“Schöne Bilder --> super Fotograf leider nur die Bilder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carmen

Hotel Carmen
Nr. 220 von 396 Hotels in München
Nürnberg, Deutschland
“Schöne Bilder --> super Fotograf leider nur die Bilder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ankunft bei Schneetreiben (kann dass Hotel nichts dafür) enger Innenhof zum parken. Sehr enge Parkbuchten (18:30 Uhr) letzter Parkplatz. Glück gehabt. Einchecken, Rezeptionist sehr freundlich, dass wären dann 9.-- € für den Parkplatz ( zum Zimmerpreis ). Ok, schnee spät, müde!!! Restaurant Indische Kost / habe chinesisch gegessen Menge OK, Geschmack sehr neutral, Respekt!!! Frühstück ist gut und reichhaltig. Trotzdem ich als Vielreiser und Stammhotelsucher :-)) für München, bin sehr enttäuscht. Gesamtkosten EZ 1 Nacht 85 .--€ Weltstadt mit was???

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Uwe S!

Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir sind oft bei unseren Kindern in München zu Gast und suchen gute und preisgünstige Übernachtungen.
Wir waren ein verlängertes Wochenende (Fr.-So.) im Hotel Carmen. Falls man nicht allzu hohe Ansprüche an die Lage des Hotels (mitten in einem Wohngebiet in einem Wohnhof) stellt, ist man dort gut aufgehoben. Das Doppelzimmer (2 getrennte Betten extra bestellt) war ziemlich klein, ebenso das Bad. Es hat aber unseren Ansprüchen genügt, obwohl das Möbel etwas alt war, da wir nur zum schlafen dort waren.
Eine Badaustattung (Ablagen u.ä.) gab es nicht, außer einem gefliesten Bord über dem Waschbecken und einem gefliesten Fensterbrett, wo man seine Habseligkeiten abstellen konnte.
Das Frühstücksbufett war total klasse. Es lies keine Wünsche offen, nur der Bedienung hätte etwas mehr Freundlichkeit gut getan.
Die Rezeptionisten waren dagegen sehr freundlich und zuvorkommend. Sie waren bei evtl. Problemen ansprechbar. Parkplätze waren im Hof genügend vorhanden.
Prospekte gab es genug und auch die Haltestelle der S-Bahn war in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, gabi-52!
Schleswig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Hotel hat gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr. Als Hotel für Städtereisen zu empfehlen. Allerdings hat es den Charme der 70'er bis 80'er Jahre. Die Zimmer sind sehr klein und liegen zum Innenhof, allerdings dadurch ruhig. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, genauso der Service, die Sauberkeit und das nette Personal.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, mape88!
Reichenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Ich war eines 2 tätigen Aufenthaltes im Hotel Carmen in München gewesen.
Die Buchung verlief problemlos über die Webseite. Ich war bereits vor 14 Uhr angereist, leider war das Zimmer noch nicht fertig, da zu dieser Zeit viele Touristen da waren. Dies war jedoch kein Problem, mein Gepäck wurde freundlich aufgenommen und aufbewahrt.
Später kam ich wieder, der Check-Inn ging schnell und ohne Probleme.

Zum Zimmer selbst, das Zimmer ist einfach eingerichtet, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Jedoch ist das Zimmer sehr sauber und ruhig gelegen(Hatte zumindest eine ruhige Lage). Die Größe war in Ordnung. Bad war sauber, von der Größe in Ordnung. Handtücher und Seife waren vorhanden,aber auch genügend Handtücher, leider kein Waschlappen.
Das Zimmer war ohne Klimaanlage allerdings mit einem kleinen Ventilator ausgestattet.

Frühstück war für den Preis in Ordnung, es wurde genug angeboten und immer wieder nachgefüllt. Personal war auch im ganzen Hotel stets sehr freundlich und zuvorkommend.

Alles in allem ein gutes Hotel, mit sehr nettem Personal, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen und 3 Sterne würden es eher treffen. Allerdings ist die Lage gut, 10 Min zu Fuß zum Bahnhof, nur wenige Stationen in die Innenstadt.

