“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Bristol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol
3.0 von 5 Hotel   |   Pettenkoferstrasse 2, 80336, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 225 von 394 Hotels in München
Pretoria, Südafrika
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich habe das Hotel Bristol bereits dreimal besucht, das erste Mal 2008, dann 2010 und 2012. Jedes Mal im Dezember und mit meiner Familie, und jedes Mal war wundervoll. Das gebotene Früshstück ist exzellent, die Zimmer geräumig, sauber und nett ausgestattet, und der Service ist gut. Zwei Computer in der Lobby für Benutzung durch Gäste, und kostenloses WiFi gibt es auch. Großartige Lage am Sendlinger Tor, in Gehweite zur Altstadt und genau über einer Metrostation. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, MarozaneS!

Gloucester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Da ich noch nie in München war, war die Lage fantastisch, es lag in Gehweite zum Stadtzentrum - etwa 15 Minuten wenn man nicht für ein Bier anhält - und direkt vor der U-Bahn.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel, mit einem gut ausgestattetem Badezimmer. Wie immer war ich sehr von dem Päckchen Haribo beeindruckt, das bei unserer Ankunft auf unseren Kissen lag! Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, und wir hatten bei unserem Aufenthalt keine Probleme.

Es gibt einige Straßengeräusche, aber bei dem Preis und der Lage ist es ein geringer Preis, den man zu zahlen hat, und es hat uns auch nie vom Schlafen abgehalten. Ich würde aber empfehlen, dass das Hotel eine Klimaanlage einbaut!

Auf einer anderen Reise würde ich wählen, lieber weiter vom Zentrum entfernt zu sein, in einer ruhigeren Lage, aber wenn man München gar nicht kennt, dann ist dies ein gut gelegenes, freundliches Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, um dein eigenen Bayernurlaub zu starten!

3 Danke, Charlotte T!
Meckenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Vorneweg erst mal das Positive: geräumiges helles Bad (wohl neueren Datums). Zimmer nach hinten raus, sehr ruhig, auch bei geöffneten Fenstern. Ausstattung ok., könnte für 3 Sterne aber besser sein. Empfehlenswert ist das Cafe Mozart gleich nebenan.
So, jetzt das Negative: Personal an der Rezeption sowie im Frühstücksraum wenig motiviert und nicht unbedingt begeistert von ihrem Job.
Das hochgelobte Frühstück war ok., aber wirklich nur ok. Der Frühstücksraum sehr schmal und nicht so einladend. Das Büffet Durchschnitt, entlockt keine Freudensprünge.
Der Hörmuschel des Telefons im Zimmer, oh oh!!! In der Ecke zwischen Schrank und Nachttisch hat sich lang kein Staubsauger verirrt. Reinigungspersonal freundlich und engagiert, als wir nach einem kleineren Kissen fragten.
Fazit: werden hier nicht mehr buchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, schreiberlein!
Neu-Ulm, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Die Zimmer sind Sauber und für den Preis sehr gut ausgestattet. Zimmer werden Täglich Gereinigt und sogar Frisch bezogen. Das Frühstück soll gut sein. Habe es leider nicht probiert.

Manko: Das Hotel ist für Gehbehinderte Personen nicht geeignet und Familien mit Kinderwagen da der Hoteleingang ohne Geländer und/oder Rampe zugänglich ist.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Luke1941_88!
1070 Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Für ein 3-Stern-Hotel wirklich ausgezeichnet. War ein wenig skeptisch wegen des günstigen Preises (64 EUR inkl. Frühstück), bin aber positiv überrascht worden. Freundlicher Empfang, Zimmer sehr gepflegt und gut in Schuss. Dass die Zimmer nicht mehr die modernsten sind, stört nicht. Details wie Bad-Armaturen oder TV wurden durchaus erneuert, und das Geld, das manche Hotels für Totalrenovierungen ausgeben, wird hier offensichtlich für in ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis investiert. Die Lage ist sehr gut - zu Fuß kommt man gut zum Bahnhof, zum Marienplatz oder ins Glockenbachviertel. Das Frühstück war eine sehr erfreuliche Überraschung, absolut 4-Stern-tauglich - vielfältig, laufend frisch aufgebackene Brötchen, Rührei, Würstchen, Cereals, Croissants, Schinken ... Der Frühstücksraum ist tatsächlich etwas klein, aber der Kellner hat alles sehr gut im Griff, macht laufend sauber und lässt sich nicht einmal von einem (von einem Gast) umgestoßenen Orangensaftspender aus der Ruhe bringen. Kompliment! Polster sind verbesserungswürdig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, simo1070!
Sinzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wenn wir das nächste Mal in München sind, werden wir wieder versuchen hier zu buchen. Zimmer, Badezimmer und das ganze Hotel machten auf uns einen gepflegten sauberen Eindruck.
Die Lage ist gut, es ist "fast" alles fußläufig zu erreichen, sogar der Bahnhof. Im Fühstücksraum geht es halt eng zu aber das Personal ist aufmerksam, es wird sofort nachgelegt, nur der Kaffee kann schon mal 5 min. brauchen, was logisch ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Hans B!
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel ist gleich ums Eck vom Sendlinger Tor gelegen, somit direkt an einer U-Bahn Station. in die Innenstadt geht man ca. 10-15min zu Fuß.
Die Zimmer wirken unspektakulär und nicht gerade sehr modern, aber sie sind sauber. Zu kritisieren sind allerdings die furchtbar harten Kopfpölster! Auf Wunsch gibt es angeblich auch weichere, aber die dürften blöderweise immer gerade nicht verfügbar sein. Das könnte aber auch an der mangelnden Such-Motivation der Nacht-Rezeptionisten liegen...
Das Frühstück ist sehr gut, gute und leckere Auswahl, tageweise leicht unterschiedlich, manchmal gibt es auch Weißwürste. :)
Abgesehen vom optimierbaren Schlafkomfort kann ich dieses Hotel - auch wegen des günstigen Preises - durchaus empfehlen und werde sicherlich in Zukunft wieder dort absteigen.
Tip: Die Zimmer im obersten Stock haben einen Balkon!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nr. 317 von 394 in München
Hotel Müller
Hotel Müller
Nr. 199 von 394 in München

Sie waren bereits im Hotel Bristol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol

Anschrift: Pettenkoferstrasse 2, 80336, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bristol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bristol München
Bristol Hotel Munich