Bewertungen (2.220)
2.220 Ergebnisse
Bewertet 17. September 2013

Das Platzl liegt direkt am Hofbräuhaus im Herzen der Innenstadt. Die Verkehrsanbindungen sind durch S und U-Bahn hervorragend. Die Inneneinrichtung ist bayrisch rustikal in dunklen Holztönen gestaltet. Das Einzelzimmer war recht klein, jedoch gut und zweckmäßig ausgestattet. Das Zimmer hatte direkten Ausblick auf das Hofbräuhaus und dementsprechend war an schlafen bei offenem Fenster aufgrund der Geräusche nicht zu denken. Bei geschlossenem Fenster aber OK. Das Frühstück war Umfangreich und gut.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hens16!
Bewertet 2. September 2013

Das Platzl Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt fuer München City. Der Englische Garten, die Altstadt mit Hofbrauhaus liegen um die Ecke.Das Fruehstueckbuffet war sehr reichhaltig und alles war mit dem Aufzug zu erreichen. Tiefgarage10 € und Hund 25 € kosten extra. Beim naechsten München Besuch werden wir vielleicht wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schilga!
Bewertet 28. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Tophotel mit persönlichem Charme. Super Service. Das Birchermüsli war eines der besten, welches ich je probiert habe. Ein paar kleine Einschränkungen ... Das Parkhaus hat eine sehr kleine Einfahrt. Mein EZ ging nach hinten raus, leider hörte man ein wenig das Klappern in der Küche recht spät ca 1 h nachts und beim den Kosmetiktüchern im Bad könnte eine bessere = weiche Qualität zur Verfügung stehen

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Reiserat!
Bewertet 27. August 2013

Ein kleines aber feines Hotel in München.
Ich habe mich lang nicht mehr so wohlgefühlt wie im Platzl, irgendwie hab ich mich wie auf dem Land gefühlt, obwohl ich im Hotspot von München wohnte.
Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend und das Bad geräumig.
Das Frühstück lies keine wünsche offen.
Es gibt nur ein kleines Manko: Ich hatte ein Zimmer in Richtung der Strasse, was dann doch etwas lauter war (in der nähe befindet sich ein Hardrock Café). Aber wenn man dies weiß, kann man für das nächste Mal ein Zimmer zum Innenhof buchen.
Preislich ist das Platzl sehr gut, der Service ist sehr nett und die Zimmer gemütlich.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
3  Danke, EvaZH333!
Bewertet 21. August 2013

vom Check in, über die Garage, das Zimmer bis hin zum Frühstück war einfach alles super gut.
Da braucht man keine 5 Sterne !!!!
Zimmer zum Innenhof ruhig!
Frühstücksbüffet ist perfekt!! Kein Wunsch bleibt unerfüllt. immer wieder einen Besuch wert.. Tiefgarage etwas eng aber immer Plätze frei. Perfektes Hotel zum Erkunden von München

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Scampulo!