voll und hektisch ist - war. Allein hierfür würde ich eigentlich die Bewertung auf sehr gut setzen - aber WiFi ist für mich in der heutigen Zeit einfach ein überwiegendes Kriterium. 80 Euro mit Frühstück ist für München ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
2 Danke, bockylaw!
Dülmen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Nur der Aufzug ist sehr langsam. Der wartet immer 5 Sekunden bis er nach schließen der Tür endlich abfährt. Wenn dann mehrere Leute zusteigen kommt einem die Fahrt unendlich vor.
Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Ernst Martin K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Lage: sehr nah an U-Bahn (max 5Geh-Minuten), nur wenige Stationen bis Marienplatz
Komfortzimmer: sehr groß, Betten (Matratzen) sehr gut!, Bad zu klein (keine Badewanne in unserem Komfortzimmer), keine Minibar und kein Safe (war uns jetzt nicht so wichtig),
Frühstück: Frühstücksraum sehr sehr klein und etwas beengt; man kann ins Restaurant ausweichen, Auswahl Frühstücksbuffet sehr ordentlich
Extrawünsche möglich: z.B. Wasserkocher auf dem Zimmer für Babynahrung
Restaurant: SEHR gut!!! empfehlenswert
Hauptkritikpunkt: samstags war das Restaurant und die Bar (!!!) geschlossen, es war nicht möglich ein Bier oder Wasser zu trinken!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Nr. 88 von 396 in München
KING's HOTEL First Class
KING's HOTEL First Class
Nr. 30 von 396 in München

Sie waren bereits im Hotel Erzgiesserei Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erzgiesserei Europe

Unternehmen: Hotel Erzgiesserei Europe
Anschrift: Erzgiessereistrasse 15, 80335, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erzgiesserei Europe 4*
Modernes Business- und Stadthotel in ruhiger,zentraler Lage zur Innenstadt. Perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, sowie zu Bahnhof, Autobahnen und zur Messe München. 2 variable Tagungsräume inkl. Foyer für bis zu 70 Personen Tagungsraum Württemberg 70 m2 Tagungsraum Stuttgart 40 m2 Durch mobile Trennelemente erweiterbar auf 110 m2 Ausstattung: Beamer, TV/Video, CD-Player,Overhead Projektor, W-LAN kostenfrei,
Flipchart, Projektions-Leinwand, Pinnwand, Klimaanlage, Moderatorenkoffer und Tageslicht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Expedia, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erzgiesserei Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erzgiesserei Europe
Hotel Erzgiesserei Europe München