Bewertungen (2.249)
2.249 Ergebnisse
Bewertet am 12. Juni 2013

Hotel 1A. Perfekte Lage. Sehr saubere Zimmer, EZ sowie DZ. Moderne Bäder. Sehr freundliches Personal. Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen. Wenn ich / wir wieder mal in München sind dann kommen wir gerne wieder zum "Platzl".

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Z_richHoliday!
Bewertet am 10. Juni 2013

Wenn immer wir in München sind buchen wir im Platzl. Das Hotel liegt sehr zentral jedoch aber auch direkt am Hofbräuhaus. Bucht man also ein preislich günstiges Zimmer liegt das entweder zum Hofbräuhaus oder zum Innenhof, beides nicht so toll. Wenn die Fenster geschlossen sind hört man nichts von dem Lärm im Hofbräuhaus oder morgens von der Anlieferung und Müllabfuhr. Durch die günstige Lage ist man sofort in den Geschäftsstrassen, dem Markt etc.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, karinl66!
Bewertet am 6. Juni 2013

Können das Hotel nur in den höchsten Tönen loben. Super freundliches Personal, sowohl an der Rezeption, als auch beim Frühstück. Die Standardzimmer sind ausreichend groß, sehr sauber, mit Minibar und Safe, schönes Bad. HervOrzuheben ist das tolle Frühstück, mit Sekt und allen bayrischen Spezialitäten. Hier sollte man sich Zeit nehmen. Die Lage des Hotels natürlich Ideal . Alle urigen Bierkeller in der Nähe, auch der Viktualienmarkt ist nur wenige Minuten entfernt. Wenn auch nicht ganz billig, ist das Hotel absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, regina94!
Bewertet am 29. Mai 2013

Das historische Altstadthotel mit liebenswürdigen und stets zuvorkommenden Mitarbeitenden sowie mit viel Atmosphäre könnte nicht zentraler liegen. Ein hervorragender Ausgangpunkt für Kultur, Musik, Malerei, Events, Shopping, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Geschichte usw. und erst noch alles zu Fuss. Was will man da noch mehr?

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, Peter703!
Bewertet am 28. Mai 2013

Hotel, nur 5 Minuten bei Fuß entfernt vom Viktualienmarkt, umgeben von Bierhäusern !
Zimmer könnten etwas neuzeitlicher sein , sind aber sauber und funktionell. Personal hilfsbereit und freundlich. Hotel Tiefgarage sicher und praktisch , aber mit größeren Autos etwas eng . Frühstücks -Büffet im großen Saal , reichliche Auswahl !
Für unsere kurzen München Besuche, mehrmals im Jahr, ideal !

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Genie H!