“Hat seine besten Zeiten hinter sich ....”
Bewertung zu Hotel Carmen

Hotel Carmen
Nr. 194 von 385 Hotels in München
Bewertet am 2. April 2011

Ein eher älteres Hotel, dass versteckt im Hinterhof in Sendling liegt. Die Lage des Hotels ist gar nicht schlecht, da man in der Nähe des Oktoberfestes ist. Das Hotel macht eher einen veralteten, wenig modernen Eindruck. Der Seminarraum, in dem wir waren, war zu klein, sehr ungünstig geschnitten und roch sehr verraucht. Die ganze Seminartechnik ist sehr veraltet und gerade so eben noch nutzbar. Die Stifte im Moderationskoffer gehen gar nicht, da sie entweder nicht mehr funktionieren oder einfache (für ein Flipchart ungeeignete Filzschreiber sind). Im ganzen Hotel gibt es Tapeten, die aus den 60er Jahren zu stammen scheinen. Allerdings ist das Personal außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Mittagessen kann man im „integrierten“ indischen Restaurant bekommen. Die indischen Gerichte sind gut, aber wehe der Koch versucht sich an einem Salat mit Putenbruststreifen. Der hat sehr mäßig geschmeckt. Mein Fazit: Das Hotel ist nur als absolute Notlösung geeignet.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas_F_Muc!
Rösch, Inhaber von Hotel Carmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2011

Sehr geehrter Herr Tagungsleiter,

wir bedauern sehr,dass Sie mit unserem Tagungsraum nicht zufrieden waren.Nochmehr bedauern wir, dass die beiden "Designer Tagungshotels",die Sie eigentlich buchen wollten,keine freien Tagungsräume mehr hatten.So mussten Sie,wie Sie uns selbst erzählt hatten, widerwillig auf uns ausweichen.Auch wir wollen keine Gäste,die unser gepflegtes und beliebtes,aber klassisch eingerichtetes Hotel von vornherein ablehenen.Ein Blick auf die homepage genügt und es gibt keine Missverständnisse,
Unser Tagungsraum ist ein Nicht Raucher Tagugsraum.Kein Trainer duldet es heutzutage,dass während einer Schulung geraucht wird.Als Sie unsere Filzstifte gesehen haben haben Sie das Model sofort abgelehnt und Ihre eigenen bevorzugt.Ausprobiert hatten Sie die unsren nicht!
Wie können Sie wissen welche Tapeten in unseren Zimmern sind? Sie haben bei uns nicht geschlafen,Sie haben kein Zimmer gesehen,im Restaurant und in der Halle gibt es keine Tapeten!!
Unser indischens Restaurant ist seit 17 Jahren im Haus,und wir sind sehr froh darüber.Es hat viele Stammgäste und ist sehr beliebt.Natürlich sind die Indischen Gericht authentisch.Es werden aber auch viele internationale Gerichte angeboten.Zu behaupten.dass der Koch keinen Salat zubereiten kann ist reine Schmähkritik!
Schon beim Betreten des Tagungsraumes haben Sie uns gesagt,dass er Ihnen überhaupt nicht gefällt.Ein Blick auf die Abbildung in der homepage hätte Ihnen diese Enttäuschung erspart.Bestimmt hätten Sie bei ca 450 Hotels in München ein Ihren Wünschen etsprechenderes Hotel gefund,somit wäre Sie zufriedener gewesen und hätten uns Ihren Aufenthalt und Ihre Ablehnung erpart,an der wir alle zusammen mit all unseren Bemühungen nichts ändern konnten.Sie haben uns abgelehnt,schon bevor Sie unser Hotel kennegelernt haben.Schade...

mit freundlichen Grüssen

Florian Rösch,Inhaber, und alle Mitarbeiter.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Carmen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Februar 2011

Sind zum 2.Mal im Hotel Carmen gewesen, und es hat uns erneut sehr gut gefallen. Das Zimmer war sauber und hell, das Frühstück sehr lecker mit super Rosinenbrötchen. Auch das Personal war wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anbindung an die Innenstandt ist auch gut, in 10 Minuten ist man vom Hotel mit der U-Bahn ohne umsteigen in der Innenstadt. Super Tipp wenn man mal eine Auszeit braucht sind die Therme Erding, obwohl die weit ausserhalb liegen die schönsten Thermen die wir je besucht haben.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jules_marten79!
Bewertet am 16. Februar 2011

Das Hotel Carmen in München kann eine günstige Empfehlung in München sein. Die Zimmer sindeinfach aber zweckmäßig ausgestattet. Nicht mehr top-modern, aber sauber. Dazu ist die Lage ruhig und doch zentral mit U- und S-Bahn direkt um die Ecke. Das Frühstücksbuffet war einfach, aber letztlich sollte jeder etwas nach seinem Geschmack finden können. Wer mit dem Auto anreist wird die (kostenpflichtigen) Parkplätze im Innenhof zu schätzen wissen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sildenaviel!
Bewertet am 1. Februar 2011

Nachts wurde die Heizung völlig abgestellt, obwohl es draußen sehr kalt war. Im Bad war es richtig kalt; im Zimmer zog es wg. schlechter Isolierung. Morgens um 6:30 war das Wasser noch nicht richtig warm. Für 100 Euro finde ich das sehr unangemessen.

