“Gute Lage und preiswert”

Tulip Inn Concorde München
Nr. 108 von 383 Hotels in München
Glasgow, Vereinigtes Königreich
“Gute Lage und preiswert”
Bewertet am 15. April 2013

Wir übernachteten hier mit unserer 6-jährigen Tochter und fanden die Lage für die Innenstadt großartig. Das Zimmer war sauber und gemütlich, der Wasserdruck in der Dusche großartig (darauf achte ich immer). Das kostenlose Frühstücksbuffet war recht gut, so etwas ist nicht häufig im Preis inbegriffen. Kein kostenloses W-LAN, man kann aber für 5 € pro Tag das T-Mobile-Netz benutzen.

Danke, Scott S!

Bewertet am 9. Dezember 2012

Die Lage ist sehr gut, zentral und mit guter S-Bahn-Anbindung z.B. zum Flughafen.

Das ungefragt zugeteilte Rauchereinzelzimmer war sehr klein und mit deutlich in die Jahre gekommener Möblierung versehen. Das ebenfalls kleine Bad war jedoch bereits modernisiert und in Ordnung.

Bei der Anreise war der Aufzug defekt, mit dem Gepäck musste ich dann leider allein in den 4. Stock.

Alles in allem ein ordentliches, älteres Hotel mit kleineren Defiziten und ohne Besonderheiten. Für 4 Sterne reicht das normalerweise nicht. Das 3 Sterne-Haus Hotel Meier in der Schützenstraße ist absolut gleichwertig mit größtenteils moderneren und größeren Zimmern, jedoch niedrigeren Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, elbtown!
Weyhe
Bewertet am 2. November 2012

Wir waren für drei Nächte im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt.
Da wir ein Angebot angenommen hatten, bekamen wir ein größeres Zimmer als üblich. Dieses erwies sich als wirklich sehr geräumig. Ein Blick auf den Raumplan und in die anderen Zimmer im Vorbeigehen zeigte, dass diese tatsächlich normalerweise wesentlich kleiner sind, jedoch auch immer noch gemütlich und ausreichend groß. Man fährt ja nicht in eine solche Stadt um im Zimmer zu spazieren.
Die Zimmer sind neben der normalen Einrichtung ausgestattet mit einem Fernseher und einer reich gefüllten Minibar. Im kleinen aber modernen und schönen Bad gibt es ebenso nichts auszusetzen. Die Sauberkeit war bestens.Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Straße, in der nicht viel los ist, in der es also ruhig ist.
Das Frühstück ist bei der Übernachtung inbegriffen und entsprach all unseren Erwartungen. Es gibt verschiedene frische Brot- und Brötchensorten, Kuchen, allerlei Sorten Wurst- und Käse-Auflage, Marmeladensorten, Honig, Nutella, Rührei, gekochte Eier, verschiedene Obstsorten. Dazu gibt es auch noch Müsli und Cornflakessorten. Milch, Kakao und Kaffee sowie verschiedene Säfte gibt es so viel man möchte.
Das Personal (Rezeptionisten, Kellnerinnen und Putzkräfte) war sehr freundlich. Man war immer nett, zuvorkommend und hilfsbereit. So war es natürlich auch kein Problem nach dem Auschecken noch den Koffer den ganzen Tag im Hotel aufbewahren zu lassen.
Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Es liegt fußläufig etwa 5 Minuten bis Marienplatz bzw. Viktualienmarkt, dann ca. 3 bis zum Hofbräuhaus und wohl 10 bis zur Isar entfernt. Man braucht hier keine öffentlichen Verkehrsmittel. Um vom Flughafen hierher zu kommen nimmt man die S8 bis zur/von der Station Isartor und braucht etwa eine Dreiviertelstunde. Zur Haltestelle braucht man vielleicht mit verlangsamendem Gepäck 5 Minuten ;).

