Platzl Hotel
231 $
191 $
Hilton
  • Restaurant
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
123 $
213 $
176 $
Hilton
  • Restaurant
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
84 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

109 $
97 $
Agoda.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Marc München (München)
360 $
Bewertungen (2.169)
2.169 Ergebnisse
Bewertet 8. Juni 2012

Immer wieder würden wir im Hoitel Platzl einschecken. Wir haben uns dort toll gefühlt. Zimmerservice , ja alles hat unser besonderes Lob verdient . Ein Hotel, wo man sich sofort wohlfühlt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, alexander m!
Bewertet 27. Mai 2012

Wir waren geschäftlich in München unterwegs und haben im Hotel Platzl 1 Nacht übernachtet.
Lage: das Hotel ist ca. 5 Gehminuten vom Marienplatz entfernt. Hofbräuhaus ist gleich um die Ecke.
Hotel Allgemein: das Hotel hat einen sehr gepflegten Eindruck gemacht. Ein Gemisch aus Touristen und Geschäftsleuten.
Zimmer: Mein Zimmerfenster war direkt vor dem Hofbräuhaus, und ich habe nichts gehört. Die Isolierung ist also gut. Das Bett was sehr komfortabel (das schreibe ich nicht oft). Mobiliar war in einem sehr guten Zustand. Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert, und war nicht zu laut. Badezimmer war etwas klein, aber modern eingerichtet und sehr sauber. Alles da, was mann braucht. Internet ist nur per LAN Kabel (also kein W-Lan). Kabel bei der Rezeption erhältich. Internet kostet ca. 4 €/Tag.
Frühstücksbuffet: Reichhaltig und sehr gut! Etwas Teuer: 20€.
Personal: Die Rezeption bei ein- und auschecken waren sehr freundlich und professionell.
Fazit: Super Hotel, super Lage. Für ca. 169 €/Zimmer + 20€/Frühstuck ist die Preis-Leistung angemessen. Ich würde dieses Hotel privat auch besuchen.
Es gibt ein Spa, aber das habe ich nicht benutzt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Springbank_21!
Bewertet 19. Mai 2012

Freundlicher und aufmerksamer Service in allen Bereichen. Gut ausgestattete Zimmer mit gemütlicher Atmosphäre. Tolles Frühstück. Sehr schöner Fitness- und Wellnessbereich. Sehr zentrale Lage in der Innenstadt - alles, was man auf einer Geschäftsreise braucht, um sich wohl zu fühlen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Besser geht's nicht. Platzl Hotel - immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, S F!
Bewertet 18. Mai 2012

Besonders freundliche und aufmerksame Bedienung - vom Empfang bis zum Frühstücksservice -, wie man es leider in Deutschland nur noch selten erlebt.
Leider war die Tiefgarage schon ausgebucht (soll aber auch für große Wagen sehr eng sein), dafür gut im Hofbräuhausparkhaus ganz in der Nähe geparkt. Dieses Hotel werde ich immer wieder buchen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rolfl L!
Bewertet 16. Mai 2012

Sehr freundlicher Empfang und auch einen Tiefgaragenplatz bekamen wir. Haben ein Zimmer zum Hof verlangt auf Grund Kommentare in dieser Site, und auch bekommen. Leider war es recht warm und wir konnten kein Fenster zum Hof aufmachen weil wir in Zimmer 304 wohl an der Kuechenentlueftung waren. Ab 8 Uhr Morgen starke Kuechendaempfe im Hinterhof.
Allerdings war es nicht laut, trotz Hofbraeuhaus gegenueber - wir haben gut geschlafen.

Das Zimmer 304 war ein extrem enges, kleines Zimmer mit kaum Platz fuer mehr als 2 Paar Schuhe und auch nur etwa 25 cm Haengeplatz im Schrank. Sieht so aus als ob Gaeste selten mehr als 2 Naechte bleiben. Kein Platz in Schubladen fuer Unterwaesche.
Positiv ist wirklich die Lage, kaum 5 min vom Marienplatz; das Fruehstueck war auch sehr gut, und die Bedienung sehr freundlich.
Es waere schoen wenn es gratis WLAN im Hotel gaebe. 25 Euro pro Tag fuer PC Internetzugang ist nicht zeitgerecht!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, gandlu!