Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nettes Hotel mit super Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carmen

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Carmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carmen
3.0 von 5 Hotel   |   Hansastrasse 146, 81373, München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 263 von 394 Hotels in München
Köln
1 Bewertung
“Nettes Hotel mit super Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Sind zum 2.Mal im Hotel Carmen gewesen, und es hat uns erneut sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber und hell, das Frühstück sehr lecker mit super Rosinenbrötchen. Auch das Personal war wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anbindung an die Innenstandt ist auch gut, in 10 Minuten ist man vom Hotel mit der U-Bahn ohne umsteigen in der Innenstadt. Super Tipp wenn man mal eine Auszeit braucht sind die Therme Erding, obwohl die weit ausserhalb liegen die schönsten Thermen die wir je besucht haben.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jules_marten79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

188 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    32
    80
    49
    17
    10
Bewertungen für
45
45
22
35
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schweiz
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel Carmen in München kann eine günstige Empfehlung in München sein. Die Zimmer sindeinfach aber zweckmäßig ausgestattet. Nicht mehr top-modern, aber sauber. Dazu ist die Lage ruhig und doch zentral mit U- und S-Bahn direkt um die Ecke. Das Frühstücksbuffet war einfach, aber letztlich sollte jeder etwas nach seinem Geschmack finden können. Wer mit dem Auto anreist wird die (kostenpflichtigen) Parkplätze im Innenhof zu schätzen wissen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, sildenaviel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Nachts wurde die Heizung völlig abgestellt, obwohl es draußen sehr kalt war. Im Bad war es richtig kalt; im Zimmer zog es wg. schlechter Isolierung. Morgens um 6:30 war das Wasser noch nicht richtig warm. Für 100 Euro finde ich das sehr unangemessen.

Die Einrichtung des Zimmers ist ziemlich trost- und geschmacklos. Sieht aus, wie vor 25 Jahren üblich. Z.B. Tisch mit dunkler Ledereinlage, Deckenlampe mit tabakfarbenem Glas, gelbe Tapete. Das Bad ein "Traum" in geflammten beige-braun. Nur der Laminatfußboden ist neu.

Die Matratze ist nicht gut; das Bett war auch sehr schmal.

Sauberkeit gut, Frühstück millelmäßig

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, jchristoph!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rösch, Inhaber von Hotel Carmen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden
war.
Ich betreibe, zusammen mit meiner Ehefrau und ca. 18 Mitarbeitern, seit 1991
das Hotel Carmen. Im Laufe der Jahre ist es uns gelungen viele Stammgäste
zu gewinnen. Wäre dem nicht so, hätten wir die 19 Jahre nicht überlebt ....

Eine generelle Heizungspanne ist uns eigentlich nicht bekannt.Gott sei Dank!Es hat sich kein anderer Gas geäussert.
Wir können uns die „Panne“ nur so erklären,dass der Gast vor Ihnen die Heizung komplett abgedreht hat,da er zum Schlafen keine Heizungsluft wünscht.Das machen viele Gäste.Es ist dann die Aufgabe unserer Mitarbeiter die Thermostatventile wieder aufzudrehen,denn der nächste Gast möchte ja ein warmes,beheitztes Zimmer vorfinden.Geschieht das nicht, bleibt das Zimmer kalt.Vermutlich ist das bei Ihnen geschehen.Hierfür möchten wir uns entschuldigen.Nachts gibt es wie überall eine moderne Nachtabsenkung der Heizanlage,Aussetenperaturgesteuert ,vollautomatisch,umweltfreundlich.Vermutlich ist das bei Ihnen zu Hause auch so.

Wir versuchen den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu
machen. Das ist unser Lebensinhalt. Meistens gelingt uns das, zumal das
Hotel auch nicht zu groß ist (63 Zimmer + 1 Restaurant)

Eine unserer Hausregeln ist, dass ein Zimmerwechsel immer möglich ist,
außer es ist schon sehr spät abends, alle Gäste sind bereits angereist und
wir sind ausgebucht. Für diesen Fall ist spätestens am nächsten Tag ein
Wechsel möglich !

