Bewertungen (2.084)
2.084 Ergebnisse
Bewertet vor 3 Wochen

ein schönes, neues Haus - erinnert im Stil an die Motel One Gruppe, schöner Empfangsbereich, attraktive Lobby = Bar,
Zimmer sind sauber und gut gestaltet, Bett ausgesprochen gut!!
Ausstattung MultiMedia und kl. give-aways klassentypisch, zusätzlich Smart-Phone Guide zum Mitnehmen während des Aufenthaltes (das ist ein schönes Extra),
exzellentes Frühstück über dem Klassenschnitt, da fehlt überhaupt nichts
Die Gegend rund ums Bahnhofsviertel ist halt wirklich nicht die beste, einige Rotlicht-Lokale / Spielhöllen => durchgehend Lärm, entsprechendes Publikum und auch mehr Müll / Dreck auf der Straße als sonst im München .
Dafür stimmt das Preis / Leistungsverhältnis nicht => € 16,- für eine Nacht Parken im Hof ist grenzwertig, Zimmerpreis über 230,- p. Nacht im Single ist (auch mit Argument Messezeit = es ist IMMER irgendeine Messe in München) nicht wirklich argumentierbar.
DAHER auch nur 3 Pkte. => das Haus selbst verdient abgesehen von den Preisen 4,5 Sterne.

Zimmertipp: Innenhof ein wenig laut / hallend!!
  • Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, rg3200!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr modernes Hotel mit wunderschönen Zimmern.
Lage ist super,
nah am Hauptbahnhof und an der Altstadt.
Frühstück war immer super, Restaurant gibt es keines.
Einziges Manko, dass Zimmer war leider sehr staubig, trotz Trinkgeld am ersten Tag hat es sich leider nicht verbessert.
Also in Sachen Sauberkeit sollte noch etwas nachgelegt werden.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dominik S!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Schönes und zentral gelegenes modernes Hotel im Herzen Münchens, alles wichtige fußläufig erreichbar. Saubere schöne Zimmer mit sehr guten Betten, blitzsauberes Bad, insgesamt erfreulich leise und vielfältiges leckeres Frühstück. Gerne wieder!

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daiquirixl!
Bewertet 16. August 2018

Wir waren schon das zweite Mal hier und werden dieses Hotel für unsere München-Besuche immer wieder gerne buchen. Ausschlaggebend ist natürlich die zentrale Lage. Am Bahnhof hat man die Möglichkeit in alle S-Bahnen sowie zahlreiche U-Bahnen einzusteigen. Der 3-Tagespass kostet 16,80 und man kommt überall prima mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin. Zum Stachus sind es wenige Gehminuten. Das Hotel ist sehr gepflegt und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück darf man sich nicht entgehen lassen, jeder Wunsch wird erfüllt, von vielen verschiedenen frisch zubereiteten Eierspeisen, bis zum frisch gepressten Orangensaft und Sekt ist alles dabei.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Katharina S!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Liebe Katharina, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie schön, dass Sie auch Ihren zweiten Aufenthalt in unserem hotel marc**** rundum genossen haben. Nicht nur dank zentraler Lage am Hauptbahnhof sind wir bei Ihnen beliebt, auch punkten wir mit herzlichem, aufmerksamen Service und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Bei großer Auswahl an regionalen und internationalen Produkten und Front Cooking Station für frisch auf Bestellung zubereitete Eierspeisen ist wohl für so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt. Viele Grüße aus München, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team

Bewertet 15. August 2018 über Mobile-Apps

Sind durch Zufall in das Hotel Marc gelangt. Das ursprünglich gebuchte Hotel gefiel uns nicht. So haben wir uns auf die Suche in der Nachbarschaft gemacht und wurden sehr freundlich im Hotel Marc empfangen. Die Zimmer sind modern und sehr komfortabel eingerichtet. Zimmer zum Innenhof waren zudem sehr ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Duesseldorfer1967!