“gut für Städtetrip”

Nr. 110 von 382 Hotels in München
Wald
“gut für Städtetrip”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Sehr gute Lage, jedoch nichts besonderes. Für einen Städtetrip erfüllt es seinen zweck auf jedenfall und ist diesbezüglich auch empfehlenswert. Für die Anfahrt mit dem Auto ist es ebenfalls empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Christoph M!

San Francisco, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Ein paar Freunde reservierten hier ein extra Zimmer für das Oktoberfest, und wir beschlossen, uns anzuschließen. Ich war schon in einer Reihe von europäischen Hotels und muss sagen, dass dies eine sehr angenehme Überraschung war. Zu allererst, und ich muss dies sagen... SUPER FRÜHSTÜCK. Alles war so frisch, und die Rühreier waren jeden Morgen perfekt. Dazu der Kaffee, und ich hatte mich bereits in den Ort verliebt. Das Personal war extrem hilfsbereit und freundlich, und der Raum war sehr sauber. Es liegt nur ein paar Straßen von so ziemlich allem... Marienplatz, Viktualienmarkt, Maximilianstraße, Opernhaus. Auch sehr praktisch an der S-Bahn, um von und zum Flughafen zu kommen. Insgesamt hervorragend!

Danke, mrhea1325!
Fredericksburg, VA
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben in vielen europäischen Hotelzimmern in den letzten fünf Jahren übernachtet (Irland, England, Frankreich und Italien). Dies ist bei weitem das schlechteste, in dem wir waren. Ich muss sagen, dass es gut gelegen war. Das ist aber auch alles. Das gesamte Empfangspersonal wirkte beleidigt, wenn man ihnen Fragen stellte. Eine Frau hatte so viel Essen im Mund, dass sie immer noch kaute, nachdem wir mit unserem gesamten Auschecken fertig waren. Die Zimmer sind sehr klein. Das Bad ist winzig und riecht nach Urin (jemand anderes hat dies auch erwähnt). Es gibt keine Duschvorhänge und nur eine knapp 1/4-Barriere, um das Wasser am Herauslaufen aus der Dusche zu hindern. Die Handbrause war undicht und wir mussten sie an- und ausstellen, um zu duschen. Es gab keine Waschlappen, und wir hatten nur ein Badetuch für jeden. Es gab keine Toilettenartikel, außer einer Duschhaube. Der Raum wirkte jedoch dankbarerweise sehr sauber (außer dem Uringeruch). Die Wände sind sehr dünn, und wir konnten jede andere Toilettenspülung und jeden Wecker in allen anderen Zimmern hören. Andere Gäste beschwerten sich über dasselbe in der Lobby. Das Frühstücksbuffet war, wie andere sich beschwert haben, sehr durchschnittlich.

Danke, chmido!
Inverness
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Wir waren hier 2 Nächte Anfang September 2013.

Buchten on-line, aber kontaktierten das Hotel wegen des besten Weges von dort zum Flughafen. Wir bekamen eine Antwort binnen Minuten mit einer detaillierten Wegbeschreibung - hervorragender Service.

Das Zimmer hatte eine gute Größe - viel Platz mit einem sehr guten Duschraum.

Der Höhepunkt war das Frühstücksbuffet - die Auswahl an Schinken, Käse, Brot, Croissants, Obst usw. war außergewöhnlich. Die Speisen und 3 Arten von frischem Saft wurden ständig aufgefüllt.

Sogar als Vegetarier hatte ich keine Probleme, für den vor mir liegenden Tag satt zu werden.

Das Hotel liegt nur einige Minuten vom Marienplatz mit dem Rathaus usw., und vom Englischen Garten.

Sehr gutes kleines Hotel, das ich allen empfehlen würde.

Danke, TheFamilyBear!
Montclair
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war klein, aber das ist normal in Europa. Es war sauber, und das Bett war sehr bequem. Die Lage war hervorragend. Das Personal war sehr gut. Das inbegriffene Frühstück war gut. Ich würde dort wieder wohnen und würde es empfehlen.

Danke, Ipksunshine!
Washington, D.C., District of Columbia
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Dieses Hotel lag hervorragend - ganz nahe am Stadtzentrum in leichtem Gehabstand zu allen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind klein, und es gibt keine Klimaanlage, aber das ist in Europa nicht ungewöhnlich. Fragen Sie nach einem Innenzimmer, wenn Sie mit offenem Fenster schlafen möchten. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und im Preis inbegriffen, ein gutes Angebot.

Danke, Stacey123176!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Wir übernachteten hier mit unserer 6-jährigen Tochter und fanden die Lage für die Innenstadt großartig. Das Zimmer war sauber und gemütlich, der Wasserdruck in der Dusche großartig (darauf achte ich immer). Das kostenlose Frühstücksbuffet war recht gut, so etwas ist nicht häufig im Preis inbegriffen. Kein kostenloses W-LAN, man kann aber für 5 € pro Tag das T-Mobile-Netz benutzen.

Danke, Scott S!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Maximilian Munich Apartments & Hotel
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Hotel Torbräu
Platzl Hotel
Nr. 15 von 382 in München
4.5 von fünf Punkten 1.880 Bewertungen
Hotel Mercure München Altstadt

Sie waren bereits im Tulip Inn Concorde München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Concorde München

Unternehmen: Tulip Inn Concorde München
Anschrift: Herrnstrasse 38 | 80539 München, 80539 München, Bayern, Deutschland (ehemals Tulip Inn Concorde Munich)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 59 der Luxushotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tulip Inn Concorde München 4*
Das Hotel Concorde ist ein 4 Sterne Boutique Hotel. Es liegt absolut zentral in Münchens historischer Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten wie der Viktualienmarkt, der Marienplatz, das Hofbräuhaus, die Maximilianstraße und die Oper sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Haus verfügt über 72 Zimmer und Suiten und wird als garni Hotel betrieben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Concorde München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Concorde München
Tulip Inn Concorde Munich Hotel Munich