“Das war einfach Spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marc München

Marc München
Nr. 9 von 395 Hotels in München
Fachbach, Deutschland
“Das war einfach Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir sind noch heute begeistert, wenn wir an die Tage im Hotel Marc denken. Es hat einfach alles gepasst. Wir werden immer wieder hierher kommen. Das Hotel liegt so günstig das alles gut zu Fuß zu erlaufen ist.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Gismochen!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Liebe Gäste Gismochen,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und alles in bester Ordnung war!
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr! Bis bald und viele Grüße aus der Weltstadt mit Herz,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Die Lage des Hotels war sehr zentral. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer / Hotel war modern und ansprechend eingerichtet, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Liebe Gäste,
Wie schön zu lesen, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie gerne wieder kommen möchten!

Bis bald und beste Grüße aus München

Veronika Fruth und das Hotel marc münchen**** Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ideales Hotel für Bahnreisende.Sehr gute Lage zur Innenstadt und U, S Bahn.
Sehr schönes, gepflegtes und ruhiges Zimmer zum Innenhof. Wohlfühlcharakter vom ersten Tag an. Das Frühstücksbuffet war perfekt.Netter Service an Rezeption und beim Frühstück.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundumwohl gefühlt haben und gerne wieder kommen. Haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Hoffentlich bis bald. Sonnige Grüße aus München senden Ihnen

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

- saubere, ruhige zimmer
- bequeme, neue betten
- einrichtung der zimmer vier- oder gar fünfsterne niveau
- grosses frühstücksbuffet mit frischen lebensmitteln
- zuvorkommendes, freundliches personal
- lage im bahnhofsviertel ist sehr zentral mit allem, was bahnhofsnähe so mit sich bringt
- dass der herr an der bar sich mit dem mojito, der auf der karte ist, überhaupt nicht auskannte, und uns einen caipirinha unterjubeln wollte, nehmen wir ihm nicht übel, das kann passieren.
das marc münchen kann wärmstens weiterempfohlen werden. ausgenommen dann, wenn man ein haus an romantischer lage mit aussicht sucht.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Dasm L!
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihrer Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und von unseren modernen, komfortablen Zimmern, sowie reichhaltigem Frühstücksbuffet begeistert waren. Wir haben unser Haus vor 2 Jahren komplett renoviert, schön, dass Ihnen das Ergebnis so gut gefällt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir hatten nichts zu bemängeln und fühlten uns sehr wohl im Deluxe Zimmer zum Innenhof.
Sehr gut ausgestattet und alles hat so funktioniert wie es sollte. Gerade wenn ich den ganzen Tag unterwegs und dann müde bin, ist es mir nicht egal wo ich einschlafe. Ich möchte gerne in einer angenehmen Umgebung einschlafen und aufwachen. Das war im Marc der Fall. Sehr freundlich wird man empfangen und auch sehr freundlich verabschiedet. Beim Frühstück ist für jeden was dabei, schwer sich bei dem tollen Angebot nicht zu überessen. Für die nächste Münchenreise steht das Hotel schon fest.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Guido K!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Lieber Guido,
vielen Dank für Ihr Feedback. Toll, dass Sie Ihren München-Aufenthalt mit Konzertbesuch sehr genossen haben!
„Wir hatten nichts zu bemängeln“ lesen wir natürlich immer gerne, wir freuen uns sehr, dass alles in Ordnung war und Sie sich rundum wohl gefühlt und gut geschlafen haben.

Auf Ihre nächste München-Reisen freuen wir uns auch schon sehr, denn dann dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen!

Bis bald,

Veronika Fruth and the hotel marc münchen**** Team
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Modernes Stadthotel mit zuvorkommendem, makellosem Service. Tolles Frühstuecksbuffet! Trotz Innenstadtlage wunderbar ruhig. Nach einem elebnisreichem Tag in der Stadt vermittelt die Ankunft in der Lobby mit Barbereich Oasenfeeling.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Strandlaeuferin!
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten; „markellos“ lesen wir natürlcih gerne =)
Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Da wir sehr gute und neue (2012) Lärmschutzfenster und auch Klimaanlage in allen Zimmer haben, kann man bei uns tatsächlich, trotz zentraler Lage am Hauptbahnhof, sehr ruhig schlafen. Außerdem sind die meisten unserer Zimmer sowieso zum ruhigen Innenhof gelegen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ich habe zum 4. Mal im Hotel Marc übernachtet und war wie jedesmal ausserordentlich zufrieden. Die Ambiente, die Lage und das aussergewöhnlich freundliche, hilfsbereite Personal, ob an der Reception oder beim Frühstück, geben einem das Gefühl von "Willkommen sein" und zu Hause fühlen. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Wer mit offenem Fenster schlafen will, besser Zimmer zum Innenhof buchen (Lärm). Wenn die Fenster ge ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
1 Danke, Carina G!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Liebe Carina,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen! Toll so nette Stammgäste mit Ihnen bekommen zu haben.

Besten Dank für Ihr Lob an unser Team, wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste willkommen und am besten wie zu Hause fühlen.

Bis zum nächsten Mal in München!

Beste Grüße

Sofitel Munich Bayerpost
Sofitel Munich Bayerpost
Nr. 23 von 395 in München
Novotel München City Arnulfpark

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Nr. 5 der Familienhotels in München
Nr. 6 der Luxushotels in München
Nr. 8 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
Schön, dass Sie sich für unser BoutiqueDesignHotel marc münchen interessieren! Nach einer Kernsanierung mit Fertigstellung Mitte August 2012 bieten wir jetzt 80 topmoderne, hochwertig ausgestattete Doppelzimmer. Entdecken Sie unsere emotional ansprechenden Zimmer und erfrischen Sie sich unter unserer großen Regendusche. Nachdem Sie unser allseits hochgelobtes Frühstücksbüffet in unserem großen hellen Frühstücksraum besucht haben sind Sie dank unserer zentralen Lage schnell und bequem an allen interessanten Orten in und um München. Drinks und kleine Snacks (Pizza, etc.) bieten wir an unserer Hotelbar an, zum Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne je nach Wunsch und Wetter den nahe gelegenen, bekantesten Biergarten Münchens oder ein sonstiges gutes Restaurant in der Speisenrichtung Ihrer Wahl. Die Anreise erfolgt entweder mit der Bahn (Fußweg ca. 5 min.), mit dem Flugzeug (S-Bahn ca. 45 min) oder natürlich mit dem Auto, welches Sie in unserer kleinen, etwas engen Tiefgarage für günstige oder ansonsten in unserem Innenhof einstellen können. - perfekte Lage im Zentrum von München direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - Hotel 100% vollklimatisiert (Fenster können geöffnet werden) - Hotel 100% Nichtraucher (keine Raucherzimmer vorhanden) - kostenfreies WLan sowie Lan-Anschluß im Zimmer - modernste Smart-TV's mit kostenfreiem Sky-Programm (Cinema HD, Sport HD1 + HD2) - ab Deluxe-Kategorie mit Kaffee/Tee-Bar im Zimmer - extra dicke Matratzen mit Topper und Hygienebezügen - Business-PC zum ausdrucken des Boardingpass etc. - eine tolle nette Crew und vieles mehr - Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München