Die Einrichtung des Zimmers ist ziemlich trost- und geschmacklos. Sieht aus, wie vor 25 Jahren üblich. Z.B. Tisch mit dunkler Ledereinlage, Deckenlampe mit tabakfarbenem Glas, gelbe Tapete. Das Bad ein "Traum" in geflammten beige-braun. Nur der Laminatfußboden ist neu.

Die Matratze ist nicht gut; das Bett war auch sehr schmal.

Sauberkeit gut, Frühstück millelmäßig

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, jchristoph!
Rösch, Inhaber von Hotel Carmen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2011

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden
war.
Ich betreibe, zusammen mit meiner Ehefrau und ca. 18 Mitarbeitern, seit 1991
das Hotel Carmen. Im Laufe der Jahre ist es uns gelungen viele Stammgäste
zu gewinnen. Wäre dem nicht so, hätten wir die 19 Jahre nicht überlebt ....

Eine generelle Heizungspanne ist uns eigentlich nicht bekannt.Gott sei Dank!Es hat sich kein anderer Gas geäussert.
Wir können uns die „Panne“ nur so erklären,dass der Gast vor Ihnen die Heizung komplett abgedreht hat,da er zum Schlafen keine Heizungsluft wünscht.Das machen viele Gäste.Es ist dann die Aufgabe unserer Mitarbeiter die Thermostatventile wieder aufzudrehen,denn der nächste Gast möchte ja ein warmes,beheitztes Zimmer vorfinden.Geschieht das nicht, bleibt das Zimmer kalt.Vermutlich ist das bei Ihnen geschehen.Hierfür möchten wir uns entschuldigen.Nachts gibt es wie überall eine moderne Nachtabsenkung der Heizanlage,Aussetenperaturgesteuert ,vollautomatisch,umweltfreundlich.Vermutlich ist das bei Ihnen zu Hause auch so.

Wir versuchen den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu
machen. Das ist unser Lebensinhalt. Meistens gelingt uns das, zumal das
Hotel auch nicht zu groß ist (63 Zimmer + 1 Restaurant)

Eine unserer Hausregeln ist, dass ein Zimmerwechsel immer möglich ist,
außer es ist schon sehr spät abends, alle Gäste sind bereits angereist und
wir sind ausgebucht. Für diesen Fall ist spätestens am nächsten Tag ein
Wechsel möglich !

Wir haben sehr viele verschiedene Zimmertypen.Wahrscheinlich hätte Ihnen ein anderes Zimmer besser gefallen.Unser Büro ist mitten in der
Halle, die Tür ist immer offen und wir sind täglich ca. 12 Stunden im
Betrieb.
Herr Christoph ist weder zu mir noch zum Empfang gekommen.Unser Empfang ist rund um die Uhr besetzt und es wäre ein Leichtes gewesen Ihnen ein anderes Zimmer zu geben,besser als frierende Gäste zu haben!

Gäste, die sich während ihres Aufenthaltes nicht äußern, sind für uns die
schwierigsten Gäste. Einmal zu Hause, ist es zu spät. Ein Zimmerwechsel ist
dann z.B. nicht mehr möglich.
Der Aufenthalt ist verpfuscht und wir können uns gerade mal entschuldigen,
was wir hiermit tun. Schade !

Lieber Leser, lieber Gast, bitte teilen Sie uns Ihre Wünsche mit und geben
sie uns die Chance diese zu erfüllen. Es ist unser oberstes Ziel Ihren
Aufenthalt gelungen zu gestalten und Sie zufrieden zu stellen, noch besser
Sie zum Stammgast zu machen !

Mit lieben Grüßen aus München
Florian & Francine Rösch
- Inhaber –
und alle Mitarbeiter

Florian Rösch

Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir sind einmal jählich aus Wien in München, den Weinachtsrummel zu sehen und Verwandte und Freunde besuchen. Es war bis jetzt alles bestens
bei Carmen, den Inder, sowie Frühstück können wir nur empfehlen !!!
Der Parkplatz ist zwar teuer, das Auto aber gut augehoben, die öffentlichen Verkehrsmittel ums Eck.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, romanScharf!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Uns hat rundweg alles gefallen: das Zimmer, die Lage, das wirklich freundliche Personal, das Frühstücksbuffet, zu Mittag das indische Restaurant, der niedrige Preis. Uns wundert, wie man für so relativ wenig Geld ein so vollwertiges Angebot bieten kann. Eine Nacht mit Fühstück im Zweibettzimmer hat uns pro Person nur 27,- EUR pro Person gekostet und wir hatten alles, worauf wir Wert legen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Herby54!
Bewertet am 16. August 2010

Gutes, ruhig gelegenes Hotel in U- und S-Bahn Nähe. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer zwar klein, aber mit allem Notwendigen versehen und sehr sauber - kein Luxus, aber vollkommen ausreichend, wenn man es hauptsächlich zum Schlafen nutzt. Reichhaltiges Frühstücksbüffet! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr angemessen. Das angegliederte indische Restaurant serviert leckeres, preisgünstiges Essen - sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne mal wieder!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 161 von 385 in München
Ibis München City West
Ibis München City West
Nr. 74 von 385 in München

Sie waren bereits im Hotel Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmen

Anschrift: Hansastr. 146 | 81373 München, 81373 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 194 von 385 Hotels in München
Preisklasse: 65€ - 456€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carmen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Top Carmen Hotel
Hotel Carmen München