Ich kann das Hotel nur weiteremphelen, Lage ist gut und ruhig, nettes Personal und Frühstück ist ebenfalls gut. Das kostenlose WLAN obendrauf ist auch sehr angenehm.
Nur der Übernachtungspreis könnte noch ein wenig günstiger sein, ist allerdings für Lage und Leistung noch akzeptabel.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, dennis8912!
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Ein eher älteres Hotel, dass versteckt im Hinterhof in Sendling liegt. Die Lage des Hotels ist gar nicht schlecht, da man in der Nähe des Oktoberfestes ist. Das Hotel macht eher einen veralteten, wenig modernen Eindruck. Der Seminarraum, in dem wir waren, war zu klein, sehr ungünstig geschnitten und roch sehr verraucht. Die ganze Seminartechnik ist sehr veraltet und gerade so eben noch nutzbar. Die Stifte im Moderationskoffer gehen gar nicht, da sie entweder nicht mehr funktionieren oder einfache (für ein Flipchart ungeeignete Filzschreiber sind). Im ganzen Hotel gibt es Tapeten, die aus den 60er Jahren zu stammen scheinen. Allerdings ist das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Mittagessen kann man im „integrierten“ indischen Restaurant bekommen. Die indischen Gerichte sind gut, aber wehe der Koch versucht sich an einem Salat mit Putenbruststreifen. Der hat sehr mäßig geschmeckt. Mein Fazit: Das Hotel ist nur als absolute Notlösung geeignet.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Thomas_F_Muc!
Rösch, Inhaber von Hotel Carmen, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2011
Sehr geehrter Herr Tagungsleiter,

wir bedauern sehr,dass Sie mit unserem Tagungsraum nicht zufrieden waren.Nochmehr bedauern wir, dass die beiden "Designer Tagungshotels",die Sie eigentlich buchen wollten,keine freien Tagungsräume mehr hatten.So mussten Sie,wie Sie uns selbst erzählt hatten, widerwillig auf uns ausweichen.Auch wir wollen keine Gäste,die unser gepflegtes und beliebtes,aber klassisch eingerichtetes Hotel von vornherein ablehenen.Ein Blick auf die homepage genügt und es gibt keine Missverständnisse,
Unser Tagungsraum ist ein Nicht Raucher Tagugsraum.Kein Trainer duldet es heutzutage,dass während einer Schulung geraucht wird.Als Sie unsere Filzstifte gesehen haben haben Sie das Model sofort abgelehnt und Ihre eigenen bevorzugt.Ausprobiert hatten Sie die unsren nicht!
Wie können Sie wissen welche Tapeten in unseren Zimmern sind? Sie haben bei uns nicht geschlafen,Sie haben kein Zimmer gesehen,im Restaurant und in der Halle gibt es keine Tapeten!!
Unser indischens Restaurant ist seit 17 Jahren im Haus,und wir sind sehr froh darüber.Es hat viele Stammgäste und ist sehr beliebt.Natürlich sind die Indischen Gericht authentisch.Es werden aber auch viele internationale Gerichte angeboten.Zu behaupten.dass der Koch keinen Salat zubereiten kann ist reine Schmähkritik!
Schon beim Betreten des Tagungsraumes haben Sie uns gesagt,dass er Ihnen überhaupt nicht gefällt.Ein Blick auf die Abbildung in der homepage hätte Ihnen diese Enttäuschung erspart.Bestimmt hätten Sie bei ca 450 Hotels in München ein Ihren Wünschen etsprechenderes Hotel gefund,somit wäre Sie zufriedener gewesen und hätten uns Ihren Aufenthalt und Ihre Ablehnung erpart,an der wir alle zusammen mit all unseren Bemühungen nichts ändern konnten.Sie haben uns abgelehnt,schon bevor Sie unser Hotel kennegelernt haben.Schade...

mit freundlichen Grüssen

Florian Rösch,Inhaber, und alle Mitarbeiter.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in München.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Sind zum 2.Mal im Hotel Carmen gewesen, und es hat uns erneut sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber und hell, das Frühstück sehr lecker mit super Rosinenbrötchen. Auch das Personal war wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anbindung an die Innenstandt ist auch gut, in 10 Minuten ist man vom Hotel mit der U-Bahn ohne umsteigen in der Innenstadt. Super Tipp wenn man mal eine Auszeit braucht sind die Therme Erding, obwohl die weit ausserhalb liegen die schönsten Thermen die wir je besucht haben.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, jules_marten79!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel Carmen in München kann eine günstige Empfehlung in München sein. Die Zimmer sindeinfach aber zweckmäßig ausgestattet. Nicht mehr top-modern, aber sauber. Dazu ist die Lage ruhig und doch zentral mit U- und S-Bahn direkt um die Ecke. Das Frühstücksbuffet war einfach, aber letztlich sollte jeder etwas nach seinem Geschmack finden können. Wer mit dem Auto anreist wird die (kostenpflichtigen) Parkplätze im Innenhof zu schätzen wissen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Hotel Westend
Hotel Westend
Nr. 252 von 396 in München
angelo by Vienna House Munich Westpark

Sie waren bereits im Hotel Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmen

Unternehmen: Hotel Carmen
Anschrift: Hansastr. 146, 81373, München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 220 von 396 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Odigeo, HotelTravel.com, Ebookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Carmen Hotel
Hotel Carmen München