“Städtereise”

Bischofsheim
Beitragender der Stufe 1
“Städtereise”
Bewertet am 3. Juni 2013

Eigentlich wurde ja alles schon gesagt: sehr nettes Hotel in hervorragender Lage! Zentrumsnah (Innenstadt zu Fuß zu erreichen!) und trotzdem ruhig gelegen. Na klar, gibt es "Verkehrslärm", wenn man es so bezeichnen will, aber das Hotel liegt ja auch nicht im Wald, sondern in der Stadt!
Wir haben uns vier Tage lang wohl gefühlt, hatten ein schönes großes ZImmer (5 Fenster!) mit
kleinem Balkon und eine tolle Aussicht. Wir werden sicher wiederkommen, wenn unsere Reise nach München geht. Gut, der Duscheinstieg ist für etwas Fülligere schon eine Herausforderung, aber es ging! Auch das Frühstück sollte noch erwähnt werden: Lecker, frisch, abwechslungsreich aber trotzdem überschaubar. Wir haben alles genossen ! Nettes, durchweg männliches Personal. Bis zum nächsten mal!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Christine S!

Innsbruck, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Prinz in München ist ein wirklich nettes Hotel. Die Preise sind für München sicherlich angemessen.
Das Zentrum ist innerhalb von 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Der Service ist wirklich besonders gut, es gibt einen Hoteleigenen Parkplatz, der wirklich günstig ist.
Auch wenn die Zimmer nicht mehr zu 100% neu sind würden wir sicherlich immer wieder dort übernachten.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Carla_LaPeng!
Perth, Australien
Bewertet am 3. Februar 2013

Waren kürzlich über's Wochenende hier. Wir wurden freundlich empfangen und bezogen eine 'Suite', die aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Wohnzimmer mit einem Schlafsofa für unseren Sohn bestand. Das Badezimmer war klein, aber gut ausgestattet. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit Blick auf das Stadtzentrum, das etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt liegt. Für die Lage und Qualität war der Preis angemessen. Könnten wir uns nochmal entscheiden, würden wir die gleiche Wahl treffen.

Danke, Ningaloovisitor!
Asti, Italien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr günstige Lage, zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind Standard, die Badezimmer auch, aber für den Preis okay. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Für kürzere Aufenthalte (2-3 Tage) empfehlenswert, auch für Familien.

Danke, GerryBasso!
Alzenau
Bewertet am 14. Januar 2012

Über ein Reservierungsportal hatte ich das Hotel Prinz gebucht.

Das bei der Buchung gewünschte ruhige Zimmer lag, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, denn doch zur Straße, die aber zum Glück am Wochenende nachts nicht so stark befahren war.

Weitere Kritikpunkte konnte ich nicht ausmachen, aber auch nichts unbedingt Lobenswertes feststellen. Es ist halt praktisch, durchschnittlich und ein typisches Großstadthotel, in dem man auf der Durchreise schläft, wenn man nicht deutlich mehr Geld ausgeben oder weitere Entfernungen in der Stadt zurücklegen will.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
1 Danke, hartmut-p!
Darmstadt
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. November 2011

Nachdem direkte Alternativen in der Nähe meines Büros ausgebucht waren, versuchte ich einmal das Prinz. Es ist relativ ruhig am Rande von Haidhausen gelegen, allerdings hört man bei den Außenzimmern den Verkehr doch noch etwas (ist halt Großstadt).

Mein Zimmer war sauber, geräumig mit Balkon, recht hübsch - etwas outdated vom Mobiliar, aber nicht störend.

Großer Pluspunkt ist der Platz - ungewöhnlich viel für München, und das Frühstück: sehr sehr gut. Auch zum Ausgehen gibt es einiges fußläufig. Kleiner Minuspunkt: das WLAN war schrecklich langsam und hatte massive Abbrüche, so daß ich auf 3G ausweichen mußte.

Auf jeden Fall für mich eine Alternative.

CST

Aufenthalt November 2011, Business
Danke, zoznam!
Solingen, Deutschland
Bewertet am 8. August 2011

Die Lage ist halt nicht zwingend optimal, da die Au schon etwas "ab vom Schuss" ist, sprich man reist mit der S-Bahn bis zum Rosenheimerplatz und geht von dort gute 10 Min bzw. steigt in die Straßenbahn um oder man fährt direkt mit Straßenbahn und/oder Bus. Wenn man natürlich zentral in München zu tun hat respektive rund um die Au, sollte man sich ruhig hier einmieten. Die Zimmer sind durchaus geräumig und sehr sauber und gepflegt. Der Service ist freundlich, wenn auch unauffällig aber auf Anfrage sehr zuvorkommen.
Vom Frühstück war ich angetan, weil es neben dem "Standardprogramm" Säfte von Völkel gab, die im Biomarkt meines Vertrauens schon ein halbes Vermögen kosten. Außerdem gabs einen vorzüglichen, frischen Obstsalat. Ich finde, dass das Prinz Hotel ein gutklassiges 3*** Hotel ist, 4**** sind für meinen Geschmack ein wenig überzogen, wobei das jetzt eher subjektiv ist. Ich würde das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Derag Livinghotel Prinzessin Elisabeth
Hotel Preysing
Hotel Preysing
Nr. 188 von 382 in München

Sie waren bereits im Hotel Prinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz

Unternehmen: Hotel Prinz
Anschrift: Hochstr. 45, 81541 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 52 der Familienhotels in München
Nr. 75 der Luxushotels in München
Nr. 82 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 292€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz 4*
Hoch über München und doch mittendrin – willkommen im Hotel Prinz Zentrumsnah und ruhig liegt das feine Stadthotel auf dem Isarhochufer mit Blick über die Innenstadt. Innerhalb weniger Gehminuten erreicht man die öffentlichen Verkehrsmittel und mit einem kleinen Spaziergang ist man schnell auf schönen Wegen im Zentrum Münchens. In unmittelbarer Umgebung liegen das Kulturzentrum Gasteig und das weltberühmte Deutsche Museum. Einen Katzensprung entfernt bieten die lauschigen Isarauen oder der urige Biergarten Nockherberg Entspannung. Das lebendige französische Viertel Haidhausen mit kleinen Geschäften und netten Cafés lädt zum Verweilen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, HRS, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz München
Top Prinz Hotel Munich