Hotel Carmen
  • Zimmerservice
313 $*
254 $*
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 16. September 2013

Auch beim dritten Besuch hat mir das Hotel gefallen. Es ist sehr einfach gehalten, bietet jedoch W-Lan, Fernseher und genügend Platz im Doppelzimmer). Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und wird schön präsentiert.
Personal und Leitung sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus liegt 3 Gehminuten von der U-Bahnstation Harrass (U6) entfernt, liegt im Stadtteil Sendlich (südwestliches München) und ist mit den Verkehrsmitteln sehr gut angebunden ans Netz. Aussenparkplätze waren bis jetzt immer genügend vorhanden.
Wer möchte, kann abends im Hotel Thailändisch essen oder sich (nach Schliessung des Restaurants) noch einen Absacker in der Bar genehmigen.

Zimmertipp: Zimmer 214 liegt rückseitig und ist sehr ruhig. Das Hotel liegt von der Strasse zurück versetzt in einem Hof.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, BunnyMaus!
Bewertet 14. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor 9 Jahren schon einmal im Hotel Carmen, es war ein schönes und freundliches Hotel . Nun sind wir wieder da und was war, ein in Jahre gekommenes Hotel, mit neuem Inhaber , aber leider nur zum Nachteil ! Es riecht in den Gängen , das Badezimmer ist alt ,die Betten durchgelegen , wie fragen und was ist los ?! Das Frühstück ist in Ordnung , aber das Personal , bloß nicht ansprechen , ein guten morgen , gibt es nicht !!! Also wir werden nicht mehr im Hotel Carmen Übernachten " schade" es war mal ein echt gutes Hotel" für Langschläfer sei gesagt Frühstückt gibt es nur bis 9:30 Uhr ! Der Preis war pro Nacht 90€ und 9 € fürs Parken

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Brumdibar!
Bewertet 20. Juni 2013

Hatten einen Kurztripp 2 Tage gebucht, länger würde ich dort nicht bleiben wollen, das Zimmer einfach und recht klein. Die Servicekraft am Frühstücksbüffet war komplett überfordert. Es dauerte ca. 10 Minuten, bis wir Kaffee und Kaffeetassen für zwei Personen hatten. Das Frühstück selber "so lala", nicht alles frisch, Obst nicht gewaschen (klebrig...). Günstig ist die Verbindung zur Innenstadt, der Preis war ebenfalls ok (Pauschalangebot), wir würden das Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid557!
Bewertet 16. Juni 2013

Zentral in der Stadt gelegen,Wenn die Bäume Blätter haben ist man schnell an der Einfahrt vorbei,trotz großem Transparent.Saubere Zimmer,aber durchgelegene Matratzen.Freundliches Personal,Gutes Frühstück,Kaffee gut,Nachbestellung kein Problem,leider etwas teure Parkplätze,9€ pro Tag,aber ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, deichgraf53!
Bewertet 16. Mai 2013

Wir hatten ein Arragement über Kurzurlaub.de. Das Hotel für 2 Nächte ok, die Lage gut an der U-Bahn angeschlossen. Das Hotel selbst ist recht laut und hellhörig. Personal freundlich, Frühstücksbuffet gut bis sehr gut, jedoch ist der Frühstücksraum recht klein, so dass wir auf einen Platz warten mussten.

Die Matratzen unseres Zimmers waren nicht mehr die besten, schon etwas durchgelegen, und der Wasserdruck der Toilettenspülung ließ auch zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lioba58!