“Tolle Lage und liebevoller Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Prinz

Hotel Prinz
Nr. 184 von 380 Hotels in München
“Tolle Lage und liebevoller Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Das Hotel Prinz liegt sehr ruhig am Isarhochufer. Zu Fuß sind es 10-15 Minuten von der S-Bahn-Station Rosenheimer Platz (mit viel Gepäck sollte man sich besser ein Taxi gönnen). Die Zimmer sind nicht riesig aber absolut ausreichend. Das Mobiliar ist geschmackvoll und das Bett ist super bequem. Wir hatten sogar einen kleine Balkon mit seitlichem Isarblick. Das Frühstück kostet 10 Euro pro Person extra, lohnt sich aber (frisches Obst, Müsliauswahl, Säfte, Wurst, Käse, Eier - alles was das Herz begehrt). Im Hotel kann man Fahrräder mieten (halber Tag für 5 Euro, ganzer Tag für 10 Euro, rechtzeitig Interesse anmelden da nur begrenzte Anzahl Fahrräder). Die Mountainbikes sind in sehr gutem Zustand und man erreicht damit etwas weiter entfernte Ecken wie den Englischen Garten auf sehr angenehme Art und Weise.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, Claudi33!

Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Die Nacht im Hotel Prinz war sehr laut, Boden im Zimmer sehr schmutzig,Handtücher hatten komischen Geruch. Frühstück war o.k., bis ich Obstsalat probiert habe: der Obstsalat war alt und befand sich im Gärungsprozess. Als ich die Dame an der Rezeption darauf hingewiesen habe, hat sie mich unterbrochen, laut gelacht und gemeint, dass sie mein Anliegen weiterleiten würde
Nicht alles was teuer ist, muss auch gut sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
5 Danke, MS22!
HotelPrinz, Manager von Hotel Prinz, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2011
Wir haben Ihre Kritik dankend zur Kenntnis genommen. Nachträglich möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie höflich bitten, sich bei Ihrem nächsten Besuch - egal in welchem Hotel - immer sofort an die Rezeption zu wenden, wenn Sie mit ihrem Zimmer oder etwas anderem nicht zufrieden sind. Nur so können wir angemessen reagieren und Ihnen einen schönen Aufenthalt sichern. Herzlichen Dank.
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Wir hatten ein 3-tägiges Geschäfts-Meeting im Hotel Prinz.
Das Hotel ist privat geführt und dadurch sehr persönlich und individuell.

Das Essen ist fantastisch - selten habe ich in einem Hotel so gut gegessen.
Der Service ist schnell, zuvorkommend und erstklassig.
Der Meetingraum eignet sich für bis zu 20 Personen und hat direkt angeschlossen eine Lounge mit Bar sowie eine Terasse.

Wir konnten W-Lan und die Tiefgarage kostenfrei nutzen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Linchen202!
Augsburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2008

Das Hotel liegt entgegen den Angaben auf der Website in München-Au, nicht in Haidhausen.

Zum Marienplatz brauchen Sie zu Fuß fast 30 Minuten, zum S-Bahnhof Rosenheimer Platz knapp 15 Minuten.

Das Hotel ist in einem guten Zustand, das Personal war freundlich. Der Service des Cleaning Teams war jedoch schlecht organisiert: an einem Tag war das Zimmer um 15:30 Uhr noch nicht gereinigt, am folgenden Sonntag wollte eine Reinigungskraft bereits um 9 Uhr in mein Zimmer eindringen, ein Schild "Bitte nicht stören" war nicht vorhanden.

Das Zimmer war in Ordnung und relativ geschmackvoll eingerichtet. Allerdings war das Zimmer recht klein und die Schallisolierung der Fenster schlecht. Das Bett war bequem. Das Badezimmer war modern, aber der Wasserdruck in der Dusche war unzureichend.

Das Frühstück war sehr umfangreich und von guter Qualität. Erstaunlicherweise wurden beim Frühstück hochwertige Fruchtsäfte von Völkel angeboten, dies habe ich in noch keinem Hotel erlebt und war einer der wenigen positiven Aspekte des Hotels.

Insgesamt war ich nicht zufrieden, da der Preis angesichts des kleinen Zimmers, der schlechten Dusche und der etwas holprigen Servicequalität überhöht erschien. Ich kann nicht verstehen, warum dieses Hotel vier Sterne hat.

• Zufrieden mit — Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Lage, Zimmergröße, Dusche, Organisation des Reinigungsteams
  • Aufenthalt Juli 2008
Nr. 237 von 380 in München
Hotel Preysing
Hotel Preysing
Nr. 186 von 380 in München

Sie waren bereits im Hotel Prinz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prinz

Unternehmen: Hotel Prinz
Anschrift: Hochstr. 45, 81541 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 52 der Familienhotels in München
Nr. 80 der Luxushotels in München
Nr. 82 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Prinz 4*
Hoch über München und doch mittendrin – willkommen im Hotel Prinz Zentrumsnah und ruhig liegt das feine Stadthotel auf dem Isarhochufer mit Blick über die Innenstadt. Innerhalb weniger Gehminuten erreicht man die öffentlichen Verkehrsmittel und mit einem kleinen Spaziergang ist man schnell auf schönen Wegen im Zentrum Münchens. In unmittelbarer Umgebung liegen das Kulturzentrum Gasteig und das weltberühmte Deutsche Museum. Einen Katzensprung entfernt bieten die lauschigen Isarauen oder der urige Biergarten Nockherberg Entspannung. Das lebendige französische Viertel Haidhausen mit kleinen Geschäften und netten Cafés lädt zum Verweilen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prinz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prinz München
Top Prinz Hotel Munich