“Schönes Hotel - Zentral und doch ruhig”
Bewertung zu Marc München

Marc München
Nr. 7 von 385 Hotels in München
Bewertet am 9. August 2014

Die Lage des Hotels war sehr zentral und doch ruhig. Der Service war sehr gut und das Hotel ist modern und ansprechend eingerichtet.Die Zimmer sehr sauber und auch nicht zu klein. Das Frühstücksbuffet war perfekt. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Eva1258!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2014

Liebe Gäste,
schön, dass Sie gerne wieder kommen!
Wir bedanken uns für Ihre lobende Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Dann warten wir schon gespannt auf Ihre neue Buchung! Bis dahin, beste Grüße

Bewertungen (1.703)

Bewertet am 5. August 2014

Der Aufenthalt im Marc bleibt in guter Erinnerung. Die Zimmer sind sauber, die Einrichtung modern. Das Highlight ist das sehr reichhaltige Frühstück.
Die Lage ist sehr zentral, alles ist bequem zu Fuss zu erreichen. Einzig für Singlefrauen dürfte die Lage nicht ideal sein, die Frauen in unserer Gruppe fühlten sich in der nahen Umgebung nicht wohl und waren um Begleitung froh. Wie die Sicherheitslage wirklich ist kann ich nicht beurteilen, doch eine Wohlfühloase ist die Gegend tatsächlich nicht.

1  Danke, Niroxon!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2014

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus in guter Erinnerung bleibt! Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Unser hotel marc**** ist nur 2 Gehminuten vom Münchener Hauptbahnhof entfernt gelegen, also sehr zentral wie Sie schon erwähnen. Natürlich ist die direkte Umgebung des Hauptbahnhofes nicht die schönste, jedoch möchte ich Sie gerne beruhigen, München ist eine sehr sichere Stadt in alles Gegenden. München ist eigentlich eine der sichersten Großstädte Europas.

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 31. Juli 2014

Wir sind noch heute begeistert, wenn wir an die Tage im Hotel Marc denken. Es hat einfach alles gepasst. Wir werden immer wieder hierher kommen. Das Hotel liegt so günstig das alles gut zu Fuß zu erlaufen ist.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gismochen!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Liebe Gäste Gismochen,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und alles in bester Ordnung war!
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr! Bis bald und viele Grüße aus der Weltstadt mit Herz,

Ein TripAdvisor-Mitglied
Sprockhövel, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2014

Die Lage des Hotels war sehr zentral. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer / Hotel war modern und ansprechend eingerichtet, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Liebe Gäste,
Wie schön zu lesen, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie gerne wieder kommen möchten!

Bis bald und beste Grüße aus München

Veronika Fruth und das Hotel marc münchen**** Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Engen, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2014

Ideales Hotel für Bahnreisende.Sehr gute Lage zur Innenstadt und U, S Bahn.
Sehr schönes, gepflegtes und ruhiges Zimmer zum Innenhof. Wohlfühlcharakter vom ersten Tag an. Das Frühstücksbuffet war perfekt.Netter Service an Rezeption und beim Frühstück.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundumwohl gefühlt haben und gerne wieder kommen. Haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Hoffentlich bis bald. Sonnige Grüße aus München senden Ihnen

Bewertet am 22. Juli 2014

- saubere, ruhige zimmer
- bequeme, neue betten
- einrichtung der zimmer vier- oder gar fünfsterne niveau
- grosses frühstücksbuffet mit frischen lebensmitteln
- zuvorkommendes, freundliches personal
- lage im bahnhofsviertel ist sehr zentral mit allem, was bahnhofsnähe so mit sich bringt
- dass der herr an der bar sich mit dem mojito, der auf der karte ist, überhaupt nicht auskannte, und uns einen caipirinha unterjubeln wollte, nehmen wir ihm nicht übel, das kann passieren.
das marc münchen kann wärmstens weiterempfohlen werden. ausgenommen dann, wenn man ein haus an romantischer lage mit aussicht sucht.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dasm L!

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihrer Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und von unseren modernen, komfortablen Zimmern, sowie reichhaltigem Frühstücksbuffet begeistert waren. Wir haben unser Haus vor 2 Jahren komplett renoviert, schön, dass Ihnen das Ergebnis so gut gefällt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 19. Juli 2014

Wir hatten nichts zu bemängeln und fühlten uns sehr wohl im Deluxe Zimmer zum Innenhof.
Sehr gut ausgestattet und alles hat so funktioniert wie es sollte. Gerade wenn ich den ganzen Tag unterwegs und dann müde bin, ist es mir nicht egal wo ich einschlafe. Ich möchte gerne in einer angenehmen Umgebung einschlafen und aufwachen. Das war im Marc der Fall. Sehr freundlich wird man empfangen und auch sehr freundlich verabschiedet. Beim Frühstück ist für jeden was dabei, schwer sich bei dem tollen Angebot nicht zu überessen. Für die nächste Münchenreise steht das Hotel schon fest.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Guido K!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Guido,
vielen Dank für Ihr Feedback. Toll, dass Sie Ihren München-Aufenthalt mit Konzertbesuch sehr genossen haben!
„Wir hatten nichts zu bemängeln“ lesen wir natürlich immer gerne, wir freuen uns sehr, dass alles in Ordnung war und Sie sich rundum wohl gefühlt und gut geschlafen haben.

Auf Ihre nächste München-Reisen freuen wir uns auch schon sehr, denn dann dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen!

Bis bald,

Nr. 24 von 385 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 385 in München

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Anschrift: Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der Luxushotels in München
Nr. 5 der Familienhotels in München
Nr. 5 der Businesshotels in München
Nr. 8 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 123€ - 236€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
Schön, dass Sie sich für unser BoutiqueDesignHotel marc münchen interessieren! Nach einer Kernsanierung mit Fertigstellung Mitte August 2012 bieten wir jetzt 80 topmoderne, hochwertig ausgestattete Doppelzimmer. Entdecken Sie unsere emotional ansprechenden Zimmer und erfrischen Sie sich unter unserer großen Regendusche. Nachdem Sie unser allseits hochgelobtes Frühstücksbüffet in unserem großen hellen Frühstücksraum besucht haben sind Sie dank unserer zentralen Lage schnell und bequem an allen interessanten Orten in und um München. Drinks und kleine Snacks (Pizza, etc.) bieten wir an unserer Hotelbar an, zum Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne je nach Wunsch und Wetter den nahe gelegenen, bekantesten Biergarten Münchens oder ein sonstiges gutes Restaurant in der Speisenrichtung Ihrer Wahl. Die Anreise erfolgt entweder mit der Bahn (Fußweg ca. 5 min.), mit dem Flugzeug (S-Bahn ca. 45 min) oder natürlich mit dem Auto, welches Sie in unserer kleinen, etwas engen Tiefgarage für günstige oder ansonsten in unserem Innenhof einstellen können. - perfekte Lage im Zentrum von München direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - Hotel 100% vollklimatisiert (Fenster können geöffnet werden) - Hotel 100% Nichtraucher (keine Raucherzimmer vorhanden) - kostenfreies WLan sowie Lan-Anschluß im Zimmer - modernste Smart-TV's mit kostenfreiem Sky-Programm (Cinema HD, Sport HD1 + HD2) - ab Deluxe-Kategorie mit Kaffee/Tee-Bar im Zimmer - extra dicke Matratzen mit Topper und Hygienebezügen - Business-PC zum ausdrucken des Boardingpass etc. - eine tolle nette Crew und vieles mehr - Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München