“Gutes 3-Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen

Hechingen
“Gutes 3-Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ein sehr gutes 3-Sterne Haus--
Es sind die Kleinigkeiten?? die ein 4-Sterne Hotel rechtfertigen würden.
Sauberkeit, Auftreten des Personals (auch in der Nacht), Die Zutaten beim Frühstück (viel aus Dosen-ohne Geschmack) Aufmerksamkeit des Personals.
Kleinigkeiten eben .
Aber sonst OK
Ein ruhiges Hotel
Verkehrsanbindung gut.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, tuftuf!

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

sehr sauber, gutes umfangreiches Frühstück, ruhige zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, günstige Parkplätze, kostenloses Internet,nur 3 Geh Minuten zur S-Bahn oder U-Bahn, sehr freundliches Personal, leckeres und preisgünstiges Indisches Restaurant im Hotel........Hotel nicht mehr ganz neu aber sehr gut gepflegt,

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, hecht68!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel Carmen liegt in der Nähe des Westparks in München. Das Hotel ist somit nicht unmittelbar in der Innenstadt gelegen ist aber in der Nähe der S und U Bahn gelegen, so dass eine gute Anbindung an dem MVV gegeben ist. Das Personal (Empfang und auch beim Frühstücksservice) in dem Hotel war überaus freundlich. Obwohl wir kurzfristig zur Messezeit Zimmer benötigten, waren noch welche verfügbar. Insbesondere der Preis von 69 Euro inklusive Frühstück ist für München bemerkenswert günstig. Das Frühstück selbst ist für den Preis hervorragend. Das Zimmer selbst war recht klein aber sauber. Insbesondere die gelbe Quietsche-Ente zum Mitnehmen ist ein guter Marketing Gag an dem man sich gerne erinnert. Die Zimmer haben leider keine Klimaanlage, die man in dieser Kategorie vermutlich aber auch anderswo vergebens sucht. Zusammenfassend ist festzuhalten, das man hier von einem überaus netten Personal in einem sauberen überdurchschnittlichen Mittelklassehotel zu sehr fairen Preis verwöhnt wird. Ein Geheimtipp auch für den kleineren Geldbeutel.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, MGrund!
Künzelsau
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich bin zusammen mit zwei Geschäftspartnern angereist und wir waren alle erstaunt bis erschrocken - wir hatten hier vorher die Bewertungen angeschaut und daraufhin gebucht. Leider ist das Hotel in der Zwischenzeit wirklich sehr in die Jahr gekommen: Die Zimmer sind leider alles andere als modern und die Badezimmer leider auch nicht so sauber wie erwartet. Die Bilder auf der Hotelwebsite sind vielleicht in einem anderen Hotel (es gibt in M wohl zwei Hotels dieser Inhaber) geschossen worden. Mein Duschvorhang war schimmelig und die Ecken am Bett nicht nur leicht verstaubt... Allein der Weg zu den Zimmern ist etwas beschwerlich. Ich hatte das Pech auf einem Zwischengeschoss gelandet zu sein und musste daher noch viele Stufen mit Gepäck und ohne Aufzug bewältigen. Darüber hinaus musste ich durch unzählige schwere Zwischentüren durch - war fast unmöglich mit meinem Gepäck (ein Koffer, ein Rucksack, Handtasche & Wasserflasche). Das Frühstück ist okay. Das Personal nett. Das so hoch angepriesene kostenlose W-Lan ist leider nur die ersten 30 Minuten kostenlos. Das ist ein Witz! Ich würde nicht noch mal dort absteigen - weder geschäftlich noch privat.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, MarleneBurner!
Rösch, Inhaber von Hotel Carmen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2010
Es tut mir sehr leid, dass Frau Burner mit ihrem Zimmer und dem Einrichtungsstil unzufrieden
war.
Ich betreibe, zusammen mit meiner Ehefrau und ca. 18 Mitarbeitern
das Hotel Carmen. Im Laufe der Jahre ist es uns gelungen viele Stammgäste
zu gewinnen. Wäre dem nicht so, hätte wir nicht überlebt ....

Wir versuchen den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu
machen. Das ist unser Lebensinhalt. Meistens gelingt uns das, zumal das
Hotel auch nicht zu groß ist (63 Zimmer + 1 Restaurant)

Eine unserer Hausregeln ist, dass ein Zimmerwechsel immer möglich ist,
außer es ist schon sehr spät abends, alle Gäste sind bereits angereist und
wir sind ausgebucht. Für diesen Fall ist spätestens am nächsten Tag ein
Wechsel möglich !

Wir haben sehr viele verschiedene Zimmertypen.Auch die Bäder sind verschieden.
Ich muss jedoch den Vorwurf,unsere Bilder seien von einem anderen Hotel aufs Schärfste zurückweisen.
Schade,dass wir den Namen Burner nicht registriert haben.Vielleicht ist dieser Name auch nicht der wirkliche Name?
Auf jeden Fall darf jeder Gast gerne alle Zimmertypen des Hause ansehen und mit unseren Abbildungen vergleichen.
Unser Büro ist mitten in der
Halle, die Tür ist immer offen und ich bin täglich ca. 12 Stunden im
Betrieb.
Frau Burner ist weder zu mir noch zum Empfang gekommen.

Wireless Lan: Wir bieten 30 Minuten Voucher in unbegrenzter Anzahl an!! Das heist,dass man sehr wohl Stunden lang kostenlos im Internet
surfen kann.Das wird eigenlich bei Anreise einem jeden Gast erklärt!

Gäste, die sich während ihres Aufenthaltes nicht äußern, sind für uns die
schwierigsten Gäste. Einmal zu Hause, ist es zu spät. Ein Zimmerwechsel ist
dann z.B. nicht mehr möglich.
Der Aufenthalt ist verpfuscht und wir können uns gerade mal entschuldigen,
was wir hiermit tun. Schade !

Lieber Leser, lieber Gast, bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und geben
sie uns die Chance diese zu erfüllen.Wenn Sie andere Zimmer sehen möchten zeigen wir Ihnen diese gene.
Es ist unser oberstes Ziel Ihren
Aufenthalt gelungen zu gestalten und Sie zufrieden zu stellen, noch besser
Sie zum Stammgast zu machen !

Mit lieben Grüßen aus München
Florian & Francine Rösch
- Inhaber –
und alle Mitarbeiter
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Wir waren auf der Durchreise in den Skiurlaub für eine Nacht im Hotel Carmen und waren recht zufrieden. Die Zimmer sind zwar ewtas in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung vertragen, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist fair. Für kurze Aufenthalte ist das Hotel also durchaus zu empfehlen, allerdings würde ich persönlich nicht unbedingt länger bleiben wollen. Für den günstigen Preis kann aber vor allem das reichhaltige Frühstücksbuffet überzeugen. Sehr zu empfehlen ist übrigens das ganz in der Nähe gelegene Wirtshaus im Sendling! Rustikales Ambiente und tolles Essen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Commanderchief!
Merzig/Saar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

WIr waren mit allem was das Hotel zu bieten hat zufrieden. Sollten wir nochmal nach München kommen, wird dies unsere erste Adresse sein.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Nr. 162 von 395 in München
Hotel AMENITY München
Hotel AMENITY München
Nr. 109 von 395 in München

Sie waren bereits im Hotel Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmen

Unternehmen: Hotel Carmen
Anschrift: Hansastr. 146, 81373, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 218 von 395 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotel.de, Weg, Priceline, Agoda, Odigeo, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Carmen Hotel
Hotel Carmen München