Bewertungen (2.054)
2.054 Ergebnisse
Bewertet 16. Oktober 2017

Das Zimmer war sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Das Hotel ist in einer perfekten Lage am Zentrum und doch ist es sehr ruhig um das Hotel herum. Die Mitarbeitenden des Hotels sin stehts freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist wunderschön angerichtet und wird immer direkt aufgefüllt ebenfalls gibt es eine riesengroße Auswahl am Buffet.

Zimmertipp: Alle zimmer sind TOP!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ValerieS2603!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Liebe Valerie, haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Bewertung. Wie schön, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben. Sie profitierten von der zentralen Lage direkt am Münchener Hauptbahnhof: beste Zug- und öffentliche Verkehrsmittelanbindungen und die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Vielen Dank für Ihr Lob an unser eichhaltiges Frühstücksbuffet sowie herzliches, hilfsbereites Team. Wir alle freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team

Bewertet 4. Oktober 2017

Wir waren für ein Wiesn-Wochenende dort im Hotel untergebracht. Es handelt sich um ein klassisches Vier-Sterne-Business-Hotel. Modern eingerichtet. Eher kleinere Zimmer. Sehr moderne Badezimmer.
Die Lage ist auf der einen Seite schrecklich - da in unmittelbarer Nähe zum HBF und die Gegend ist hässlich, dreckig und voll mit sonderbaren Gestalten und hat auf der anderen Seite natürlich eine super Verkehrsanbindung und man kann zu Fuß in die Stadt - aber auch zur Wiesn. Und Jeder, der nach der Wiesn mal versucht hat, ein Taxi zu bekommen, weiß, was das wert ist...
Das Frühstücksbuffet ist ordentlich und der Service freundlich.
Allerdings ist die Hotelbar quasi nicht existent und - man muss bereits um 11:00 Uhr auschecken.
Zu empfehlen sind übrigens unbedingt Zimmer, die nach hinten rausgehen und im obersten Stock liegen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, pra6221!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönes Wiesn-Wochenende verbracht haben und wir das perfekte Hotel dafür waren. Wir sind ja auch sehr zentral gelegen, am Hauptbahnhof, so erreicht mach die Festwiese in nur wenigen Minuten zu Fuß, genauso wie die Münchener Innenstadt. Bahnhofsgegenden bringen eine urban und multi-ethnische Umgebung mit sich, das ist heutzutage wohl in jeder Großstadt so. Wie schön, dass es Ihren Aufenthalt nicht beeinflusst hat. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Veronika Fruth und das hotel marc münchen*** Team

Bewertet 23. September 2017

Das Marc München haben wir für einen Kurztrip nach München 2016 besucht.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier ganz hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück völlig in Ordnung und die Zimmer sauber und ordentlich.

Für einen Business- oder Kurztrip würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

Die Lage am Hauptbahnhof ist möglicherweise nicht jedermanns Sache und speziell in den Abendstunden gibt es sicherlich schönere Gegenden. Das Hotel selbst nimmt sich von der Umgebung aber absolut nichts an.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, mwoop!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2017

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns im marc hotel hatten. Sie genossen unsere modernen, komfortablen Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet, das wir für alle Gäste inklusive anbieten. Bei großer Auswahl an frischen regionalen und internationalen Speisen findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Heiße Eierspeisen bereitet unser Frühstückskoch frisch auf Bestellung an der Front Cooking Station zu. Die Lage ist sehr zentral am Hauptbahnhof, viele Sehenswürdigkeiten und auch das Oktoberfest sind zu Fuß zu erreichen. Hauptbahnhof, das heiß allerdings auch immer, dass die Umgebung typisch urban und multi-ethnisch ist. Bitte lassen Sie mich Ihnen versichern, München ist sehr sicher, auch nachts - eine gewisse Aufmerksamkeit ist in Großstädten immer angebracht. Wir freuen uns sehr, dass Sie dennoch gerne wieder bei uns buchen möchten. Nochmal besten Dank für Ihre Bewertung und gerne bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team

Bewertet 31. August 2017

Sehr freundliches Personal, ausgesprochen gutes Frühstücksbuffet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind vielleicht etwas kleiner als in vergleichbaren Hotels anderer deutscher Großstädte, was man bei den horrenden Preisen in München jedoch niemandem zum Vorwurf machen kann.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, olli19912017!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2017

Lieber Olli, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Unser kleines, familien-geführtes Boutique Design Hotel, das wir erst vor wenigen Jahren nach Komplettrenovierung wieder eröffnet haben hat Ihnen sehr gut gefallen und mit Sicherheit haben Sie auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genossen. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** Team

Bewertet 21. August 2017

Wir waren nun schon das 2. mal im Marc und werden auch zukünftig während unserer Aufenthalte im Marc sein. Die Lage ist super, sehr zentral und doch ist das Hotel sehr sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und die Betten sehr bequem.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und sehr lecker, die Rühreier haben noch richtig guten Geschmack und sind nicht so pampig wie oft in anderen Hotels.
Das Personal ist sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, axas76!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie schön, dass Sie einen sehr guten Eindruck von unserem marc hotel hatten und uns somit für Ihren jetzigen und auch zukünftige München-Aufenthalt wieder buchen. Wir überzeugen mit modernen, gemütlichen Zimmern, bequeme Boxspring Betten mit Taschenfederkernmatratzen sowie reichhaltigem Frühstücksbuffet an dem es unseren Gästen an nichts fehlt. Heiße Eierspeisen bereitet unser Frühstückskoch frisch auf Bestellung an der Front Cooking Station zu. Wie schön, dass Ihnen die Rühreier so gut schmecken. Probieren Sie ruhig einmal ein Omelett oder Egg Benedict aus! Bis zum nächsten Mal im marc münchen, auch wir freuen uns sehr auf Sie. Buchen Sie am besten auf unserer Hotelhomepage online direkt für best-verfügbare Preise und ein gratis Getränk an der Bar. Viele Grüße, Veronika Fruth und das hotel marc münchen**** team