“Geheimtipp” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   Pettenkoferstrasse 2, 80336, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 226 von 394 Hotels in München
Zuerich
“Geheimtipp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel. Fuer den Preis von 85 Euro ist es wirklich ein Geheimtipp.

Es ist sehr nahe zum Zentrum (liegt neben Sendlinger Tor) und es trotzdem ruhig (Seitenstrasse). Die Zimmer sind in Ordnung und das Fruehstuecksbuffet ist fuer diesen Preis sehr gut. Mehr braucht man nicht fuer einen Aufenthalt in Muenchen - kann dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, philippf!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2009

Das Hotel Bristol liegt zentral im Zentrum am Sendlinger Tor. Die Zimmer sind sehr sauber, modern und gut eingerichtet. Internetzugang Wirless und Lan ist kostenlos und im Zimmer verfügbar. Internet-Terminal mit Drucker in der Lobby kostenlos!
Gute warmes und kaltes Fühstück. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und kann es uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, petberlin!
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Dieses Jahr habe ich dreimal im Bristol übernachtet. Das Hotel entspricht dem Drei-Sterne-Standard, der auch vorauszusetzen ist. Die Lage ist zentral und mit direktem U-Bahn-Anschluss. Zimmer zur Straße hin sind nachts laut, Zimmer nach hinten werden morgens von einer Baustelle beschallt. Die Frühstückssitutation ist vor allem bei guter Auslastung des Hotels äußerst unangenehm, weil der Frühstücksraum eng und übermäßig bestuhlt ist. Ein ruhiges Frühstücken ist dann jedenfalls nicht möglich. Es gibt ein reichliches Frühstücksbuffet. Die Kaffeehoheit ist jedoch in den Händen des Personals, das bisher immer unaufmerksam war und schlecht gelaunt schien (Morgenmuffel im Frühstücksservice?). Zur Preisgestaltung: Diesesmal durfte ich einen deutlich höheren Preis zahlen als letzte Woche, was von der Dame an der Reception zunächst bestritten wurde, so als müsste ich mich irren. Unsinn, denn ich kann dies mit Rechnung belegen. Daraufhin wurde der neue Preis mit den angeblich täglich wechselnden Hotelpreisen in München begründet. Diese Dame hatte mir das Zimmer übrigens auch letzte Woche reserviert. Fazit: unbedingt vorher klären, was das Zimmer kosten soll und bestätigen lassen, sonst wird man über den Receptionstresen gezogen.

• Zufrieden mit — Grundausstattung
  • Unzufrieden mit: — Service und Kundenkommunikation
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ein_hotelgast!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Morpeth, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2006

Hi, habe im Bristol über Neujahr gewohnt und fand es ok. Das Zimmer war ziemlich klein, aber ausreichend für 2 Personen. Ich hatte es wegen der Lage gebucht, da es direkt neben der Sedlinger U-Bahn liegt. Das Frühstück war, wie bereits in anderen Kritiken erwähnt, nicht so toll, dass einzig Gute war der Tee und Kaffee. Würde aber wiederkommen.

1 Danke, SIMPA!
Cambridge, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2005

Erstklassige Lage, aber einige Probleme. Obwohl das Hotel behauptet komplett renoviert worden zu sein, erschien unser Zimmer nur halb fertig! Das Frühstückszimmer ist winzig und wir hatten jeden Morgen die Wahl, wie bestellt und nicht abgeholt auf einen Tisch zu warten, oder wieder auf das Zimmer zu gehen, um hinterher festzustellen, dass es immer noch zu voll war. Haben es mehrmals versucht und blieben immer erfolglos. War wirklich nicht beeindruckt, um ehrlich zu sein.

1 Danke, Ali-king!
Nr. 42 von 394 in München
Exquisit Hotel
Exquisit Hotel
Nr. 89 von 394 in München

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Pettenkoferstrasse 2, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 39 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol München
Bristol Hotel Munich