Bewertungen (2.257)
2.257 Ergebnisse
Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral so das mann alles zu Fuß erledigen kann. Das Personal war immer sehr freundlich und nett.Das Frühstück lies keine Wünsche offen bis auf das der Lactose freie Joghurt fehlte.Für uns war es ein gelungener Aufenthalt in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, Haweh!
Bewertet am 24. Juli 2013

Im Hotel Plaztel ist es leider nicht möglich eine Doppelzimmer mit Kind 5 Jahren zu buchen (also Ehepaar mit Kind). Das Hotel verlang das man dann eine Einzelzimmer dazu bucht. Die Begründung lautet das es eine Regel des Hotel wäre. Schöne familienfreundliche Regel!

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Thomas S!
Bewertet am 3. Juli 2013

Ein klasse Hotel mitten in der City von München.
Erstklassiger freundlicher Empfang, tolle perfekt ausgestatte Zimmer, super sauber. Es fehlte an nichts.
Großer freundlicher Frühstücksraum, lange Frühstückszeit mit allem was man sich wünschen kann. Es wird auch kurz vor Ende der Frühstückszeit immer wieder nachgefüllt. Sonderwünsche werden rasch erfüllt.

Fußläufig sind viele nahmhafte Sehenswürdigkeiten in ein paar Minuten erreichbar. Hofbräuhaus gleich ums Eck, Viktualienmarkt und Marienplatz sind in wenigen Minuten erreichbar.
Die Mitarbeiter des Hotels waren jederzeit kompetente Ansprechpartner.

Bei unserem nächsten Münchentrip kommen wir sehr gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Ute S!
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist sehr geplegt and in ausgezeichneter Lage im Zentrum von Muenchen.
Die Rezeptzion Angestellten wahren unglaublich freundlich and hilfsbereit. Das Fruehstuecksbuffet wahr super und reichhaltig.

Am besten ein Zimmer in den oberen Etagen buchen, den da ist es am ruhigsten.

Ich komme wieder

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Helmut A!
Bewertet am 18. Juni 2013

Ich kann diese Hotel nur vollstens empfehlen! Die Lage ist super, das Haus sehr komfortabel und die Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer uebertrafen meine Erwartungen und waren sehr einladend und mit allem Komfortabel ausgestattet.
Das Fruehstuecksbuffet welches im Zimmerpreis enthalten war sucht seinesgleichen! Unglaublich!!
Ich wuerde das Platzl jederzeit wieder buchen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden