Bewertungen (2.124)
2.124 Ergebnisse
Bewertet am 28. Oktober 2014

Gute Lage wegen Bahnhofnähe.
Sauber, freundlich, cooles Design. Super Frühstück. Leise! Trotz Bahnhofnähe.Würde wieder hinfahren obwohl der Preis doch ziemlich hoch ist...
Fazit:Nettes Hotel, gutes Frühstück. Nettes Sytling.

• Aufenthalt: Oktober 2014
Danke, Castellina7!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2014

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns besonders über Ihr Fazit, mit netten Personal, tollem Design und leckerem Frühstück überzeugen wir gerne!

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße

Bewertet am 18. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das moderne Hotel hat sehr schöne, ruhige und saubere Zimmer, liegt nahe Bahnhof und auch beim Zentrum und hat auch Parkplätze im Innenhof. Ist auch mit dem Auto gut erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Monika H!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2014

Liebe Monika,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem hotel marc**** und für Ihre nette Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie vollkommen zufrieden waren und gerne wieder kommen möchten! Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen.
Unser Haus verfügt über Tiefgaragenstellplätze und Parkplätze im Innenhof gegen Gebühr; einer Anreise mit dem Auto steht also nichts im Wege. Aber auch eine Anreise mit dem Zug oder Flugzeug ist sehr bequem, da wir nur 3 Gehminuten vom Münchener Hauptbahnhof entfernt liegen. Da hat man dann natürlich auch beste Verkehrsanbindungen mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. die Innenstadt ist ebenfalls in 5 Minuten fußläufig zu erreichen.

Wie gesagt, Sie sind jederzeit herzlich willkommen und wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin alles Gute und beste Grüße

Bewertet am 18. Oktober 2014

Modernes, neues Hotel. Das Hotel Marc liegt direkt an einer Seitenstrasse des Südausgangs des Hauptbahnhofs von München. In die Innenstadt sind es 5 Gehminuten oder dann mit Tram und S-Bahn nur wenige Schritte. Die Zimmer sind anständig gross als auch das Badezimmer mit viel Platz unter der Dusche. Sehr grosser Flatscreen, so dass man auch vom Bett aus noch bequem fernsehen kann und etwas sieht. Das Frühstücksbuffet war nicht zu übertreffen. Selbst, Honig aus der Wabe und Sekt war vorhanden. Eine Auswahl, welche an ein 5-Stern Hotel herankommt. Überall nur freundliches Personal. Sehr gute Parkmöglichkeiten im Hotel oder ein paar Meter neben an. Ein Top Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stephan S!

Lieber Stephan,
wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, haben Sie vielen Dank.
Wegen der zentralen Lage unseres Hauses sind wir idealer Ausgangspunkt um viele Sehenswürdigkeiten und die Innenstadt zu Fuß zu erkunden, oder auch einmal einen Tagesausflug in die Umgebung zu starten.
Vielen Dank für Ihr Frühstücks-Lob, darüber haben wir uns sehr gefreut, gerne lassen wir uns mit 5-Sterne vergleich. Unser Ziel ist es, alle Gastgeschmäcker zu erfüllen.
Schön, dass wir Ihr „Top Hotel“ sind und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 12. Oktober 2014

Das Hotel wurde uns von unserem firmeninternen Reisebüro empfohlen und diese Empfehlung sollten wir nicht bereuen,.
Das gesamte Hotel ist frisch renoviert, die Zimmer sind modern und zweckmässig ausgestattet und von angenehmer Grösse. Auch in den Badezimmern fühlt man sich wohl. Wir hatten zwei Doppelzimmer der untersten Kategorie, sogenannte Superior Zimmer gebucht. Diese haben Ihre Fenster gegen die Seitenstrasse, doch wer keine Klimaanlage mag muss sich auch bei geöffnetem Fenster nicht vor übermässigem Lärm fürchten.
Wir haben schon viele Frühstücksbuffets in Hotels dieser Kategorie geniessen dürfen, das Hotel Marc hält da mit den Besten aber mehr als nur mit. Eine herrliche Auswahl an warmen Speisen, Omeletts auf Wunsch frisch zubereitet stehen einer Fleisch- und Käseauswahl gegenüber. Ebenso gross ist die Auswahl an Müesli und Brotsorten. Sicher haben wir in der Aufzählung nun einiges vergessen.
Das Personal am Empfang wie im Frühstücksraum ist sehr freundlich. Das einchecken verlief absolut rasch und zuvorkommend. Auch beim Ein- wie Austritt ins Hotel während dem Aufenthalt wurde man immer freundlich gegrüsst und das Personal stand mit Rat und Tat zur Seite.
Wir kommen bei einem nächsten Aufenthalt wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit der Familie
10  Danke, Bahnreisen!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Oktober 2014

Liebe Bahnreisende,
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser hotel marc**** für Ihren München Aufenthalt gewählt haben und sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung.
Wie schön, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet so richtig begeistern konnten! Wir versuchen immer möglichst alle Geschmäcker zu treffen und bieten deshalb eine große Auswahl an frischen und qualitativ hochwertigen Produkten an. An unserer Kochstation verwöhnt Sie unser Koch mit frisch, auf Bestellung zubereiteten Eierspezialitäten.
Vielen Dank auch für Ihre netten Worte an unser Team, wir freuen uns sehr, dass Sie sich immer herzlich, freundlich und kompetent beraten gewusst haben.
Wir hoffen Sie planen Ihren nächsten Aufenthalt in München bald, wir freuen uns schon sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr Zentral gelegen als Ausgangspunkt zu Shoppingtouren. Modern und freundliche Bedienung.
Gute Anreisemöglichkeit mit dem Auto und Parkmöglichkeit in der eigenen Tiefgarage oder im Hof. Ruhig gelegen mit sauberen und zweckmässig eingerichteten modernen Zimmern

Aufenthalt: August 2014
2  Danke, harry s!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2014

Lieber Harry S.,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine angenehme Anreise mit dem Auto hatten und in unserer hoteleigenen Tiefgarage (gegen Gebühr) parken konnten. Dank der zentralen Lage unseres Hauses steht einem ausgedehnten Shopping zu Fuß natürlich nichts im Wege.
Wir bedanken uns auch für Ihre lieben Worte zu unserem Team, wir haben uns sehr gefreut, dass Sie sich immer freundlich und hilfsbereit bedient gefühlt habe.

Über eine neue Buchung freuen uns schon heute sehr.

Viele Grüße