Hotel Prinz
133 $
115 $
  • Pool
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $
84 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 116 $ pro Nacht.

Hotel Cocoon Sendlinger Tor(München)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
  • Bar/Lounge
Novotel Munich Airport(München)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
Expedia.com
577 $
361 $
Bewertet 3. Februar 2013

Waren kürzlich über's Wochenende hier. Wir wurden freundlich empfangen und bezogen eine 'Suite', die aus einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Wohnzimmer mit einem Schlafsofa für unseren Sohn bestand. Das Badezimmer war klein, aber gut ausgestattet. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit Blick auf das Stadtzentrum, das etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt liegt. Für die Lage und Qualität war der Preis angemessen. Könnten wir uns nochmal entscheiden, würden wir die gleiche Wahl treffen.

Danke, Ningaloovisitor!
Bewertet 20. Juli 2012

Sehr günstige Lage, zentral und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind Standard, die Badezimmer auch, aber für den Preis okay. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Für kürzere Aufenthalte (2-3 Tage) empfehlenswert, auch für Familien.

Danke, GerryBasso!
Bewertet 14. Januar 2012

Über ein Reservierungsportal hatte ich das Hotel Prinz gebucht.

Das bei der Buchung gewünschte ruhige Zimmer lag, obwohl das Hotel nicht ausgebucht war, denn doch zur Straße, die aber zum Glück am Wochenende nachts nicht so stark befahren war.

Weitere Kritikpunkte konnte ich nicht ausmachen, aber auch nichts unbedingt Lobenswertes feststellen. Es ist halt praktisch, durchschnittlich und ein typisches Großstadthotel, in dem man auf der Durchreise schläft, wenn man nicht deutlich mehr Geld ausgeben oder weitere Entfernungen in der Stadt zurücklegen will.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hartmut-p!
Bewertet 10. November 2011

Nachdem direkte Alternativen in der Nähe meines Büros ausgebucht waren, versuchte ich einmal das Prinz. Es ist relativ ruhig am Rande von Haidhausen gelegen, allerdings hört man bei den Außenzimmern den Verkehr doch noch etwas (ist halt Großstadt).

Mein Zimmer war sauber, geräumig mit Balkon, recht hübsch - etwas outdated vom Mobiliar, aber nicht störend.

Großer Pluspunkt ist der Platz - ungewöhnlich viel für München, und das Frühstück: sehr sehr gut. Auch zum Ausgehen gibt es einiges fußläufig. Kleiner Minuspunkt: das WLAN war schrecklich langsam und hatte massive Abbrüche, so daß ich auf 3G ausweichen mußte.

Auf jeden Fall für mich eine Alternative.

CST

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, zoznam!
Bewertet 8. August 2011

Die Lage ist halt nicht zwingend optimal, da die Au schon etwas "ab vom Schuss" ist, sprich man reist mit der S-Bahn bis zum Rosenheimerplatz und geht von dort gute 10 Min bzw. steigt in die Straßenbahn um oder man fährt direkt mit Straßenbahn und/oder Bus. Wenn man natürlich zentral in München zu tun hat respektive rund um die Au, sollte man sich ruhig hier einmieten. Die Zimmer sind durchaus geräumig und sehr sauber und gepflegt. Der Service ist freundlich, wenn auch unauffällig aber auf Anfrage sehr zuvorkommen.
Vom Frühstück war ich angetan, weil es neben dem "Standardprogramm" Säfte von Völkel gab, die im Biomarkt meines Vertrauens schon ein halbes Vermögen kosten. Außerdem gabs einen vorzüglichen, frischen Obstsalat. Ich finde, dass das Prinz Hotel ein gutklassiges 3*** Hotel ist, 4**** sind für meinen Geschmack ein wenig überzogen, wobei das jetzt eher subjektiv ist. Ich würde das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, HennoSG!