Hotel Concorde
111 $*
96 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Holiday Inn Munich - Westpark(München)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
93 $*
Agoda.com
Bewertet 4. September 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war klein, aber das ist normal in Europa. Es war sauber, und das Bett war sehr bequem. Die Lage war hervorragend. Das Personal war sehr gut. Das inbegriffene Frühstück war gut. Ich würde dort wieder wohnen und würde es empfehlen.

Danke, Ipksunshine!
Bewertet 3. September 2013

Dieses Hotel lag hervorragend - ganz nahe am Stadtzentrum in leichtem Gehabstand zu allen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind klein, und es gibt keine Klimaanlage, aber das ist in Europa nicht ungewöhnlich. Fragen Sie nach einem Innenzimmer, wenn Sie mit offenem Fenster schlafen möchten. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und im Preis inbegriffen, ein gutes Angebot.

Danke, Stacey123176!
Bewertet 15. April 2013

Wir übernachteten hier mit unserer 6-jährigen Tochter und fanden die Lage für die Innenstadt großartig. Das Zimmer war sauber und gemütlich, der Wasserdruck in der Dusche großartig (darauf achte ich immer). Das kostenlose Frühstücksbuffet war recht gut, so etwas ist nicht häufig im Preis inbegriffen. Kein kostenloses W-LAN, man kann aber für 5 € pro Tag das T-Mobile-Netz benutzen.

Danke, Scott S!
Bewertet 9. Dezember 2012

Die Lage ist sehr gut, zentral und mit guter S-Bahn-Anbindung z.B. zum Flughafen.

Das ungefragt zugeteilte Rauchereinzelzimmer war sehr klein und mit deutlich in die Jahre gekommener Möblierung versehen. Das ebenfalls kleine Bad war jedoch bereits modernisiert und in Ordnung.

Bei der Anreise war der Aufzug defekt, mit dem Gepäck musste ich dann leider allein in den 4. Stock.

Alles in allem ein ordentliches, älteres Hotel mit kleineren Defiziten und ohne Besonderheiten. Für 4 Sterne reicht das normalerweise nicht. Das 3 Sterne-Haus Hotel Meier in der Schützenstraße ist absolut gleichwertig mit größtenteils moderneren und größeren Zimmern, jedoch niedrigeren Preisen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, elbtown!
Bewertet 2. November 2012

Wir waren für drei Nächte im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
Da wir ein Angebot angenommen hatten, bekamen wir ein größeres Zimmer als üblich. Dieses erwies sich als wirklich sehr geräumig. Ein Blick auf den Raumplan und in die anderen Zimmer im Vorbeigehen zeigte, dass diese tatsächlich normalerweise wesentlich kleiner sind, jedoch auch immer noch gemütlich und ausreichend groß. Man fährt ja nicht in eine solche Stadt um im Zimmer zu spazieren.
Die Zimmer sind neben der normalen Einrichtung ausgestattet mit einem Fernseher und einer reich gefüllten Minibar. Im kleinen aber modernen und schönen Bad gibt es ebenso nichts auszusetzen. Die Sauberkeit war bestens.Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße, in der nicht viel los ist, in der es also ruhig ist.
Das Frühstück ist bei der Übernachtung inbegriffen und entsprach all unseren Erwartungen. Es gibt verschiedene frische Brot- und Brötchensorten, Kuchen, allerlei Sorten Wurst- und Käse-Auflage, Marmeladensorten, Honig, Nutella, Rührei, gekochte Eier, verschiedene Obstsorten. Dazu gibt es auch noch Müsli und Cornflakessorten. Milch, Kakao und Kaffee sowie verschiedene Säfte gibt es so viel man möchte.
Das Personal (Rezeptionisten, Kellnerinnen und Putzkräfte) war sehr freundlich. Man war immer nett, zuvorkommend und hilfsbereit. So war es natürlich auch kein Problem nach dem Auschecken noch den Koffer den ganzen Tag im Hotel aufbewahren zu lassen.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es liegt fußläufig etwa 5 Minuten bis Marienplatz bzw. Viktualienmarkt, dann ca. 3 bis zum Hofbräuhaus und wohl 10 bis zur Isar entfernt. Man braucht hier keine öffentlichen Verkehrsmittel. Um vom Flughafen hierher zu kommen nimmt man die S8 bis zur/von der Station Isartor und braucht etwa eine Dreiviertelstunde. Zur Haltestelle braucht man vielleicht mit verlangsamendem Gepäck 5 Minuten ;).

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Carolin B!