“München Städtereise”

Nr. 9 von 385 Hotels in München
Ein TripAdvisor-Mitglied
Sprockhövel, Deutschland
Bewertet am 29. Juli 2014

Die Lage des Hotels war sehr zentral. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer / Hotel war modern und ansprechend eingerichtet, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Liebe Gäste,
Wie schön zu lesen, dass Sie sich sehr wohl bei uns gefühlt haben! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie gerne wieder kommen möchten!

Bis bald und beste Grüße aus München

Veronika Fruth und das Hotel marc münchen**** Team

Bewertungen (1.665)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Marc München
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Engen, Deutschland
Bewertet am 22. Juli 2014

Ideales Hotel für Bahnreisende.Sehr gute Lage zur Innenstadt und U, S Bahn.
Sehr schönes, gepflegtes und ruhiges Zimmer zum Innenhof. Wohlfühlcharakter vom ersten Tag an. Das Frühstücksbuffet war perfekt.Netter Service an Rezeption und beim Frühstück.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundumwohl gefühlt haben und gerne wieder kommen. Haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Hoffentlich bis bald. Sonnige Grüße aus München senden Ihnen

Bewertet am 22. Juli 2014

- saubere, ruhige zimmer
- bequeme, neue betten
- einrichtung der zimmer vier- oder gar fünfsterne niveau
- grosses frühstücksbuffet mit frischen lebensmitteln
- zuvorkommendes, freundliches personal
- lage im bahnhofsviertel ist sehr zentral mit allem, was bahnhofsnähe so mit sich bringt
- dass der herr an der bar sich mit dem mojito, der auf der karte ist, überhaupt nicht auskannte, und uns einen caipirinha unterjubeln wollte, nehmen wir ihm nicht übel, das kann passieren.
das marc münchen kann wärmstens weiterempfohlen werden. ausgenommen dann, wenn man ein haus an romantischer lage mit aussicht sucht.

Danke, Dasm L!

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihrer Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und von unseren modernen, komfortablen Zimmern, sowie reichhaltigem Frühstücksbuffet begeistert waren. Wir haben unser Haus vor 2 Jahren komplett renoviert, schön, dass Ihnen das Ergebnis so gut gefällt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 19. Juli 2014

Wir hatten nichts zu bemängeln und fühlten uns sehr wohl im Deluxe Zimmer zum Innenhof.
Sehr gut ausgestattet und alles hat so funktioniert wie es sollte. Gerade wenn ich den ganzen Tag unterwegs und dann müde bin, ist es mir nicht egal wo ich einschlafe. Ich möchte gerne in einer angenehmen Umgebung einschlafen und aufwachen. Das war im Marc der Fall. Sehr freundlich wird man empfangen und auch sehr freundlich verabschiedet. Beim Frühstück ist für jeden was dabei, schwer sich bei dem tollen Angebot nicht zu überessen. Für die nächste Münchenreise steht das Hotel schon fest.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Guido K!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Guido,
vielen Dank für Ihr Feedback. Toll, dass Sie Ihren München-Aufenthalt mit Konzertbesuch sehr genossen haben!
„Wir hatten nichts zu bemängeln“ lesen wir natürlich immer gerne, wir freuen uns sehr, dass alles in Ordnung war und Sie sich rundum wohl gefühlt und gut geschlafen haben.

Auf Ihre nächste München-Reisen freuen wir uns auch schon sehr, denn dann dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen!

Bis bald,

Veronika Fruth and the hotel marc münchen**** Team

Bewertet am 16. Juli 2014

Modernes Stadthotel mit zuvorkommendem, makellosem Service. Tolles Frühstuecksbuffet! Trotz Innenstadtlage wunderbar ruhig. Nach einem elebnisreichem Tag in der Stadt vermittelt die Ankunft in der Lobby mit Barbereich Oasenfeeling.

Danke, Strandlaeuferin!

