“Gutes Hotel”
Bewertung zu Hotel Carmen

Hotel Carmen
Nr. 189 von 385 Hotels in München
Bewertet am 16. Juni 2013

Zentral in der Stadt gelegen,Wenn die Bäume Blätter haben ist man schnell an der Einfahrt vorbei,trotz großem Transparent.Saubere Zimmer,aber durchgelegene Matratzen.Freundliches Personal,Gutes Frühstück,Kaffee gut,Nachbestellung kein Problem,leider etwas teure Parkplätze,9€ pro Tag,aber ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, deichgraf53!

Bewertet am 16. Mai 2013

Wir hatten ein Arragement über Kurzurlaub.de. Das Hotel für 2 Nächte ok, die Lage gut an der U-Bahn angeschlossen. Das Hotel selbst ist recht laut und hellhörig. Personal freundlich, Frühstücksbuffet gut bis sehr gut, jedoch ist der Frühstücksraum recht klein, so dass wir auf einen Platz warten mussten.

Die Matratzen unseres Zimmers waren nicht mehr die besten, schon etwas durchgelegen, und der Wasserdruck der Toilettenspülung ließ auch zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Lioba58!
Bewertet am 11. März 2013

nahe zur ubahn (harras)
ruhige zimmer
parkplatz für auto im hof

wir sind am empfang freundlichst begrüßt worden und konnten auch sofort (obwohl noch am morgen) die frisch geputzen zimmer beziehen
spitzenmässiges frühstück!! sehr freundliches personal
sowohl im frühstücksraum wie überall ;)
wir kommen wieder

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, mamariaWorms!
Bewertet am 24. Februar 2013

Ankunft bei Schneetreiben (kann dass Hotel nichts dafür) enger Innenhof zum parken. Sehr enge Parkbuchten (18:30 Uhr) letzter Parkplatz. Glück gehabt. Einchecken, Rezeptionist sehr freundlich, dass wären dann 9.-- € für den Parkplatz ( zum Zimmerpreis ). Ok, schnee spät, müde!!! Restaurant Indische Kost / habe chinesisch gegessen Menge OK, Geschmack sehr neutral, Respekt!!! Frühstück ist gut und reichhaltig. Trotzdem ich als Vielreiser und Stammhotelsucher :-)) für München, bin sehr enttäuscht. Gesamtkosten EZ 1 Nacht 85 .--€ Weltstadt mit was???

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uwe S!
Bewertet am 25. Januar 2013

Wir sind oft bei unseren Kindern in München zu Gast und suchen gute und preisgünstige Übernachtungen.
Wir waren ein verlängertes Wochenende (Fr.-So.) im Hotel Carmen. Falls man nicht allzu hohe Ansprüche an die Lage des Hotels (mitten in einem Wohngebiet in einem Wohnhof) stellt, ist man dort gut aufgehoben. Das Doppelzimmer (2 getrennte Betten extra bestellt) war ziemlich klein, ebenso das Bad. Es hat aber unseren Ansprüchen genügt, obwohl das Möbel etwas alt war, da wir nur zum schlafen dort waren.
Eine Badaustattung (Ablagen u.ä.) gab es nicht, außer einem gefliesten Bord über dem Waschbecken und einem gefliesten Fensterbrett, wo man seine Habseligkeiten abstellen konnte.
Das Frühstücksbufett war total klasse. Es lies keine Wünsche offen, nur der Bedienung hätte etwas mehr Freundlichkeit gut getan.
Die Rezeptionisten waren dagegen sehr freundlich und zuvorkommend. Sie waren bei evtl. Problemen ansprechbar. Parkplätze waren im Hof genügend vorhanden.
Prospekte gab es genug und auch die Haltestelle der S-Bahn war in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, gabi-52!
Bewertet am 23. August 2011

Hotel hat gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr. Als Hotel für Städtereisen zu empfehlen. Allerdings hat es den Charme der 70'er bis 80'er Jahre. Die Zimmer sind sehr klein und liegen zum Innenhof, allerdings dadurch ruhig. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, genauso der Service, die Sauberkeit und das nette Personal.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, mape88!
Bewertet am 25. Juli 2011

Ich war eines 2 tätigen Aufenthaltes im Hotel Carmen in München gewesen.
Die Buchung verlief problemlos über die Webseite. Ich war bereits vor 14 Uhr angereist, leider war das Zimmer noch nicht fertig, da zu dieser Zeit viele Touristen da waren. Dies war jedoch kein Problem, mein Gepäck wurde freundlich aufgenommen und aufbewahrt.
Später kam ich wieder, der Check-Inn ging schnell und ohne Probleme.

Zum Zimmer selbst, das Zimmer ist einfach eingerichtet, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Jedoch ist das Zimmer sehr sauber und ruhig gelegen(Hatte zumindest eine ruhige Lage). Die Größe war in Ordnung. Bad war sauber, von der Größe in Ordnung. Handtücher und Seife waren vorhanden,aber auch genügend Handtücher, leider kein Waschlappen.
Das Zimmer war ohne Klimaanlage allerdings mit einem kleinen Ventilator ausgestattet.

Frühstück war für den Preis in Ordnung, es wurde genug angeboten und immer wieder nachgefüllt. Personal war auch im ganzen Hotel stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem ein gutes Hotel, mit sehr nettem Personal, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und 3 Sterne würden es eher treffen. Allerdings ist die Lage gut, 10 Min zu Fuß zum Bahnhof, nur wenige Stationen in die Innenstadt.

Ich kann das Hotel nur weiteremphelen, Lage ist gut und ruhig, nettes Personal und Frühstück ist ebenfalls gut. Das kostenlose WLAN obendrauf ist auch sehr angenehm.
Nur der Übernachtungspreis könnte noch ein wenig günstiger sein, ist allerdings für Lage und Leistung noch akzeptabel.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Nr. 33 von 385 in München
Hotel AMENITY München
Hotel AMENITY München
Nr. 120 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmen

Anschrift: Hansastr. 146 | 81373 München, 81373 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 189 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 62€ - 344€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Carmen Hotel
Hotel Carmen München