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Carolin B!
Lindau, Schweiz
Bewertet am 18. Dezember 2011

Schon öfters verbrachten wir unseren München-Aufenthalt in diesem sehr sauberen Hotel. Die Lage ist perfekt, nur wenige Minuten von den verschiedenen Einkaufsstrassen entfernt. Die Lobby wurde in den letzten Monaten renoviert und die gemütlichen Polstersessel durch schwarze, ungemütliche Ledersessel ersetzt. Sehr schade! Das Zimmer war ok, das Badezimmer eher klein. Das Frühstück war ausreichend aber nicht wie in einem 4 Sterne Hotel, denn es fehlten die warmen Speisen. Leider hat das Hotel auch keine Bar, wo man sich gemütlich für einen Drink hinsetzen kann. Einzige Möglichkeit ist die Minibar im Zimmer, an welcher man per aufgeklebter Notiz gebeten wird keine eigenen Getränkeflaschen reinzustellen!!! Sehr sonderbar! Im Allgemeinen fanden wir das Hotel aber ok und würden bei unserem nächsten Ausflug nach München sicher wieder in diesem Hotel übernachten. Jedenfalls ist es ein sehr gutes 3 Sterne Hotel aber auf gar keinen Fall 4.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, evelyne123!
Bewertet am 17. August 2010

Ganz gute Hotel fürs Geschäftliche reise. Liegt in Zentrum gegenüber Staatsoper. (§ min. zu Fuss.) also es ist total nhe zu allen Sehenwürdigkeiten . Die Marienplatzt ist nur 15 minuten entfernt.
Es gibt gute Frühstück in Hotel, Gute Servis. Die Zimmer sind OK. Also, für Preissverglieich ist es sehr billig und Praktisch dort zu stehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, celldar!
Karlsruhe
Bewertet am 10. August 2010

die Lage ist es, die dieses Haus zu etwas Besonderem macht. Im Dreieck zwischen Viktualienmarkt, Rathausplatz und Maximilianstrasse gelegen, zu allen innerstädtischen Sehenswürdigkeiten und zum Shoppen ist man in wenigen Minuten gelaufen. Die Zimmer sind normal ausgestattet, nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht. Leider keine Klimaanlage.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, mgehrig!
Saterland
Bewertet am 14. Juli 2010

Nach langer Suche nach einem total zentral gelegenen, sauberen, ansprechenden Hotel, das bezahlbar ist, haben wir endlich dieses hotel gefunden! Wir ewaren mehr als zufrieden. Es bietet alles, was man sich für Städtereisen wünschen kann: Die total zentrale lage gleich neben dem Marienplatz und dem Viktualienmarkt, neben dem Platzl und mit S-Bahn Anbindung.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, BettySlade!
Reisende haben außerdem diese Hotels in München angesehen:
Hotel Torbräu
Hotel Torbräu
Nr. 11 von 383 in München
Maximilian Munich Apartments & Hotel
Hotel Schlicker "Zum Goldenen Löwen"
Hotel Mercure München Altstadt
Hotel an der Oper
Hotel an der Oper
Nr. 170 von 383 in München
CORTIINA Hotel
CORTIINA Hotel
Nr. 14 von 383 in München

Sie waren bereits im Tulip Inn Concorde München? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tulip Inn Concorde München

Unternehmen: Tulip Inn Concorde München
Anschrift: Herrnstrasse 38 | 80539 München, 80539 München, Bayern, Deutschland (ehemals Tulip Inn Concorde Munich)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 57 der Luxushotels in München
Preisspanne pro Nacht: 136€ - 303€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tulip Inn Concorde München 4*
Das Hotel Concorde ist ein 4 Sterne Boutique Hotel. Es liegt absolut zentral in Münchens historischer Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten wie der Viktualienmarkt, der Marienplatz, das Hofbräuhaus, die Maximilianstraße und die Oper sind in wenigen Gehminuten erreichbar. Das Haus verfügt über 72 Zimmer und Suiten und wird als garni Hotel betrieben. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Agoda, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tulip Inn Concorde München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tulip Inn Concorde München
Tulip Inn Concorde Munich Hotel Munich