Hotel Prinz
155 $*
134 $*
Hotel Website
  • Inklusive Frühstück
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
HolidayInn.com
  • Inklusive Frühstück
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
Agoda.com
Bewertet 14. Januar 2012

Über ein Reservierungsportal hatte ich das Hotel Prinz gebucht.

Das bei der Buchung gewünschte ruhige Zimmer lag, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, denn doch zur Straße, die aber zum Glück am Wochenende nachts nicht so stark befahren war.

Weitere Kritikpunkte konnte ich nicht ausmachen, aber auch nichts unbedingt Lobenswertes feststellen. Es ist halt praktisch, durchschnittlich und ein typisches Großstadthotel, in dem man auf der Durchreise schläft, wenn man nicht deutlich mehr Geld ausgeben oder weitere Entfernungen in der Stadt zurücklegen will.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hartmut-p!
Bewertet 10. November 2011

Nachdem direkte Alternativen in der Nähe meines Büros ausgebucht waren, versuchte ich einmal das Prinz. Es ist relativ ruhig am Rande von Haidhausen gelegen, allerdings hört man bei den Außenzimmern den Verkehr doch noch etwas (ist halt Großstadt).

Mein Zimmer war sauber, geräumig mit Balkon, recht hübsch - etwas outdated vom Mobiliar, aber nicht störend.

Großer Pluspunkt ist der Platz - ungewöhnlich viel für München, und das Frühstück: sehr sehr gut. Auch zum Ausgehen gibt es einiges fußläufig. Kleiner Minuspunkt: das WLAN war schrecklich langsam und hatte massive Abbrüche, so daß ich auf 3G ausweichen mußte.

Auf jeden Fall für mich eine Alternative.

CST

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, zoznam!
Bewertet 8. August 2011

Die Lage ist halt nicht zwingend optimal, da die Au schon etwas "ab vom Schuss" ist, sprich man reist mit der S-Bahn bis zum Rosenheimerplatz und geht von dort gute 10 Min bzw. steigt in die Straßenbahn um oder man fährt direkt mit Straßenbahn und/oder Bus. Wenn man natürlich zentral in München zu tun hat respektive rund um die Au, sollte man sich ruhig hier einmieten. Die Zimmer sind durchaus geräumig und sehr sauber und gepflegt. Der Service ist freundlich, wenn auch unauffällig aber auf Anfrage sehr zuvorkommen.
Vom Frühstück war ich angetan, weil es neben dem "Standardprogramm" Säfte von Völkel gab, die im Biomarkt meines Vertrauens schon ein halbes Vermögen kosten. Außerdem gabs einen vorzüglichen, frischen Obstsalat. Ich finde, dass das Prinz Hotel ein gutklassiges 3*** Hotel ist, 4**** sind für meinen Geschmack ein wenig überzogen, wobei das jetzt eher subjektiv ist. Ich würde das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HennoSG!
Bewertet 17. Juli 2011

Das Hotel Prinz liegt sehr ruhig am Isarhochufer. Zu Fuß sind es 10-15 Minuten von der S-Bahn-Station Rosenheimer Platz (mit viel Gepäck sollte man sich besser ein Taxi gönnen). Die Zimmer sind nicht riesig aber absolut ausreichend. Das Mobiliar ist geschmackvoll und das Bett ist super bequem. Wir hatten sogar einen kleine Balkon mit seitlichem Isarblick. Das Frühstück kostet 10 Euro pro Person extra, lohnt sich aber (frisches Obst, Müsliauswahl, Säfte, Wurst, Käse, Eier - alles was das Herz begehrt). Im Hotel kann man Fahrräder mieten (halber Tag für 5 Euro, ganzer Tag für 10 Euro, rechtzeitig Interesse anmelden da nur begrenzte Anzahl Fahrräder). Die Mountainbikes sind in sehr gutem Zustand und man erreicht damit etwas weiter entfernte Ecken wie den Englischen Garten auf sehr angenehme Art und Weise.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudi33!
Bewertet 14. Juni 2011

Die Nacht im Hotel Prinz war sehr laut, Boden im Zimmer sehr schmutzig,Handtücher hatten komischen Geruch. Frühstück war o.k., bis ich Obstsalat probiert habe: der Obstsalat war alt und befand sich im Gärungsprozess. Als ich die Dame an der Rezeption darauf hingewiesen habe, hat sie mich unterbrochen, laut gelacht und gemeint, dass sie mein Anliegen weiterleiten würde
Nicht alles was teuer ist, muss auch gut sein.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, MS22!
HotelPrinz, Manager von Hotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2011

Wir haben Ihre Kritik dankend zur Kenntnis genommen. Nachträglich möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie höflich bitten, sich bei Ihrem nächsten Besuch - egal in welchem Hotel - immer sofort an die Rezeption zu wenden, wenn Sie mit ihrem Zimmer oder etwas anderem nicht zufrieden sind. Nur so können wir angemessen reagieren und Ihnen einen schönen Aufenthalt sichern. Herzlichen Dank.