Wir haben sehr viele verschiedene Zimmertypen.Wahrscheinlich hätte Ihnen ein anderes Zimmer besser gefallen.Unser Büro ist mitten in der
Halle, die Tür ist immer offen und wir sind täglich ca. 12 Stunden im
Betrieb.
Herr Christoph ist weder zu mir noch zum Empfang gekommen.Unser Empfang ist rund um die Uhr besetzt und es wäre ein Leichtes gewesen Ihnen ein anderes Zimmer zu geben,besser als frierende Gäste zu haben!

Gäste, die sich während ihres Aufenthaltes nicht äußern, sind für uns die
schwierigsten Gäste. Einmal zu Hause, ist es zu spät. Ein Zimmerwechsel ist
dann z.B. nicht mehr möglich.
Der Aufenthalt ist verpfuscht und wir können uns gerade mal entschuldigen,
was wir hiermit tun. Schade !

Lieber Leser, lieber Gast, bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und geben
sie uns die Chance diese zu erfüllen. Es ist unser oberstes Ziel Ihren
Aufenthalt gelungen zu gestalten und Sie zufrieden zu stellen, noch besser
Sie zum Stammgast zu machen !

Mit lieben Grüßen aus München
Florian & Francine Rösch
- Inhaber –
und alle Mitarbeiter


Florian Rösch
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Wien, Österreich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir sind einmal jählich aus Wien in München, den Weinachtsrummel zu sehen und Verwandte und Freunde besuchen. Es war bis jetzt alles bestens
bei Carmen, den Inder, sowie Frühstück können wir nur empfehlen !!!
Der Parkplatz ist zwar teuer, das Auto aber gut augehoben, die öffentlichen Verkehrsmittel ums Eck.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, romanScharf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederösterreich
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Uns hat rundweg alles gefallen: das Zimmer, die Lage, das wirklich freundliche Personal, das Frühstücksbuffet, zu Mittag das indische Restaurant, der niedrige Preis. Uns wundert, wie man für so relativ wenig Geld ein so vollwertiges Angebot bieten kann. Eine Nacht mit Fühstück im Zweibettzimmer hat uns pro Person nur 27,- EUR pro Person gekostet und wir hatten alles, worauf wir Wert legen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Herby54!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Gutes, ruhig gelegenes Hotel in U- und S-Bahn Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer zwar klein, aber mit allem Notwendigen versehen und sehr sauber - kein Luxus, aber vollkommen ausreichend, wenn man es hauptsächlich zum Schlafen nutzt. Reichhaltiges Frühstücksbüffet! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angemessen. Das angegliederte indische Restaurant serviert leckeres, preisgünstiges Essen - sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne mal wieder!

  • Aufenthalt August 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, santarem05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hechingen
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ein sehr gutes 3-Sterne Haus--
Es sind die Kleinigkeiten?? die ein 4-Sterne Hotel rechtfertigen würden.
Sauberkeit, Auftreten des Personals (auch in der Nacht), Die Zutaten beim Frühstück (viel aus Dosen-ohne Geschmack) Aufmerksamkeit des Personals.
Kleinigkeiten eben .
Aber sonst OK
Ein ruhiges Hotel
Verkehrsanbindung gut.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tuftuf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
0.2 km entfernt
Rivoli Hotel
Rivoli Hotel
Nr. 166 von 394 in München
3.5 von 5 Sternen 219 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel AMENITY München
Hotel AMENITY München
Nr. 106 von 394 in München
4.0 von 5 Sternen 162 Bewertungen
0.1 km entfernt
Ambiance Rivoli
Ambiance Rivoli
Nr. 87 von 394 in München
4.0 von 5 Sternen 253 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2.3 km entfernt
Hotel Westend
Hotel Westend
Nr. 258 von 394 in München
3.5 von 5 Sternen 205 Bewertungen
1.2 km entfernt
Leonardo Hotel München City West
Leonardo Hotel München City West
Nr. 231 von 394 in München
3.5 von 5 Sternen 295 Bewertungen
2.8 km entfernt
Carat Hotel & Apartments München
Carat Hotel & Apartments München
Nr. 188 von 394 in München
4.0 von 5 Sternen 397 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Carmen

Anschrift: Hansastrasse 146, 81373, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 263 von 394 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen 3*
Anzahl der Zimmer: 63
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotel.de, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Top Carmen Hotel
Hotel Carmen München
Top Hotel Munich
Munich Top Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen