Bewertungen (2.218)
2.218 Ergebnisse
Bewertet 16. September 2012

Älteres Ehepaar. Haben uns sehr wohlgefühlt während unserem Aufenthalt. Personal war in jeder Hinsicht sehr kompetent und hilfreich. Vorzügliche Lage im Zentrum mit besten Verbindungen praktisch überall hin. Unser Zimmer Richtung Sparkassenstrasse war praktisch lärmfrei.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HKK37!
Bewertet 14. September 2012

super Lage, freundliches und professionelles Personal, guter Frühstücksservice und gutes Frühstücksangebot, Preis für unseren Hund mit 25 € pro Aufenthalt ist bei 1 Nacht unverhältnismäßig, relativiert sich wenn man 1 Woche bleiben würde, angenehmes Ambiente im bayrischen Stil, das Hotel kann man guten Gewissens weiter empfehlen

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Benita S!
Bewertet 23. August 2012

Das sehr gut geführte Hotel mit sehr guter Lage in der Innenstadt gefiel durch sehr kompetentes Personal bei allen Angelegenheiten. Der Aufenthalt in diesem gepflegtem und bewirtschafteten Hotel war sehr angenehm. Sehr kurze Wege zu vielen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, werner s!
Bewertet 8. August 2012

Vorbildlich geschultes Personal, das hilfsbereit zur Seite steht und sich um jedes Anliegen kümmert. Die Lage des Hotels ist eh schon spitzenmäßig mit zahlreichen Möglichkeiten für Sightseeing, Essen und Trinken. Angenehmes und gepflegtes Ambiente im ganzen Hotel mit klassisch bayrischem Stil.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolfgang H!
Bewertet 31. Juli 2012

Ein sehr gutes Hotel mit guter Lage direkt in der Innenstadt. Super Frühstück mit großer Auswahl für jeden Geschmack. Nachteilig sind jedoch einige Zimmer, die zum Hofbräuhaus liegen (Lärm am Abend und in der Nacht...).

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jan B!