“Sehr zentral gelegen in der Altstadt von Muenchen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Platzl Hotel

Platzl Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Platzl Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Sparkassenstraße 10, 80331, München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 396 Hotels in München
Trier, Deutschland
“Sehr zentral gelegen in der Altstadt von Muenchen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Platzl Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt fuer München City. Der Englische Garten, die Altstadt mit Hofbrauhaus liegen um die Ecke.Das Fruehstueckbuffet war sehr reichhaltig und alles war mit dem Aufzug zu erreichen. Tiefgarage10 € und Hund 25 € kosten extra. Beim naechsten München Besuch werden wir vielleicht wieder dort übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Schilga!

• Finnisch zuerst
Hirschegg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Tophotel mit persönlichem Charme. Super Service. Das Birchermüsli war eines der besten, welches ich je probiert habe. Ein paar kleine Einschränkungen ... Das Parkhaus hat eine sehr kleine Einfahrt. Mein EZ ging nach hinten raus, leider hörte man ein wenig das Klappern in der Küche recht spät ca 1 h nachts und beim den Kosmetiktüchern im Bad könnte eine bessere = weiche Qualität zur Verfügung stehen

• Aufenthalt August 2013
Danke, Reiserat!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Ein kleines aber feines Hotel in München.
Ich habe mich lang nicht mehr so wohlgefühlt wie im Platzl, irgendwie hab ich mich wie auf dem Land gefühlt, obwohl ich im Hotspot von München wohnte.
Die Größe des Zimmers war völlig ausreichend und das Bad geräumig.
Das Frühstück lies keine wünsche offen.
Es gibt nur ein kleines Manko: Ich hatte ein Zimmer in Richtung der Strasse, was dann doch etwas lauter war (in der nähe befindet sich ein Hardrock Café). Aber wenn man dies weiß, kann man für das nächste Mal ein Zimmer zum Innenhof buchen.
Preislich ist das Platzl sehr gut, der Service ist sehr nett und die Zimmer gemütlich.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Innenhof wählen
  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
3 Danke, EvaZH333!
Gersthofen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

vom Check in, über die Garage, das Zimmer bis hin zum Frühstück war einfach alles super gut.
Da braucht man keine 5 Sterne !!!!
Zimmer zum Innenhof ruhig!
Frühstücksbüffet ist perfekt!! Kein Wunsch bleibt unerfüllt. immer wieder einen Besuch wert.. Tiefgarage etwas eng aber immer Plätze frei. Perfektes Hotel zum Erkunden von München

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Scampulo!
Zwiesel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Zimmer zum Innenhof ruhig! Zur Strassenseite sind Spätheimkehrer unterwegs, deshalb ist Ruhe nur mit geschlossenemFenster möglich. Frühstücksbüffet perfekt!! Kein Wunsch bleibt unerfüllt.
Komme immer wieder. Tiefgarage etwas eng aber immer Plätze frei. Perfektes Hotel zum Shopping und für Theaterbesuch.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Fannerl H!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Tolles Hotel zu gutem Preis!
Das Personal war immer sehr freundlich um nett.
Das Frühstück war sehr Gute , es wird immer wieder nachgefüllt!
Das Hotel liegt sehr zentral , so das mann alles zu Fuß !!
Immer wieder gerne!!!!!!

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, Ektora!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral so das mann alles zu Fuß erledigen kann. Das Personal war immer sehr freundlich und nett.Das Frühstück lies keine Wünsche offen bis auf das der Lactose freie Joghurt fehlte.Für uns war es ein gelungener Aufenthalt in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013
Nr. 1 von 396 in München
Hotel München Palace
Hotel München Palace
Nr. 5 von 396 in München

Sie waren bereits im Platzl Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Platzl Hotel

Unternehmen: Platzl Hotel
Anschrift: Sparkassenstraße 10, 80331, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in München
Nr. 6 der Familienhotels in München
Nr. 8 der Luxushotels in München
Nr. 12 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Platzl Hotel 4.5*
Sie besitzen einen besonderen Anspruch an Qualität und möchten die Nähe zum Münchner Leben spüren? Dann ist das Platzl Hotel München mit seiner Gastronomie die Adresse für Sie. Im Herzen der Altstadt, direkt neben dem berühmten Hofbräuhaus, liegt unser traditionsreiches 4 Sterne Superior Hotel mit seinen zwei beliebten Restaurants – der Pfistermühle und dem Wirtshaus Ayingers. In nur wenigen Gehminuten sind Sie am Marienplatz, an der Bayerischer Staatsoper, Maximilianstrasse oder dem Viktualienmarkt. Bereits in dritter Generation verbinden Familie Inselkammer und ihr Team bayerische Gastlichkeit und traditionelle Stilelemente mit moderner Lebensart und neuester Technologie. Das beginnt bei der Begrüßung im Foyer, setzt sich in den 167 Gästezimmern fort und klingt erst aus, wenn Sie durch die historische Altstadt Münchens wieder den Heimweg antreten. Auch für private Feierlichkeiten wie Geburtstage oder Hochzeiten, genauso wie für individuelle Konferenzen und Seminare schaffen wir mit unserer Mischung aus Tradition und Moderne den perfekten Rahmen. Bei Ihrem Besuch sollten Sie sich die lokalen Gaumenfreuden in unseren beiden Restaurants nicht entgehen lassen. Die Gastronomie hat schließlich eine lange Tradition am Münchner Platzl. Bereits zu Beginn des letzten Jahrhunderts waren auf der Platzlbühne nicht nur kabarettistische Größen wie Karl Valentin zu Hause. Nein, auch gutes bayerisches Essen wurde den Gästen vor und nach den Vorstellungen serviert. Heute steht am Platzl die Pfistermühle für gehobene bayerische Küche – Münchens einzig erhaltene Stadtmühle. Seit 1990 genießen Münchner und Hausgäste zudem bodenständige, regionale Gerichte im Wirtshaus Ayingers direkt nebenan und die charmanten Geschäfte und Lokale der „Platzlgasse“ sorgen für eine lebendige Atmosphäre am Platzl. Unsere Außenbar das Platzl Karree stellt ein einzigartiges Barkonzept in Münchens Altstadt dar. Durch stilvolles und doch bodenständiges Design wird der Spagat zwischen Tradition und Moderne gelebt. Die edle Farbgestaltung des Karree mit Anthrazit und Burgund sowie der dunkle Parkettboden schaffen eine Bar zum Entspannen und Genießen. In der neuen Josefa Bar & Kaffee genießen Sie, von unserem Barchef, eigens kreierte Cocktailvariationen mit frischen Kräutern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Agoda, Expedia, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Platzl Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Platzl
Hotel Am Platzl