“Essen gut aber das reicht nicht!”

Hotel Erzgiesserei Europe
Nr. 131 von 390 Hotels in München
Bewertet am 31. Mai 2013

Die Parkplätze sind sauteuer, aber dafür winzig klein: mein A6 stand so nah an den Wänden, dass ich das Gepäck über das Wagendach herunterrutschen lassen musste. Aber dafür 30€ Parkplatzgebühren pro Tag. Auch nicht gerade servicefreundlich: 6,50 pro Tag und internetfähigen Gerät! Und schließlich war mein Zimmer nicht mehr das allerjüngste, vom Komfort und Ausstattung eher untere Mittelklasse. Nur der Zimmerpreis war Premium. Da konnte auch das sehr gute Essen den allgemeinen schlechten Eindruck nicht raus reißen. Hier war ich das letzte Mal.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Klosterfrau!

Bewertet am 25. Mai 2013

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, C M!
Bewertet am 7. August 2012

War zum Seminar dort. Zimmer sind gemütlich und modern eingerichtet.
Schönes Frühstücksbuffet. Kulinarisches Menue zum Mittagessesn - sehr zu emfehlen.
In der näheren Umgebung ist jedoch schwierig einzukaufen. Nächster Supermarkt gut 15 Minuten Fußweg.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sissi1731!
Bewertet am 27. Juni 2012

...muss es einfach heutzutage geben. Denn wer für WiFi Nutzung Gebühren nimmt, fällt bei mir aus der nächsten Buchung raus. (hier 6,50 am Tag !). Ansonsten ist das Hotel aus den 80igern recht nett. 5 Minuten zur U-Bahn Station Stieglmeierplatz. Ruhig gelegen. Die Zimmer sind nett, schön großer Flachbildschirm, ordentliches Bad. Ich hatte ein echtes Einzelzimmer mit kleinem Balkon/Terasse, Nr. 604. War sehr zufrieden. Das Frühstücksbüffet war sehr gut in der Auswahl und im Sommer ist es nett auf der kleinen Hinterhofterrasse zu frühstücken. - recht idyllisch dort. Besonders lobenswert ist das Service-Personal beim Frühstück, welches sehr aufmerksam, extrem freundlich - auch wenn es voll und hektisch ist - war. Allein hierfür würde ich eigentlich die Bewertung auf sehr gut setzen - aber WiFi ist für mich in der heutigen Zeit einfach ein überwiegendes Kriterium. 80 Euro mit Frühstück ist für München ok.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, bockylaw!
Bewertet am 2. Juni 2012

Nur der Aufzug ist sehr langsam. Der wartet immer 5 Sekunden bis er nach schließen der Tür endlich abfährt. Wenn dann mehrere Leute zusteigen kommt einem die Fahrt unendlich vor.
Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ernst Martin K!
Bewertet am 1. Juni 2012

Lage: sehr nah an U-Bahn (max 5Geh-Minuten), nur wenige Stationen bis Marienplatz
Komfortzimmer: sehr groß, Betten (Matratzen) sehr gut!, Bad zu klein (keine Badewanne in unserem Komfortzimmer), keine Minibar und kein Safe (war uns jetzt nicht so wichtig),
Frühstück: Frühstücksraum sehr sehr klein und etwas beengt; man kann ins Restaurant ausweichen, Auswahl Frühstücksbuffet sehr ordentlich
Extrawünsche möglich: z.B. Wasserkocher auf dem Zimmer für Babynahrung
Restaurant: SEHR gut!!! empfehlenswert
Hauptkritikpunkt: samstags war das Restaurant und die Bar (!!!) geschlossen, es war nicht möglich ein Bier oder Wasser zu trinken!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sarah K!
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir hatten geschäftlich in der Nähe zu tun und das Hotel lag dafür optimal. Der Zimmerpreis lag bei 75 Euro incl Frühstück. Das ist für mich ein realistischer preis für das Gebotene.
Mein Zimmer war okay im 5 OG. Alles war sauber und ordentlich. Großes Zimmer mit Balkon, Bad sauber und gut, Flachbildschirm, Minibar.
Wirklich empfehlenswert.
Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden was man braucht und der Service war aufmerksam. Wenn das Hotel voll ist, könnte es etwas eng werden im Frühstücksraum.
Tiefgarage ist vorhanden (Preis weiß ich nicht am Telefon sollten es 17 Euro pro Tag sein, am Empfang waren es 13 Euro pro Tag), jedoch habe ich auf der Straße einen Parkplatz für 6 Euro am Tag gefunden.
Höhe der Internetgebühr kann ich nicht sagen, muss aber extra bezahlt werden.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
9,6 km entfernt
Hotel Prinzregent München
Hotel Prinzregent München
Nr. 27 von 390 in München

Sie waren bereits im Hotel Erzgiesserei Europe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Erzgiesserei Europe

Anschrift: Erzgiessereistr. 15, 80335 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 67 der Luxushotels in München
Preisklasse: 78€ - 149€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Erzgiesserei Europe 4*
Modernes Business- und Stadthotel in ruhiger,zentraler Lage zur Innenstadt. Perfekte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, sowie zu Bahnhof, Autobahnen und zur Messe München. 2 variable Tagungsräume inkl. Foyer für bis zu 70 Personen Tagungsraum Württemberg 70 m2 Tagungsraum Stuttgart 40 m2 Durch mobile Trennelemente erweiterbar auf 110 m2 Ausstattung: Beamer, TV/Video, CD-Player,Overhead Projektor, W-LAN kostenfrei,
Flipchart, Projektions-Leinwand, Pinnwand, Klimaanlage, Moderatorenkoffer und Tageslicht ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Erzgiesserei Europe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Erzgiesserei Europe
Hotel Erzgiesserei Europe München