Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
197 $
164 $
247 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 181 $ pro Nacht.

159 $
141 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 164 $ pro Nacht.

324 $
269 $
Sofitel
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 318 $ pro Nacht.

127 $
94 $
HolidayInn.com
185 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 191 $ pro Nacht.

ibis Styles Munchen Ost Messe(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
146 $
104 $
  • Kostenloses Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 154 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $
Agoda.com
  • Bar/Lounge
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
256 $
HolidayInn.com
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
1.040 $
373 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 457 $ pro Nacht.

Bewertungen (2.188)
2.188 Ergebnisse
Bewertet 24. Juli 2013

Im Hotel Plaztel ist es leider nicht möglich eine Doppelzimmer mit Kind 5 Jahren zu buchen (also Ehepaar mit Kind). Das Hotel verlang das man dann eine Einzelzimmer dazu bucht. Die Begründung lautet das es eine Regel des Hotel wäre. Schöne familienfreundliche Regel!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Thomas S!
Bewertet 3. Juli 2013

Ein klasse Hotel mitten in der City von München.
Erstklassiger freundlicher Empfang, tolle perfekt ausgestatte Zimmer, super sauber. Es fehlte an nichts.
Großer freundlicher Frühstücksraum, lange Frühstückszeit mit allem was man sich wünschen kann. Es wird auch kurz vor Ende der Frühstückszeit immer wieder nachgefüllt. Sonderwünsche werden rasch erfüllt.

Fußläufig sind viele nahmhafte Sehenswürdigkeiten in ein paar Minuten erreichbar. Hofbräuhaus gleich ums Eck, Viktualienmarkt und Marienplatz sind in wenigen Minuten erreichbar.
Die Mitarbeiter des Hotels waren jederzeit kompetente Ansprechpartner.

Bei unserem nächsten Münchentrip kommen wir sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ute S!
Bewertet 28. Juni 2013

Das Hotel ist sehr geplegt and in ausgezeichneter Lage im Zentrum von Muenchen.
Die Rezeptzion Angestellten wahren unglaublich freundlich and hilfsbereit. Das Fruehstuecksbuffet wahr super und reichhaltig.

Am besten ein Zimmer in den oberen Etagen buchen, den da ist es am ruhigsten.

Ich komme wieder

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helmut A!
Bewertet 18. Juni 2013

Ich kann diese Hotel nur vollstens empfehlen! Die Lage ist super, das Haus sehr komfortabel und die Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer uebertrafen meine Erwartungen und waren sehr einladend und mit allem Komfortabel ausgestattet.
Das Fruehstuecksbuffet welches im Zimmerpreis enthalten war sucht seinesgleichen! Unglaublich!!
Ich wuerde das Platzl jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, CB1_13!
Bewertet 12. Juni 2013

Hotel 1A. Perfekte Lage. Sehr saubere Zimmer, EZ sowie DZ. Moderne Bäder. Sehr freundliches Personal. Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Wenn ich / wir wieder mal in München sind dann kommen wir gerne wieder zum "Platzl".

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Z_richHoliday!