“Sehr nettes, stadtnahes Hotel”
Bewertung zu Hotel Prinz

Hotel Prinz
Nr. 159 von 383 Hotels in München
Bischofsheim
“Sehr nettes, stadtnahes Hotel”
Bewertet am 17. August 2014

Wir haben zum zweiten mal im Hotel Prinz übernachtet, und wir werden es, wann immer es uns nach München bringt, jederzeit wieder tun.
Ein sehr nettes individuelles Hotel, sehr nettes Personal, schöne Zimmer, hervorragende Lage. Bus und Tram direktt "um die Ecke"; aber die Stadt ist auch zu Fuß bequem zu erreichen.
Zu erwähnen wäre noch, dass das Hotel sehr ruhig liegt (es sei denn, man stört sich am wunderschönen Geläut der Mariahilf- Kirche) und man auch im Hotel sehr ruhig wohnt.
Auch das Frühstück ist gut. Alles in allem: Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Ich finde immer, je höher desto besser.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Christine S!
HotelPrinz, Guest Relations Manager von Hotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Liebe Christine,

es freut uns zu lesen dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie bereits zum "Wiederholungstäter" geworden sind.

wir freuen uns bereits jetzt, auch Ihren nächsten Aufenthalt zu einem schönen und unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen!

Viele Grüße und bis bald,

Benjamin Neubersch

Borkum
Bewertet am 21. April 2014

Sehr empfehlenswertes Hotel. Gute Lage, ansprechende Ausstattung der Zimmer,1 Flasche Wasser und Kekse kostenlos, die Minibar gut bestückt. Sehr freundliches Personal. Gute Lage, Straßenbahn in 2 Min. zum Rosenheimer Platz (S-Bahn) ca. 10 Min. zu Fuß.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Nixe2000!
HotelPrinz, Leiter Gästebetreuung von Hotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Liebe Ute K.,

wir bedanken uns herzlich für Ihre exzellente Bewertung und Ihr Lob!

Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und wir Sie von unserer Freundlichkeit und unserem Service überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten München - Besuch wieder bei uns zu begrüßen!

Für das Hotel - Prinz Team

Benjamin Neubersch
Leiter Gästebetreuung
Bewertet am 7. Januar 2014

Hotel Prinz liegt super ruhig auf einer kleinen Anhöhe (Hochstrasse) an der Isar. Top für Übernachtung mit Kindern. Sehr nettes freundliches Personal.
Bloss nicht: Abends im Hotel Restaurant essen gehen. Lieber ein paar Meter zu Fuß gehen in eins der umliegenden Restaurants. Im Hotel gibt es leider nicht italienisch sondern nur fettes aus der Tüte gezaubert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Simone H!
xxx
Bewertet am 12. August 2013

Wir waren für 2 Nachte im Hotel Prinz und hatten 1 Doppelzimmer und ein Einzelzimmer.
Beide im 2. Stock gelegen, beide sehr schick und modern eingerichtet.
Das Frühstück bot alles was das Herz begehrt. Herzhaftes, Süßes usw. Das Personal war sehr zuvorkommend höflich und hilfsbereit.. 500m entfernt liegt die Brauerei Paulaner am Nockherberg mit einem tollen Biergarten und leckerem Essen. Zum Viktualienmarkt kommt man zu Fuß in ca. 15-20 Minuten oder auch mit dem Bus.
Ich wurde das Prinz immer wieder buchen und auch weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, an1967!
Wetzlar, Deutschland
Bewertet am 3. August 2013

Das „Hotel Prinz“ in München ist gut gelegen. Zum Joggen ist man schnell an der Isar. Die Innenstadt ist fußläufig gut zu erreichen. Das Personal ist freundlich. Das Standardzimmer ist hübsch, aber klein. Das Badezimmer ist sehr klein. Positiv sind weiter die sehr gute Qualität der Betten, das freie WLAN und das Serviceangebot. Der Fernseher war jedoch, entgegen der Ankündigung recht klein. Erfreulich auch Details, wie die Flasche Wasser und die Prinzenrolle als Willkommensgruß an den Gast. Manko: Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage und heizen sich im Sommer entsprechend auf.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Dr Stephan B!
Bischofsheim
Bewertet am 3. Juni 2013

Eigentlich wurde ja alles schon gesagt: sehr nettes Hotel in hervorragender Lage! Zentrumsnah (Innenstadt zu Fuß zu erreichen!) und trotzdem ruhig gelegen. Na klar, gibt es "Verkehrslärm", wenn man es so bezeichnen will, aber das Hotel liegt ja auch nicht im Wald, sondern in der Stadt!
Wir haben uns vier Tage lang wohl gefühlt, hatten ein schönes großes ZImmer (5 Fenster!) mit
kleinem Balkon und eine tolle Aussicht. Wir werden sicher wiederkommen, wenn unsere Reise nach München geht. Gut, der Duscheinstieg ist für etwas Fülligere schon eine Herausforderung, aber es ging! Auch das Frühstück sollte noch erwähnt werden: Lecker, frisch, abwechslungsreich aber trotzdem überschaubar. Wir haben alles genossen ! Nettes, durchweg männliches Personal. Bis zum nächsten mal!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Christine S!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Prinz in München ist ein wirklich nettes Hotel. Die Preise sind für München sicherlich angemessen.
Das Zentrum ist innerhalb von 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Der Service ist wirklich besonders gut, es gibt einen Hoteleigenen Parkplatz, der wirklich günstig ist.
Auch wenn die Zimmer nicht mehr zu 100% neu sind würden wir sicherlich immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013
Nr. 196 von 383 in München
Novotel München City
Novotel München City
Nr. 52 von 383 in München

Sie waren bereits im Hotel Prinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz

Nr. 77 der Luxushotels in München
Nr. 82 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 287€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz 4*
Hoch über München und doch mittendrin – willkommen im Hotel Prinz Zentrumsnah und ruhig liegt das feine Stadthotel auf dem Isarhochufer mit Blick über die Innenstadt. Innerhalb weniger Gehminuten erreicht man die öffentlichen Verkehrsmittel und mit einem kleinen Spaziergang ist man schnell auf schönen Wegen im Zentrum Münchens. In unmittelbarer Umgebung liegen das Kulturzentrum Gasteig und das weltberühmte Deutsche Museum. Einen Katzensprung entfernt bieten die lauschigen Isarauen oder der urige Biergarten Nockherberg Entspannung. Das lebendige französische Viertel Haidhausen mit kleinen Geschäften und netten Cafés lädt zum Verweilen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz München
Top Prinz Hotel Munich