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten; „markellos“ lesen wir natürlcih gerne =)
Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Da wir sehr gute und neue (2012) Lärmschutzfenster und auch Klimaanlage in allen Zimmer haben, kann man bei uns tatsächlich, trotz zentraler Lage am Hauptbahnhof, sehr ruhig schlafen. Außerdem sind die meisten unserer Zimmer sowieso zum ruhigen Innenhof gelegen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 11. Juli 2014

Ich habe zum 4. Mal im Hotel Marc übernachtet und war wie jedesmal ausserordentlich zufrieden. Die Ambiente, die Lage und das aussergewöhnlich freundliche, hilfsbereite Personal, ob an der Reception oder beim Frühstück, geben einem das Gefühl von "Willkommen sein" und zu Hause fühlen. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Wer mit offenem Fenster schlafen will, besser Zimmer zum Innenhof buchen (Lärm). Wenn die Fenster ge ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carina G!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2014

Liebe Carina,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen! Toll so nette Stammgäste mit Ihnen bekommen zu haben.

Besten Dank für Ihr Lob an unser Team, wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste willkommen und am besten wie zu Hause fühlen.

Bis zum nächsten Mal in München!

Beste Grüße

Veronika Fruth und das hotel marc München**** Team

Bewertet am 8. Juli 2014

Nach langem suchen bin ich hier auf Tripadvisor auf das Marc gestoßen. Da ich nicht einsehe pro Nacht hunderte von Euros zu bezahlen (bei einem Städtetrip ist man ist sowieso kaum im Hotel), um dann sagen zu können ich war in dem und dem Hotel, bin ich beim Marc geblieben. Aber dennoch muss ein gewisser Standard und ein wenig Luxus gegeben sein - und beides hat das Hotel zu bieten.
Die Lage im Bahnhofsviertel ist zwar nicht berauschend, aber die Straße in der das Hotel liegt ist nicht so schlimm wie die Nachbarstraßen (keine Sexshops, Table Dance Bars etc.). Und es ist ruhig (gut wir hatten ein Zimmer zum Innenhof)! Als Ausgangspunkt für Sightseeingtouren liegt das Hotel optimal & zentral.
Das Hotel ist modern, stylisch und sauber.
Alle Mitarbeiter waren freundlich, man wurde immer gegrüßt und es gab immer ein Lächeln.
Die Zimmer & das Bad waren sauber und modern. TV mit Sky-TV, Minibar, Klimaanlage (Achtung, die funktioniert nur wenn das Fenster geschlossen ist! - kleiner Tipp) Bad mit großer Regendusche etc. Die Betten waren bequem und ich habe noch NIE so eine weiche Bettwäsche in einem Hotel gehabt.
Das Frühstück war sehr gut - alles da was man braucht. Lachs, Wurst, Rührei, Käse, Obst, Vollkornbrot/semmeln etc.! Wer hier nichts findet oder was zu meckern hat, dem kann man nicht helfen - mehr als hier angeboten wird braucht man in der Früh nicht. Wer Kaviar oder sonstiges erwartet muss dann wohl wo anders absteigen.
Der Preis von 10€ pro Tag für die Tiefgarage ist unschlagbar.
Zwei winzig kleine Kritikpunkte habe ich aber dennoch. Der Cappuccino aus der Maschine war immer lauwarm bis kalt - lieber den Café Crema nehmen, der ist heiß. Und die tolle Regendusche hatte leider kein richtigen Druck somit hat es nur stark "getropft" als fest geregnet! Kann aber auch sein, da wir die Zimmer im 5ten Stock hatten. Aber das sind Punkte über die man hinweg schauen kann und kein großes Drama daraus machen muss.
Wir & und unsere Freunde aus Luxemburg waren vom Marc begeistert. Wenn wir München nochmals besuchen werden, dann wird es sicherlich wieder das Marc werden, da hier Preis/Leistung stimmt.
Danke an das Hotel Team für den angenehmen Aufenthalt und weiter so - nicht nach lassen!!!
P.S. WLAN ist im ganzen Hotel kostenlos und hat einwandfrei funktioniert!

