“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Centro Hotel Mondial

Centro Hotel Mondial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Centro Hotel Mondial
3.0 von 5 Hotel   |   Pettenkoferstraße 2, 80336, München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Bristol)   |
Nr. 214 von 396 Hotels in München
Minneapolis, Minnesota
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir wählten dieses Hotel wegen seiner Nähe zum Oktoberfest und waren nicht enttäuscht. Wir konnten zum Oktoberfest und zum Marienplatz zu Fuß gehen, und die U-Bahn war nur ein paar Schritte entfernt. Die Zimmer sind klein, jedoch nicht kleiner, als wir erwartet hatten. Das Bad wirkte groß im Verhältnis zu dem übrigen Zimmer, und es war sauber. Die Ausstattung ist veraltet; aber, wie gesagt, hatten wir das Hotel nur wegen seiner Lage gewählt. Die drei verschiedenen Mitarbeiter am Empfang waren alle freundlich und bereit, Fragen zu beantworten. Meine einzige Kritik ist, dass unser Zimmer zur Straße ging und man, auch mit geschlossenen Fenstern, den Lärm draußen selbst nach 1 Uhr morgens hören konnte, da dort drei Bars direkt nebenan und gegenüber lagen. ich würde dieses Hotel wegen seiner Lage wieder wählen.

Danke, Jody P!

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Obwohl es eine gute Lage zum Oktoberfest hat, war der Mann am Empfang unwillig, kalt und ungehobelt. Als ich um ein zweites Handtuch bat (weil sie einem nur eines geben und ich zweimal duschte...?), weigerte er sich und fragte, ob er in mein Zimmer dürfte, um nachzusehen, ob ich nicht weitere Gäste verstecke. Diese Zimmer sind klein und ich empfehle nicht, sie mit jemandem zu teilen, den Sie nicht gerne in der Nähe haben. Wenn man 600 € für 2 Nächte in einem einfachen Motel bezahlt, würde man etwas Entgegenkommen erwarten. Ich werde hier nie wieder wohnen.

Danke, Ahoward_4!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Das Hotel liegt direkt um die Ecke von der U-Bahnstation Sendlinger Tor. Somit eine tolle Verkehrsanbindung, ob auf den Marienplatz oder in die Allianz-Arena ohne Umsteigen.
Zu Fuß liegt der Stachus ca. 10 Gehminuten enfernt und man befindet sich in der wunderschönen Fußgänger Zone. Es war bereits mein 4ter Besuch dieses Hotels, jedoch das erste Mal mit dem Auto statt der Bahn (Bahnhof ca. 10-15 Gehminuten enfernt).
Das einparken in der kleinen und sehr engen Tiefgarage gestaltet sich bei einer guten Hotelauslastung mehr als schwierig - zu Gute halten muss man, das man beim Check-In daruf hingewiesen wird und mit dem Rezeptionisten eine kurze Begehung der Garage macht.

Die Zimmer sind klein aber sauber - man sollte sich eher eine größere Kammer vorstellen.

Frühstücksbuffet ist in Ordnung für ein 3* Hotel. Wer ist lieber bayrisch möchte ist aber in einem der vielen Biergärten auch gut aufgehoben.

Neben dem Hotel (mit Durchgang direkt angeschlossen) befindet sich das Cafe Mozart - auch hier sind kleine Speißen und Getränke (Wochenende bis 03:00 Getränke bzw. 00:00 Essen) erhältlich und auch ganz gut.

Zum WiFi kann ich nicht viel sagen, es ist jedenfalls gesichert und das Passwort bei der Rezeption zu erfragen.

Fazit: Wenn man auf Luxus verzichten kann, die perfekte Wahl für einen München-Ausflug!

Zimmertipp: 120 - Klein aber fein - das Bett ist relativ klein, Bad sauber! in der Nähe des Frühstückraums kann ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, Martin P!
Pretoria, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich habe das Hotel Bristol bereits dreimal besucht, das erste Mal 2008, dann 2010 und 2012. Jedes Mal im Dezember und mit meiner Familie, und jedes Mal war wundervoll. Das gebotene Früshstück ist exzellent, die Zimmer geräumig, sauber und nett ausgestattet, und der Service ist gut. Zwei Computer in der Lobby für Benutzung durch Gäste, und kostenloses WiFi gibt es auch. Großartige Lage am Sendlinger Tor, in Gehweite zur Altstadt und genau über einer Metrostation. Würde ich auf jeden Fall empfehlen.

1 Danke, MarozaneS!
Gloucester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Da ich noch nie in München war, war die Lage fantastisch, es lag in Gehweite zum Stadtzentrum - etwa 15 Minuten wenn man nicht für ein Bier anhält - und direkt vor der U-Bahn.

Die Zimmer waren sauber und komfortabel, mit einem gut ausgestattetem Badezimmer. Wie immer war ich sehr von dem Päckchen Haribo beeindruckt, das bei unserer Ankunft auf unseren Kissen lag! Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, und wir hatten bei unserem Aufenthalt keine Probleme.

Es gibt einige Straßengeräusche, aber bei dem Preis und der Lage ist es ein geringer Preis, den man zu zahlen hat, und es hat uns auch nie vom Schlafen abgehalten. Ich würde aber empfehlen, dass das Hotel eine Klimaanlage einbaut!

Auf einer anderen Reise würde ich wählen, lieber weiter vom Zentrum entfernt zu sein, in einer ruhigeren Lage, aber wenn man München gar nicht kennt, dann ist dies ein gut gelegenes, freundliches Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, um dein eigenen Bayernurlaub zu starten!

3 Danke, Charlotte T!
Meckenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Vorneweg erst mal das Positive: geräumiges helles Bad (wohl neueren Datums). Zimmer nach hinten raus, sehr ruhig, auch bei geöffneten Fenstern. Ausstattung ok., könnte für 3 Sterne aber besser sein. Empfehlenswert ist das Cafe Mozart gleich nebenan.
So, jetzt das Negative: Personal an der Rezeption sowie im Frühstücksraum wenig motiviert und nicht unbedingt begeistert von ihrem Job.
Das hochgelobte Frühstück war ok., aber wirklich nur ok. Der Frühstücksraum sehr schmal und nicht so einladend. Das Büffet Durchschnitt, entlockt keine Freudensprünge.
Der Hörmuschel des Telefons im Zimmer, oh oh!!! In der Ecke zwischen Schrank und Nachttisch hat sich lang kein Staubsauger verirrt. Reinigungspersonal freundlich und engagiert, als wir nach einem kleineren Kissen fragten.
Fazit: werden hier nicht mehr buchen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, schreiberlein!
Neu-Ulm, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Die Zimmer sind Sauber und für den Preis sehr gut ausgestattet. Zimmer werden Täglich Gereinigt und sogar Frisch bezogen. Das Frühstück soll gut sein. Habe es leider nicht probiert.

Manko: Das Hotel ist für Gehbehinderte Personen nicht geeignet und Familien mit Kinderwagen da der Hoteleingang ohne Geländer und/oder Rampe zugänglich ist.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 200 von 396 in München
Hotel Müller
Hotel Müller
Nr. 152 von 396 in München

Sie waren bereits im Centro Hotel Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel Mondial

Unternehmen: Centro Hotel Mondial
Anschrift: Pettenkoferstraße 2, 80336, München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Bristol)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 214 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Hotel Mondial 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centro Hotel Mondial München
Bristol Hotel Munich