Bewertungen (2.255)
2.255 Ergebnisse
Bewertet am 3. Juli 2013

Ein klasse Hotel mitten in der City von München.
Erstklassiger freundlicher Empfang, tolle perfekt ausgestatte Zimmer, super sauber. Es fehlte an nichts.
Großer freundlicher Frühstücksraum, lange Frühstückszeit mit allem was man sich wünschen kann. Es wird auch kurz vor Ende der Frühstückszeit immer wieder nachgefüllt. Sonderwünsche werden rasch erfüllt.

Fußläufig sind viele nahmhafte Sehenswürdigkeiten in ein paar Minuten erreichbar. Hofbräuhaus gleich ums Eck, Viktualienmarkt und Marienplatz sind in wenigen Minuten erreichbar.
Die Mitarbeiter des Hotels waren jederzeit kompetente Ansprechpartner.

Bei unserem nächsten Münchentrip kommen wir sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ute S!
Bewertet am 28. Juni 2013

Das Hotel ist sehr geplegt and in ausgezeichneter Lage im Zentrum von Muenchen.
Die Rezeptzion Angestellten wahren unglaublich freundlich and hilfsbereit. Das Fruehstuecksbuffet wahr super und reichhaltig.

Am besten ein Zimmer in den oberen Etagen buchen, den da ist es am ruhigsten.

Ich komme wieder

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Helmut A!
Bewertet am 18. Juni 2013

Ich kann diese Hotel nur vollstens empfehlen! Die Lage ist super, das Haus sehr komfortabel und die Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer uebertrafen meine Erwartungen und waren sehr einladend und mit allem Komfortabel ausgestattet.
Das Fruehstuecksbuffet welches im Zimmerpreis enthalten war sucht seinesgleichen! Unglaublich!!
Ich wuerde das Platzl jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, CB1_13!
Bewertet am 12. Juni 2013

Hotel 1A. Perfekte Lage. Sehr saubere Zimmer, EZ sowie DZ. Moderne Bäder. Sehr freundliches Personal. Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Wenn ich / wir wieder mal in München sind dann kommen wir gerne wieder zum "Platzl".

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Z_richHoliday!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wenn immer wir in München sind buchen wir im Platzl. Das Hotel liegt sehr zentral jedoch aber auch direkt am Hofbräuhaus. Bucht man also ein preislich günstiges Zimmer liegt das entweder zum Hofbräuhaus oder zum Innenhof, beides nicht so toll. Wenn die Fenster geschlossen sind hört man nichts von dem Lärm im Hofbräuhaus oder morgens von der Anlieferung und Müllabfuhr. Durch die günstige Lage ist man sofort in den Geschäftsstrassen, dem Markt etc.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, karinl66!