2  Danke, Benjamin C!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Lieber Benjamin,
vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Hotelwahl, uns, so zufrieden waren und einen angenehmem München-Aufenthalt hatten! Ich finde Ihre realistische Einordnung der Lage unseres Haus sehr angenehm, vielen Dank für Ihre Darstellung.
Wir freuen uns sehr über Ihr tolles Lob an unsere neu renoviertes Haus (wieder-eröffnet im August 2012) und Frühstück. Es tut mir Leid, dass der Cappuccino zu kalt war. Da Sie schreiben, dass er immer zu kalt war, habe ich die Anmerkung gerne an das Frühstücksteam weiter geleitet, eventuell kann man ja etwas einstellen an der Maschine, dass der Cappuccino wärmer in der Tasse ankommt. Auch Ihre Anmerkung zum Wasserdruck in der Dusche habe ich weitergeleitet, ein guter Druck ist beim Duschen ja wirklich nötig, ich denke da kann man auch was machen! Ich danke Ihnen sehr, auch Ihre kleinen Kritikpunkte angebracht zu haben, denn nur so können wir wissen was unsere Gäste beschäftigt und Abhilfe schaffen.
Wir werden unser Bestes tun, unseren hohen Service-Standard beizubehalten und Ihr nettes Lob ist da ja genau die richtige Motivation dazu! Besten Dank noch einmal für Ihre tolles Feedback auf TripAdvisor.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße

Nr. 26 von 385 in München
The Charles Hotel
The Charles Hotel
Nr. 2 von 385 in München

Sie waren bereits im Marc München ? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marc München

Anschrift: Senefelderstraße 12, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 5 der Familienhotels in München
Nr. 5 der Businesshotels in München
Nr. 6 der Luxushotels in München
Nr. 8 der Romantikhotels in München
Preisklasse: 133€ - 356€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marc München 4*
Schön, dass Sie sich für unser BoutiqueDesignHotel marc münchen interessieren! Nach einer Kernsanierung mit Fertigstellung Mitte August 2012 bieten wir jetzt 80 topmoderne, hochwertig ausgestattete Doppelzimmer. Entdecken Sie unsere emotional ansprechenden Zimmer und erfrischen Sie sich unter unserer großen Regendusche. Nachdem Sie unser allseits hochgelobtes Frühstücksbüffet in unserem großen hellen Frühstücksraum besucht haben sind Sie dank unserer zentralen Lage schnell und bequem an allen interessanten Orten in und um München. Drinks und kleine Snacks (Pizza, etc.) bieten wir an unserer Hotelbar an, zum Abendessen empfehlen wir Ihnen gerne je nach Wunsch und Wetter den nahe gelegenen, bekantesten Biergarten Münchens oder ein sonstiges gutes Restaurant in der Speisenrichtung Ihrer Wahl. Die Anreise erfolgt entweder mit der Bahn (Fußweg ca. 5 min.), mit dem Flugzeug (S-Bahn ca. 45 min) oder natürlich mit dem Auto, welches Sie in unserer kleinen, etwas engen Tiefgarage für günstige oder ansonsten in unserem Innenhof einstellen können. - perfekte Lage im Zentrum von München direkt gegenüber dem Hauptbahnhof - Hotel 100% vollklimatisiert (Fenster können geöffnet werden) - Hotel 100% Nichtraucher (keine Raucherzimmer vorhanden) - kostenfreies WLan sowie Lan-Anschluß im Zimmer - modernste Smart-TV's mit kostenfreiem Sky-Programm (Cinema HD, Sport HD1 + HD2) - ab Deluxe-Kategorie mit Kaffee/Tee-Bar im Zimmer - extra dicke Matratzen mit Topper und Hygienebezügen - Business-PC zum ausdrucken des Boardingpass etc. - eine tolle nette Crew und vieles mehr - Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, MyHotelShop, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marc München daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mark
Marc München