“Nicht gut” 2 von 5 Sternen

Nr. 216 von 395 Hotels in München
Bonn
“Nicht gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Nachts wurde die Heizung völlig abgestellt, obwohl es draußen sehr kalt war. Im Bad war es richtig kalt; im Zimmer zog es wg. schlechter Isolierung. Morgens um 6:30 war das Wasser noch nicht richtig warm. Für 100 Euro finde ich das sehr unangemessen.

Die Einrichtung des Zimmers ist ziemlich trost- und geschmacklos. Sieht aus, wie vor 25 Jahren üblich. Z.B. Tisch mit dunkler Ledereinlage, Deckenlampe mit tabakfarbenem Glas, gelbe Tapete. Das Bad ein "Traum" in geflammten beige-braun. Nur der Laminatfußboden ist neu.

Die Matratze ist nicht gut; das Bett war auch sehr schmal.

Sauberkeit gut, Frühstück millelmäßig

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, jchristoph!
Rösch, Inhaber von Hotel Carmen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2011
Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden
war.
Ich betreibe, zusammen mit meiner Ehefrau und ca. 18 Mitarbeitern, seit 1991
das Hotel Carmen. Im Laufe der Jahre ist es uns gelungen viele Stammgäste
zu gewinnen. Wäre dem nicht so, hätten wir die 19 Jahre nicht überlebt ....

Eine generelle Heizungspanne ist uns eigentlich nicht bekannt.Gott sei Dank!Es hat sich kein anderer Gas geäussert.
Wir können uns die „Panne“ nur so erklären,dass der Gast vor Ihnen die Heizung komplett abgedreht hat,da er zum Schlafen keine Heizungsluft wünscht.Das machen viele Gäste.Es ist dann die Aufgabe unserer Mitarbeiter die Thermostatventile wieder aufzudrehen,denn der nächste Gast möchte ja ein warmes,beheitztes Zimmer vorfinden.Geschieht das nicht, bleibt das Zimmer kalt.Vermutlich ist das bei Ihnen geschehen.Hierfür möchten wir uns entschuldigen.Nachts gibt es wie überall eine moderne Nachtabsenkung der Heizanlage,Aussetenperaturgesteuert ,vollautomatisch,umweltfreundlich.Vermutlich ist das bei Ihnen zu Hause auch so.

Wir versuchen den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu
machen. Das ist unser Lebensinhalt. Meistens gelingt uns das, zumal das
Hotel auch nicht zu groß ist (63 Zimmer + 1 Restaurant)

Eine unserer Hausregeln ist, dass ein Zimmerwechsel immer möglich ist,
außer es ist schon sehr spät abends, alle Gäste sind bereits angereist und
wir sind ausgebucht. Für diesen Fall ist spätestens am nächsten Tag ein
Wechsel möglich !

Wir haben sehr viele verschiedene Zimmertypen.Wahrscheinlich hätte Ihnen ein anderes Zimmer besser gefallen.Unser Büro ist mitten in der
Halle, die Tür ist immer offen und wir sind täglich ca. 12 Stunden im
Betrieb.
Herr Christoph ist weder zu mir noch zum Empfang gekommen.Unser Empfang ist rund um die Uhr besetzt und es wäre ein Leichtes gewesen Ihnen ein anderes Zimmer zu geben,besser als frierende Gäste zu haben!

Gäste, die sich während ihres Aufenthaltes nicht äußern, sind für uns die
schwierigsten Gäste. Einmal zu Hause, ist es zu spät. Ein Zimmerwechsel ist
dann z.B. nicht mehr möglich.
Der Aufenthalt ist verpfuscht und wir können uns gerade mal entschuldigen,
was wir hiermit tun. Schade !

Lieber Leser, lieber Gast, bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und geben
sie uns die Chance diese zu erfüllen. Es ist unser oberstes Ziel Ihren
Aufenthalt gelungen zu gestalten und Sie zufrieden zu stellen, noch besser
Sie zum Stammgast zu machen !

