“Zentrumsnah und ordentlich”
Bewertung zu Centro Hotel Mondial

Centro Hotel Mondial
Nr. 290 von 385 Hotels in München
Bewertet am 14. Februar 2012

Bin immer wieder mal in diesem Hotel, allein die Lage hilft mir immer wieder bei der Entscheidung.
Der Frühstücksraum ist etwas klein und nicht wirklich gemütlich, aber die Auswahl der angebotenen Speisen dafür reichhaltig.Die Zimmer sind zweckmässig, freier Internetzugang in allen Zimmern und in der Lobby. Gute Matrazen und sauber Bettwäsche sind selbstverständlich in allen zimmern vorhanden.
Das Bad hat eine Badewanne , ich geniesse das sehr.Die Umgebung bietet mehrere kleine Gastronomiebetriebe.Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, der Checkin läuft problemlos.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, mandi099!

Bewertet am 2. Oktober 2011

Es gibt ein sehr gutes Frühstücksbuffet und die Lage ist super (zu Fuß ist Münchens Innenstadt problemlos zu erreichen). Auch die Umgebung war nett mit kleinen Cafes und Restaurants, sowie eine U-bahn Station fast direkt vor der Tür und auch ansonsten der Preiskategorie sehr entsprechend. Das Personal war freundlich und das Zimmer hell, sauber und modern. Ich würde wieder kommen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, anna m!
Bewertet am 6. September 2011

Das Hotel besticht absolut durch die zentrale Lage am Sendlinger Tor. Tiefgarage ist für 11€ die Nacht vorhanden. Obwohl das Hotel nur 3 Sterne hat war das Frühstücksbuffett mit Weiswürsten und weiteren warmen Speißen sehr reichhaltig.
Die Zimmer waren klein aber zweckmäßig, das Bad war saniert. Unser Zimmer hatte sogar einen Balkon mit Stühlen - war in der obersten Etage.
Der Check-in war schnell und reibungslos.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, loewe33!
Bewertet am 3. August 2011

Ein kleines Hotel mit freundlichem, leider nicht immer umsichtigem Personal. Unmittelbar am U-Bahnhof Sendlinger Tor gelegen und insoweit zentrumsnah. Für Münchner Verhältnisse preiswert. Die Zimmer sind dafür leider zum Teil sehr klein. Wir hatten ein Doppelzimmer, bei dem man nur von einer Seite in die Betten kam und das wohl eher als Einzelbett-Zimmer durchgegangen wäre. Das Bad hat einfachen, ordentlichen Standard. Keine Minibar. Dafür auf Wunsch eine elektrisch betriebene Kühlbox. Platz für einen Sitztisch oder 2. Stuhl ist nicht vorhanden. Der Balkon zum Innhof (Raucherzimmer) teilweise mit Taubendreck. Der Rollladen der Balkontür war nicht richtig funktionsfähig. Trotz mehrmaliger Ansage an der Rezeption passierte gar nichts. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Leider fehlte immer irgendetwas, weil das Personal nicht mit dem Nachlegen hinterher kam. Der Frühstücksraum eigentlich zu klein, wenn die Gäste im gleichen Zeitraum kommen. Positiv: Ein freier Internetzugang in der Lobby. Nebenan das bis spät geöffnete Restaurant Mozart; für einen Happen Essen oder einen Absacker gut geeignet.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hope_Berlin!
Bewertet am 8. Mai 2011

sehr freundlicher Empfang, Tiefgarage vorhanden aber sehr eng, Zimmer klein aber sauber. Badezimmer modern und gepflegt. Frühstück in Ordnung, Raum aber recht beengt. Lage des Hotels für einen Städtetrip ideal, da in der Nähe der U-Bahn Sendlingertor. Kann eventuell durch gegenüberliegende Restaurants zu Lärm in der Nacht kommen.

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, Horn_11!
Bewertet am 8. März 2011

Die zentrale Lage am Sendlinger Tor ist sehr günstig zur Innenstadt, aber auch zu Fuß vom Hbf gut erreichbar.. Trotz der Lage rel. ruhig, das Bahnhofsviertel ist genügend weit weg. Sehr nettes, freundliches Personal. Die Zimmer sind etwas klein, aber sauber und bequem. WLAN ist kostenfrei verfügbar.Die Lobby und der Frühstücksraum sind schon arg klein, das Frühstück könnte etwas üppiger gestaltet werden, aber insgesamt überwiegt ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhälnis. Sehr nett das angrenzende Cafe Mozart.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, steinbock5!
Bewertet am 27. Januar 2011

Ich hatte immer ein Preiswertes Hotel in der City gesucht. Das Bristol war immer an 1. Stelle, da auch ein gutes Frühstück inbegriffen war. Parkplatz habe ich immer kostenlos vor dem Haus gefunden. W-Lan ist kostenlos vorhanden.Bei diesem Besuch hat es bei mir mit dem einlogen nicht funktioniert, lag aber wahrscheinlich an mir. Wenn der Preis stimmt, würde ich immer wieder in dieses Hotel gehen

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 111 von 385 in München
Hotel Buddy
Hotel Buddy
Nr. 42 von 385 in München

Sie waren bereits im Centro Hotel Mondial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centro Hotel Mondial

Anschrift: Pettenkoferstraße 2, 80336 München, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Bristol)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 290 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 54€ - 190€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Centro Hotel Mondial 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centro Hotel Mondial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Centro Hotel Mondial München
Bristol Hotel Munich