Bewertungen (2.110)
2.110 Ergebnisse
Bewertet am 22. Juli 2014

Ideales Hotel für Bahnreisende.Sehr gute Lage zur Innenstadt und U, S Bahn.
Sehr schönes, gepflegtes und ruhiges Zimmer zum Innenhof. Wohlfühlcharakter vom ersten Tag an. Das Frühstücksbuffet war perfekt.Netter Service an Rezeption und beim Frühstück.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Discover541541!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2014

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundumwohl gefühlt haben und gerne wieder kommen. Haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung.

Hoffentlich bis bald. Sonnige Grüße aus München senden Ihnen

Bewertet am 22. Juli 2014

- saubere, ruhige zimmer
- bequeme, neue betten
- einrichtung der zimmer vier- oder gar fünfsterne niveau
- grosses frühstücksbuffet mit frischen lebensmitteln
- zuvorkommendes, freundliches personal
- lage im bahnhofsviertel ist sehr zentral mit allem, was bahnhofsnähe so mit sich bringt
- dass der herr an der bar sich mit dem mojito, der auf der karte ist, überhaupt nicht auskannte, und uns einen caipirinha unterjubeln wollte, nehmen wir ihm nicht übel, das kann passieren.
das marc münchen kann wärmstens weiterempfohlen werden. ausgenommen dann, wenn man ein haus an romantischer lage mit aussicht sucht.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dasm L!

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihrer Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten und von unseren modernen, komfortablen Zimmern, sowie reichhaltigem Frühstücksbuffet begeistert waren. Wir haben unser Haus vor 2 Jahren komplett renoviert, schön, dass Ihnen das Ergebnis so gut gefällt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 19. Juli 2014

Wir hatten nichts zu bemängeln und fühlten uns sehr wohl im Deluxe Zimmer zum Innenhof.
Sehr gut ausgestattet und alles hat so funktioniert wie es sollte. Gerade wenn ich den ganzen Tag unterwegs und dann müde bin, ist es mir nicht egal wo ich einschlafe. Ich möchte gerne in einer angenehmen Umgebung einschlafen und aufwachen. Das war im Marc der Fall. Sehr freundlich wird man empfangen und auch sehr freundlich verabschiedet. Beim Frühstück ist für jeden was dabei, schwer sich bei dem tollen Angebot nicht zu überessen. Für die nächste Münchenreise steht das Hotel schon fest.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Guido K!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2014

Lieber Guido,
vielen Dank für Ihr Feedback. Toll, dass Sie Ihren München-Aufenthalt mit Konzertbesuch sehr genossen haben!
„Wir hatten nichts zu bemängeln“ lesen wir natürlich immer gerne, wir freuen uns sehr, dass alles in Ordnung war und Sie sich rundum wohl gefühlt und gut geschlafen haben.

Auf Ihre nächste München-Reisen freuen wir uns auch schon sehr, denn dann dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen!

Bis bald,

Veronika Fruth and the hotel marc münchen**** Team

Bewertet am 16. Juli 2014

Modernes Stadthotel mit zuvorkommendem, makellosem Service. Tolles Frühstuecksbuffet! Trotz Innenstadtlage wunderbar ruhig. Nach einem elebnisreichem Tag in der Stadt vermittelt die Ankunft in der Lobby mit Barbereich Oasenfeeling.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Strandlaeuferin!

Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten; „markellos“ lesen wir natürlcih gerne =)
Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.
Da wir sehr gute und neue (2012) Lärmschutzfenster und auch Klimaanlage in allen Zimmer haben, kann man bei uns tatsächlich, trotz zentraler Lage am Hauptbahnhof, sehr ruhig schlafen. Außerdem sind die meisten unserer Zimmer sowieso zum ruhigen Innenhof gelegen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 11. Juli 2014

Ich habe zum 4. Mal im Hotel Marc übernachtet und war wie jedesmal ausserordentlich zufrieden. Die Ambiente, die Lage und das aussergewöhnlich freundliche, hilfsbereite Personal, ob an der Reception oder beim Frühstück, geben einem das Gefühl von "Willkommen sein" und zu Hause fühlen. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Wer mit offenem Fenster schlafen will, besser Zimmer zum Innenhof buchen (Lärm). Wenn die Fenster geschlossen sind hört man aber nichts.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Carina G!
marcmuenchen, Leiter Front Office von Marc München , hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2014

Liebe Carina,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie immer wieder gerne zu uns kommen! Toll so nette Stammgäste mit Ihnen bekommen zu haben.

Besten Dank für Ihr Lob an unser Team, wir freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste willkommen und am besten wie zu Hause fühlen.

Bis zum nächsten Mal in München!

Beste Grüße

Veronika Fruth und das hotel marc München**** Team