Mit lieben Grüßen aus München
Florian & Francine Rösch
- Inhaber –
und alle Mitarbeiter

Florian Rösch

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir sind einmal jählich aus Wien in München, den Weinachtsrummel zu sehen und Verwandte und Freunde besuchen. Es war bis jetzt alles bestens
bei Carmen, den Inder, sowie Frühstück können wir nur empfehlen !!!
Der Parkplatz ist zwar teuer, das Auto aber gut augehoben, die öffentlichen Verkehrsmittel ums Eck.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, romanScharf!
Niederösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Uns hat rundweg alles gefallen: das Zimmer, die Lage, das wirklich freundliche Personal, das Frühstücksbuffet, zu Mittag das indische Restaurant, der niedrige Preis. Uns wundert, wie man für so relativ wenig Geld ein so vollwertiges Angebot bieten kann. Eine Nacht mit Fühstück im Zweibettzimmer hat uns pro Person nur 27,- EUR pro Person gekostet und wir hatten alles, worauf wir Wert legen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Herby54!
Fulda
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Gutes, ruhig gelegenes Hotel in U- und S-Bahn Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer zwar klein, aber mit allem Notwendigen versehen und sehr sauber - kein Luxus, aber vollkommen ausreichend, wenn man es hauptsächlich zum Schlafen nutzt. Reichhaltiges Frühstücksbüffet! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angemessen. Das angegliederte indische Restaurant serviert leckeres, preisgünstiges Essen - sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne mal wieder!

• Aufenthalt August 2010, Freunde
1 Danke, santarem05!
Hechingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ein sehr gutes 3-Sterne Haus--
Es sind die Kleinigkeiten?? die ein 4-Sterne Hotel rechtfertigen würden.
Sauberkeit, Auftreten des Personals (auch in der Nacht), Die Zutaten beim Frühstück (viel aus Dosen-ohne Geschmack) Aufmerksamkeit des Personals.
Kleinigkeiten eben .
Aber sonst OK
Ein ruhiges Hotel
Verkehrsanbindung gut.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, tuftuf!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

sehr sauber, gutes umfangreiches Frühstück, ruhige zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, günstige Parkplätze, kostenloses Internet,nur 3 Geh Minuten zur S-Bahn oder U-Bahn, sehr freundliches Personal, leckeres und preisgünstiges Indisches Restaurant im Hotel........Hotel nicht mehr ganz neu aber sehr gut gepflegt,

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, hecht68!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Carmen liegt in der Nähe des Westparks in München. Das Hotel ist somit nicht unmittelbar in der Innenstadt gelegen ist aber in der Nähe der S und U Bahn gelegen, so dass eine gute Anbindung an dem MVV gegeben ist. Das Personal (Empfang und auch beim Frühstücksservice) in dem Hotel war überaus freundlich. Obwohl wir kurzfristig zur Messezeit Zimmer benötigten, waren noch welche verfügbar. Insbesondere der Preis von 69 Euro inklusive Frühstück ist für München bemerkenswert günstig. Das Frühstück selbst ist für den Preis hervorragend. Das Zimmer selbst war recht klein aber sauber. Insbesondere die gelbe Quietsche-Ente zum Mitnehmen ist ein guter Marketing Gag an dem man sich gerne erinnert. Die Zimmer haben leider keine Klimaanlage, die man in dieser Kategorie vermutlich aber auch anderswo vergebens sucht. Zusammenfassend ist festzuhalten, das man hier von einem überaus netten Personal in einem sauberen überdurchschnittlichen Mittelklassehotel zu sehr fairen Preis verwöhnt wird. Ein Geheimtipp auch für den kleineren Geldbeutel.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Nr. 159 von 395 in München
Hotel AMENITY München
Hotel AMENITY München
Nr. 110 von 395 in München

Sie waren bereits im Hotel Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmen

Unternehmen: Hotel Carmen
Anschrift: Hansastr. 146, 81373, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 216 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Carmen Hotel
Hotel Carmen München